RRkampffisch
Neuer Benutzer
AW: Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?
Kein Problem - danke für deine schnelle Antwort.
Kein Problem - danke für deine schnelle Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich hätte dann gerne auch ein Trikot. Schade, dass es keine Größe XS gibt. Weiss jemand, ob die Trikots eher klein oder groß ausfallen?
Die Trikots sind UnisexJa, diese Information hatte ich auch schon gesehen. Ich hab nur leider die Erfahrung gemacht, dass die Größenangabe S (trotz cm Angaben) oftmals recht unterschiedlich ausfällt. So hatte ich schon Trikots, die in S echte Flattermänner waren.
Deswegen wollte ich wissen, ob es schon Erfahrungen gibt, ob diese Trikots im Rahmen ihrer Größenangabe eher klein oder groß ausfallen.
P.S.: Es geht ums Herrentrikot.
Hallo,
ich hätte dann gerne auch ein Trikot. Schade, dass es keine Größe XS gibt. Weiss jemand, ob die Trikots eher klein oder groß ausfallen?
Übrigens mit der Qualität des Trikots waren meines Wissens alle zufrieden, ausser dass sie etwas kleiner ausgefallen sind als angegeben.
kommt drauf an, wie viel man abnimmt... bei mir hat sich sogar die schuhgrösse verändertHrm, dann schwanke ich doch zwischen XL und XXL. Oder reduziert sich der Brustumfang durch Abnehmen ernsthaft? Keine Ahnung![]()
Hrm, dann schwanke ich doch zwischen XL und XXL. Oder reduziert sich der Brustumfang durch Abnehmen ernsthaft? Keine Ahnung![]()

Hallo,
ich habe bei der letzten Bestellung mir eins in L bestellt.
1,82 groß, 89kg schwer,in den Schultern etwas breit.
Sitzt so wie es Flizetina sagt, sportlich. (habe es extra für Dich anprobiert)
Willst Du nicht noch weiter schrumpfen?![]()