• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

AW: Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

Hallo,
ich hätte dann gerne auch ein Trikot. Schade, dass es keine Größe XS gibt. Weiss jemand, ob die Trikots eher klein oder groß ausfallen?

Ja, diese Information hatte ich auch schon gesehen. Ich hab nur leider die Erfahrung gemacht, dass die Größenangabe S (trotz cm Angaben) oftmals recht unterschiedlich ausfällt. So hatte ich schon Trikots, die in S echte Flattermänner waren.

Deswegen wollte ich wissen, ob es schon Erfahrungen gibt, ob diese Trikots im Rahmen ihrer Größenangabe eher klein oder groß ausfallen.

P.S.: Es geht ums Herrentrikot.

Ja, diese Information hatte ich auch schon gesehen. Ich hab nur leider die Erfahrung gemacht, dass die Größenangabe S (trotz cm Angaben) oftmals recht unterschiedlich ausfällt. So hatte ich schon Trikots, die in S echte Flattermänner waren.

Deswegen wollte ich wissen, ob es schon Erfahrungen gibt, ob diese Trikots im Rahmen ihrer Größenangabe eher klein oder groß ausfallen.

P.S.: Es geht ums Herrentrikot.
Die Trikots sind Unisex ;)

Ich hab M genommen und es passt haargenau... entsprechend den angegebenen Massen. Die Trikots sind angenehm sportlich eng geschnitten.
:)

Hallo,
ich hätte dann gerne auch ein Trikot. Schade, dass es keine Größe XS gibt. Weiss jemand, ob die Trikots eher klein oder groß ausfallen?

Zitat aus einer Mail von der 1. Auflage:
Übrigens mit der Qualität des Trikots waren meines Wissens alle zufrieden, ausser dass sie etwas kleiner ausgefallen sind als angegeben.

Hrm, dann schwanke ich doch zwischen XL und XXL. Oder reduziert sich der Brustumfang durch Abnehmen ernsthaft? Keine Ahnung :o

Hey Leute,

ich weiß nach wie vor nicht ob ich 2 oder eins nehm --> kommt auf den Geldbeutel meines Freundes an, der auch eins will / wollte.

Grüße

Felix

Hrm, dann schwanke ich doch zwischen XL und XXL. Oder reduziert sich der Brustumfang durch Abnehmen ernsthaft? Keine Ahnung :o

Hallo,

ich habe bei der letzten Bestellung mir eins in L bestellt.
1,82 groß, 89kg schwer,:eek: in den Schultern etwas breit.:D
Sitzt so wie es Flizetina sagt, sportlich. (habe es extra für Dich anprobiert)

Willst Du nicht noch weiter schrumpfen?:rolleyes:

Hallo,

ich habe bei der letzten Bestellung mir eins in L bestellt.
1,82 groß, 89kg schwer,:eek: in den Schultern etwas breit.:D
Sitzt so wie es Flizetina sagt, sportlich. (habe es extra für Dich anprobiert)

Willst Du nicht noch weiter schrumpfen?:rolleyes:

1,85 groß, 100kg. Brustumfang 117, Bauchumfang 105cm. Bei T-Shirts hab ich die Wahl zwischen "flatterfrei" und "atmen". Und abnehmen möchte ich ja vor allem am Bauch :D

Die Post hat eben gesagt:
a)Per Luftpolsterumschlag und 2cm in der Dicke 1,45€
b)Per Luftpolsterumschlag und über 2cm in der Dicke 2,20€
c)Per Schuhkarton (gilt für die Leute, die mehr als 1 Stk. nehmen) 4,50€

d)Ein Luftpolsterumschlag kostet euch 0,70€, Schuhkarton wird von mir gesponsort.

Das Porto sollte nun übereinstimmen. Ich glaube, wir kommen über 2cm, werde es naher mal ausprobieren.

Gruß Scaniadriver

Edith sagt, dass wir über 2cm kommen, habe es gerade mit einem Kurzarmtrikot hier ausprobiert.

Außerdem: Reine Trikotkosten 37,20€

Also:
Trikot + b)+ d) = 40,10€

Für alle, die 2Stk. nehmen:
2xTrikot + c) = 78,90€

Bei mehr als 2Stk. ist nur noch der reine Trikotpreis für je 1 Trikot draufzurechnen, Bsp.:

78,90+37,20=116,10€ für 3 Trikots

Wann ist den nun Anmeldeschluß udn was ist den nun der Preis??? Da ich am Überlegen bin ob ich eines oder zwei nehme kommt halt auf den Preis an.

Anmeldeschluss ist heute, also hast du bis 24:00 Uhr Zeit zu überlegen ;)

Preise habe ich eben in meinen vorherigen Beitrag editiert.

Zurück