• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

AW: Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

, die werde ich dann aber auch zurechnen müssen, mir bleibt leider nur mein Schülergehalt.

ofc, das solltest du auf jedenfall machen.
Ich glaube kaum das es bei dem Trikotpreis, irgend jemand etwas ausmacht ob nun nochmal 0,80-1,50€ für Verpackung dazu kommt oder nicht. Du machst schließlich die ganze Arbeit, da sollst du auf keinen Fall mit Minus rausgehen!

Ich habe jetzt ein paar Bekannte gefragt, ob die mir ein paar Kartons für mich haben, wenn nicht, dann werde ich welche kaufen müssen (Luftbriefumschläge oder so ähnlich), die werde ich dann aber auch zurechnen müssen, mir bleibt leider nur mein Schülergehalt.

Gruß Scaniadriver

Hey, mach es Dir doch einfacher. Kauf diese Luftpolsterumschläge, den Euro hat vielleicht jeder noch über. Du machst Dir so schon genug Arbeit mit uns :-) Und Trikots sind ja leicht und flach, vielleicht wird es dann, wenn nur eins im Umschlag ist, auch im Porto noch günstiger...

Nachher fahre ich sowieso wieder eine Tour für meine Apotheke aus, nebenan ist eine Post, da werde ich dann mal schnell reingehen und fragen, was das mit Luftpolsterumschlägen kostet.

Gruß Scaniadriver

Nachher fahre ich sowieso wieder eine Tour für meine Apotheke aus, nebenan ist eine Post, da werde ich dann mal schnell reingehen und fragen, was das mit Luftpolsterumschlägen kostet.

Gruß Scaniadriver

Medikamente mit den Rennrad verteilen hat auch was , hab das bisher nur mit Bewerbungen von Freunden gemacht.

Den einen Euro oder weniger was das kostet kannst berechnen.
Wie wärs aber wenn wir noch ein paar Tage mit der Bestellung warten?

Wäre mir persönlich auch lieber.

Antwort von Owayo:
Sie können an verschiedenen, von Ihnen frei wählbaren Bereichen, Namen aufbringen lassen. So können Sie z.B. auf dem Kragen links den Vornamen, auf dem Kragen rechts den Nachnamen und auf der Brust den Spitznamen aufbringen. Es können auch einige Fahrer auf beiden Kragenseiten den Vornamen aufbringen, andere nur auf einer Seite den Spitznamen etc. Ich brauche lediglich eine Liste aus der klar ersichtlich ist, welcher Fahrer an welcher Stelle welchen Namen aufgebracht haben möchte.
Dies zieht keine Extrakosten nach sich.

Achtung:
Letzter Bestellungsaufgabetermin:
30.01.2010

Ich persönlich würde lieber noch zwei Wochen länger warten. Kommen bestimmt noch trikots dazu.....

Mh, wieso möchtest du nicht nochn bisschen auf weitere Besteller warten?

Eben. Also warum nur noch eine Woche Bestellzeit? Für kurze Trikots isses doch eh noch ein bisschen kalt ;)

Och man, entschuldigung, ich habe deinen Beitrag falsch interpretiert, bin gerade ein bisschen fertig. ;)

In der Regel hast du Recht, ich werds mir mal überlegen.

Hoi,

ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber mir ist aufgefallen, das du im letzten Entwurf auf der Vorder und der Rückseite unterschiedliche Schriftarten verwendet hast. Jedenfalls ist das mein Eindruck. Sollte man vielleicht noch korrigieren, wirkt sonst vielleicht ein bissel unprofessionel.

Grüße
Jim

p.s.: ich will keins, nicht das einer auf die idee kommt

p.p.s.: Sollte ich mich getäuscht haben, so ignoriert mein Kommentar

jo ich denke auch, wir sollten ne aller letzte Frist setzen und die dann auch konsequent einhalten. Es kommt mir jetzt zwar nicht auf die eine oder andere Woche drauf an aber vergesst bitte nicht, das der hier genannte Tag ist wo Scania den finalen Preis bestimmt und wir anfangen zu überweisen. Dann wohl circa ne Woche später bestellt und bis wir die Trikots haben sind dann auch schnell 2-3 Wochen um. Und in 3 Wochen ist dann schon bald März. Also ich wäre schon für nen Termin spätestens Ende erste Feb Woche!

Gruß
Wiesel

Guten Abend alle zusammen!
Da scheinbar jetzt sehr wenig sich hier für das Trikot anmelden, bleibt es bei der Frist.

Was die Schriftart angeht, fällt mir da nichts auf...
Ich habs auch nicht gemacht, dass war netterweise Owayo.

Gruß Scaniadriver

Okay ... also wann jetzt PN mit Adresse, Namenswunsch auf dem Kragen schicken und im Gegenzug von dir deine Bankdaten erhalten?

MfG

Felix

Das kommt nächste Woche.
Ich bin jetzt die nächste halbe Woche nicht zu Hause, aber keine Sorge, ihr werdet schon noch rechtzeitig erfahren, wann.

Gruß Scaniadriver

Zurück