• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

AW: Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

Ahhh....Super! :D

Ich werde morgen früh bei Owayo mal eine Anfrage hinschreiben (hab morgen eh Spätschicht), wenn ich schnell eine Antwort kriege, schreib ich sie hier rein. Sobald ich die Infos von Owayo habe, werde ich auch ein Limit für die Anmeldung setzen.

Gruß Scaniadriver

Das "Danke" vorn muss definitiv weg, sonst bedankt man sich ja noch bei dem, der einen von vorne zusammenfährt. ;)
Ansonsten n super Design.

+1 ! Und ich denke es werden noch mehr. Einfach mal noch ein bisschen warten. Ist gerade mal eine Woche alt der Thread.

Ich habe das letzte ja leider durch meinen Urlaub verpasst, wäre auch weiterhin interessiert.

Zum Design: das Danke finde ich auch nicht ganz so toll, vielleicht findet man was anderes nettes für vorne?

macht die Ärmel ein wenig weiter und ich bin dabei

Ich hab eins aus der letzten Bestellrunde und bin begeistert... super Passform, angenehmer Stoff...
Ich hab die langärmliche Wintervariante mit durchgängigem Zip genommen
:-D

hmm Langarm wäre natürlich auch ne gute Idee, kann sich das jeder selbst auswählen oder müssen alle Trikots der gemeinsamen Bestellung gleich sein?

So, entschuldige, dass ich gestern nicht geschrieben hatte, ich hab voll vergessen, dass ich Spätschicht hab...
Nun zu den Kosten (Auszug aus der Mail von Owayo) :
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Email.

Die gewünschten Änderungen sind kein Problem. Bei der Bestellung von 12 Trikots würden Ihnen die folgenden Kosten entstehen:

Artikel Anzahl Einzelpreis Gesamtpreis
Kurzarmtrikots, 3/4-RV 12 45,00 € 540,00 €
Versandkosten 8,00 €
Gesamtsumme 548,00 €
enthaltene MwSt 87,50 €

Auch das Aufbringen von individuellen Namen ist problemlos möglich und zieht keine weiteren Kosten nach sich.
Mit freundlichen Grüßen
XXX

Ich werde mal anfragen, ob es möglich ist, verschiedene Trikots ohne Mindermengenzuschlag zu bedrucken.

Das Trikot würde also 45,67€ kosten, zuzüglich Versand nach euch zu Hause. Die Versandkosten von 8€ übernehme evtl. sogar ich, ich muss mal schauen ;)

Gruß Christian

Möchte noch einwerfen,dass im alten Thread auch Möglich war ein Werbeaufdruck anzubringen,damit verringert sich der Preis nochmals.

So, da bin ich schonwieder :)
Vorhin hatte mir Owayo wider geschrieben:
Hallo Herr XXX,

im Anhang sehen Sie das überarbeitete Design und zwei verschiedene Sponsoringvarianten, die Ihnen so wie gezeigt jeweils 10% Rabatt einbringen würden. Wenn Sie die rechte Sponsoringvariante wählen und hier dann entweder nur die Schulterlogos oder nur die Seitenlogos aufbringen möchten, so kann ich Ihnen fünf Prozent Rabatt anbieten.

Wenn Sie bei Ihrer Bestellung Langarmtrikots und Kurzarmtrikots mischen, so berechnen wir einmal EUR 20,00 Variationspauschale und Sie würden z.B. auf folgende Kosten kommen:

Kurzarmtrikots, 3/4-RV, Sponsoring 10% 10 38,48 € 384,80 €
Langarmtrikots, Sommerstoff 4/4-RV, Brust-Sponsoring 10% 5 42,30 € 211,50 €
Variationspauschalen für die 1-malige Variierung der Trikotfeatures 1 20,00 € 20,00 €
Versandkosten 8,00 €
Gesamtsumme 624,30 €
enthaltene MwSt 99,68 €

(Ausgehend von Sommerstoff für die Langarmtrikots und zehn prozentigem Sponsoring)

Wenn Sie die 15 Trikots alle in der kurzen Variante bestellen, entstehen Ihnen die folgenden Kosten:

Kurzarmtrikots, 3/4-RV, Sponsoring 10% 15 38,48 € 577,20 €
Versandkosten 8,00 €
Gesamtsumme 585,20 €
enthaltene MwSt 93,44 €
Mit freundlichen Grüßen
XXX

Ich denke, wir sollten diese Sponsoringvarianten nehmen.
Was das Trikot betrifft, sollten wir uns einigen. Hierbei würde ich auf Kurzarmtrikots zurückgreifen.

Ich bin jetzt im übrigen von 15 Leuten ausgegangen, 1 werden wir noch finden.
Alle die im Thread bestellt haben, stehen in meinem 1. Beitrag dieses Threads. Habe ich jemanden vergessen, bitte bescheid sagen!

Ein Bild hat Sie mir natürlich auch zugeschickt, das "Danke" werde ich mal bearbeiten.

Gruß Scanidriver

EDIT: Da ich scheinbar den Beitrag nicht bearbeiten kann, kommt das jetzt hier mit rein:
Scaniadriver
RRkampffisch
Grumpfdalm
D4rk5mile
Benny1977
swix112
MarcelNRW
TomE
beckstown
jader
riote
_Wiesel_
Giro
Polecat_Lady
MS_Bike (3 Stk.)
----------------
Gesamt: 17

Anhänge

• 2010-01-18 Sven Eichen T Special.gif
    2010-01-18 Sven Eichen T Special.gif
    54 KB · Aufrufe: 636

Alles klar, schick mir per PN deine Kontonummer und Realnamen. Ich überweise dann 40,-€ plus Porto.

Gruß,

Jader

Jo ich würde sagen,
-> treffe eine finale Entscheidung,
-> setz ne Frist von x Tagen für unentschlossene
-> dann berechne den Einzelpreis und sammel das Geld ein (PM an die Leute die wollen)

Dann läuft das denke ich mal.

p.s. Danke für das organisieren btw ;)

Hi,

ich hätte auch Interesse an 2-3 Trikots (je nach Preis), und Kurzarm ist sehr gut.
(Das "Danke" vorn find ich übrigens gar nicht schlecht ... ;) )

Zurück