• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

AW: Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

Ohje so viele Auswahlmöglichkeiten. Werbung, Frontaufdruck und Reißverschluss. Also grundsätzlich ist es mir egal, bis auf das "Danke", das geht nicht! Kraftfahrzeug finde ich klasse. Wenn ich mich bei der Werbung und beim Reißverschluss entscheiden müsste: 4/4 Reißverschluss und volle Werbung!

Mein Favorit wäre Kraftfahrzeug, 4/4 und Werbung seitlich.

edit: oder voll, soll mir auch recht sein :)

Reißverschluss ist mir egal, Kraftfahrzeug gefällt mir sehr gut, und bezüglich Rabatt finde ich die 10%-Variante mit der Werbung auf Schultern und an den Seiten am schönsten.

Jetzt haben wir die magische 20 erreicht, habe ich jemanden vergessen?

Scaniadriver
RRkampffisch (2 Stk.)
Grumpfdalm
D4rk5mile
Benny1977
swix112
MarcelNRW
TomE
beckstown
jader
riote
_Wiesel_
Giro
Polecat_Lady
MS_Bike (3 Stk.)
crossfire
04758
----------------
Gesamt: 20

Damit werden die Trikots wieder ein Stück billiger.
Ich werde mir heute ein neues Design mit "Kraftfahrzeug" zuschicken lassen.

Gruß Scaniadriver

Würde eventuell 2 Stück nehmen, kommt aber auf den Preis drauf an.
Gruß

So, weiter im Programm:
Kosten für das linke Design:

Artikel Anzahl Einzelpreis Gesamtpreis
Kurzarmtrikots, 3/4-RV, Sponsoring 5% 20 38,48 € 769,60 €
Versandkosten 8,00 €
Gesamtsumme 777,60 €
enthaltene MwSt 124,15 €

Kosten für das rechte Design:

Artikel Anzahl Einzelpreis Gesamtpreis
Kurzarmtrikots, 3/4-RV, Sponsoring 10% 20 36,45 € 729,00 €
Versandkosten 8,00 €
Gesamtsumme 737,00 €
enthaltene MwSt 117,67 €

Ich wäre für das rechte Trikot.
4/4 Reisverschluss hat sie mir leider nicht berechnet, der würde 0,75€ Aufpreis kosten, den ich mit einrechnen würde.
Somit liegen wir bei einem 4/4 Kurzarmtrikot bei 37,20€ mit kostenlosen Fahrernamen.
Mit einberechnen sind noch die Versandkosten (folgen bei mir per Schuhkarton, der selbstverständlich gut verklebt wird!), wie viel das kostet, weiß ich leider noch nicht.

Gruß Christian

Anhänge

• 2010-01-20 Sven Eichen T Special.jpg
    2010-01-20 Sven Eichen T Special.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 256

ich bin auch für das rechte!!!! Wollen wir eventuell ncoh etwas warten mit der Bestellung vielleicht kommen ncoh mehr Leute hinzu.

Ich bin auch darfür das wir noch warten ,dauert eh noch ein paar Wochen bis man es tragen kann.

Jup ... auf der Rolle oder beim Spinning hat man so selten Überholer :D

Sieht richtig gut aus, danke für die ganze Mühe :)

yup angenommen, das rechte sieht ziemlich gut aus 4/4 passt für mich.

Wo würde denn der "Fahrername" stehen?

btw ich denke grade drüber nach evtl 2 zu nehmen, kannst damit schon kalkulieren endgültig Bestätigen tu ich es dir aber noch.

Danke für deine Arbeit Scania!

bzgl. Versand, nen Schuhkarton könnte noch als DHL-Päckchen durchgehen, dann wären es 4,10€ ansonsten als Paket 6,90€ in DHL-Filialfrankierung. Da du dann aber sehr viele identische Pakete verschickst würde ich mal auf dem Postamt nachfragen, da gibt es glaube ich irgendwie Rabatte oder Sonderversendungen wenn das identische Paket x mal verschickt wird. Ansonsten ruhig auch mal die anderen Paketversender in DE anfragen, bei der Menge an Paketen könnte es deutlich billiger werden, zumal die Pakete ja auch "fast" nichts wiegen.

Der Fahrername wird am Kragen stehen.

Wegen Versand werde ich mal nachfragen.
Ich brauche 17 Pakete um euch die Sachen zu verschicken, ich muss die erstmal organisieren.

Gruß Scaniadriver

Ich verschicke sowas normalerweise im A4 Luftpolsterumschlag (0,80€) als Paket (DPD Size S für 4,-€)

Jader

Ich find das rechte auch super. Was nehmt Ihr denn als Fahrernamen? Euren Nick hier? Den richtigen Namen komplett, oder nur den Vornamen?
Steht der dann eigentlich auf beiden Seiten oder nur auf einer Seite? Wenn auf beiden Seiten, gehen auch zwei verschiedene?
Sorry für die vielen Fragen :eyes:

Und zu guter letzt noch ein Vorschlag eines Sparfuchses ;-)
Ich habe schon öfter T-Shirts und sogar dünne Steppjacken in großen Briefumschlägern verschickt, wenn man die flach zusammenfaltet, geht das sehr gut, am besten natürlich, wenn das Trikot noch in einer Plastiktüte steckt (was es im Zweifelsfall ja vielleicht schon vom Versand des Herstellers aus tut). Dann kommt es ein bisschen günstiger :D

Ich habe jetzt ein paar Bekannte gefragt, ob die mir ein paar Kartons für mich haben, wenn nicht, dann werde ich welche kaufen müssen (Luftbriefumschläge oder so ähnlich), die werde ich dann aber auch zurechnen müssen, mir bleibt leider nur mein Schülergehalt.

Gruß Scaniadriver

Zurück