• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

AW: Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

Bin noch unentschlossen, was würde mich 1x Kurzarmtrikot kosten?

Wie sieht das denn dann eigentlich mit den Größen aus ?

steht erst fest wenn wir die tatsächliche Summe der Bestellung wissen, aber ich würde mal mit einem Preis irgendwo zwischen 40 und 50 Euro rechnen.

Größe denke ich mal wird wohl keinen Unterschied machen, sollte also von jedem Wählbar sein oder?

Wie fallen die Trikots denn erfahrungsgemäß aus? Gibts da ne Maßtabelle?

Hmmm ... bei OCK brauch ich L, bei Santini "loose fit" XXL bis XXXL, was nehm ich hier am besten? :D

100kg auf 185cm, steht ziemlich genau zwischen L und XL, aber die Schulterbreite (die sich durch weiteres Abnehmen nicht merklich ändern dürfte ;)) wirds hier wohl entscheiden - also ... haben die ne Maßtabelle? :)

Also ich werde auf jeden fall auch eins kaufen, ich finde die 2te Sponsoring Variante optisch deutlich ansprechender :) also da wo es auf der Seite ist.
Mir dann wenn es so weit ist, bitte auch eine PN mit KN, BLZ usw schicken.

Bei Owayo gibt es eine himmlische Tabelle, einfacher Weise verlinke ich die mal hier.

Ich werde die Portokosten von 8€ übernehmen, das Proto zu euch nach Hause werde ich euch noch rechtzeitig mitteilen.

ACHTUNG: Bis zum 23.01.10 bitte entgültig entscheiden und eine PM schreiben, aber ohne Realnamen, Adresse usw., dass kommt erst später!!

Ich gehe jetzt davon aus, dass wir Kurzarmtrikots nehmen (ich denke, die meisten werden mir da zustimmen). 3/4 Reisverschluss oder 4/4?

Statt dem Danke würde ich einen flotten Spruch nehmen.
Spontan würde mir da einfallen: "Wir fahren für die Sicherheit"
Aber so doll ist der nun auch nicht...fällt euch was ein?
Wie viele wären denn für das Danke?

Gruß Scaniadriver

"Kraftfahrzeug" fänd ich gut auf der Brust. Klingt erstmal komisch, aber vielleicht n Denkanstoß für andere Verkehrsteilnehmer, Geschwindigkeit und nötigen Seitenabstand nicht zu unterschätzen, man ist ja doch so schnell unterwegs wie n Mofa. Außerdem hat's irgendwie was. ;)

Danke für die Größentabelle, wird also locker ne XL :)

"Kraftfahrzeug" fänd ich gut auf der Brust. Klingt erstmal komisch, aber vielleicht n Denkanstoß für andere Verkehrsteilnehmer, Geschwindigkeit und nötigen Seitenabstand nicht zu unterschätzen. Außerdem hat's irgendwie was. ;)

:D:D Ja, der hat was.
Wenn, dann vielleicht spiegelverkehrt. Ein kleiner Spruch würde immernoch passen, dann sollte aber auch Ende sein, mal sehen, was noch für Vorschläge kommen.

Gruß Scaniadriver

Servus, ich bin nach wie vor defintiv bei der Bestellung dabei, weiß ncoh nicht ob 1 oder 2 Trikots. Ich bin für 3/4 Reissverschluß. Des weiteren würde ich gerne in die Runde werfen das wir das Sponsoring nur auf der Schulter machen lassen und an der Seite. finde ich Persönlich besser. Und den Text auf der Brust mit dem "Danke" finde ich net so doll. mir fällt aber auch gerade nix dolles ein.

Wenn ihr den Spruch mit Kraftfahrzeug nimmt kauf ich auch eins !

hey, wenn das am 23. bestellt wird, wann ist das denn dann eigentlich fertig?

Das wird nicht am 23. bestellt, genau 1 Woche später werde ich es in Auftrag geben, gibt ja noch ein paar Spätzünder. Außerdem bin ich die Hälfte der Woche kaum zu Hause und weiß nicht, was vor sich geht.
Ich rechne mitte Februar damit.

Vorher ist es doch eh net warm genug für ein Kurzarmtrikot^^.

ich würd auch mal lose zusagen. ist halt grad eher ein spontanentschluss und da 40€ + porto für mich als armen studi nciht wenig geld sind, will ich nochmal bis morgen oder übermorgen abend überlegen, is ja auch noch vorm 23. :D

bei endgültigen entschluss kommt dann eine pm.

finde das trikot übrigens sehr schön und brauche ja eh eins, wenn ich dieses frühjahr richtig mitm RR fahren anfangen will :D danke auch an die lieben leute, die das hier organisieren und designt haben.

Also Leute, ich bin DEFINITIV dabei ;)

Da ich genauso ein Kurzarmtrikot haben will, passt alles --> Reißverschluss ist mir schnuppe. Wie viele Leute sind wir jetzt insgesamt? Eventuell nehme ich sogar 2, frage noch demnächst einen Kumpel.

Wie machen wir das mit den Größen?

Ich würde sagen immer eine PM an scaniadriver mit Adresse und Größe + Anfrage der Kontodaten zum Überweisen.
Ich bitte um Bestätigung!
Grüße

Felix

Bitte nicht so schnell hier.
Keine Adressen, Kontodaten oder ähnliches an mich senden, so weit bin ich nicht!

Derzeit (wie im anderen Beitrag zu sehen), kommen wir auf 17 Trikots.

Noch beim Design des Trikots, erst wenn alles fest steht, gehts um das Bezahlen etc.

Gruß Scaniadriver

Also ich hol das "Kraftfahrzeug" noch mal in die Diskussion. Wie wärs wenn du da mal ein Designvorschlag machsts?

also ich finde vorne "Kraftfahrzeug" ziemlich genial, aber ich denke das muss nicht in Spiegelschrift drauf, wirkt bei so einem langen wort denke ich auch nicht. Aber ob nun normal oder Spiegel ist mir schnuppe, jedenfalls ist "Kraftfahrzeug" > "Danke" ;)

Sponsoringvariante ist mir auch ziemlich egal, ob nun vorne, seitlich oder gar nicht. Mir kommt es auf die 5-10% nicht wirklich an, passe mich da aber gerne der Mehrheit an. Was ich nur merkwürdig finde, wenn ichs richtig verstanden habe ist ein Schriftzug vorne 10% wert und 4 Schriftzüge seitlich 5%? naja.

Zurück