• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nochmal Leichtbaufelgen aber für schwere Jungs

AW: Nochmal Leichtbaufelgen aber für schwere Jungs

32 Loch braucht da kein Mensch oder bist du so schwer? Die sind ungeöst, da sollte man hinten rechts Unterlegscheiben verwenden.
KinLins kommen ins nächste Projekt, vielleicht kann ich ja ein paar rote organisieren. Ich würde dann trotzdem mindestens 20/28 bauen, es sei denn ich nehme bis dahin richtig ab.

Vergiss Mavic, die reissen alle mit der Zeit ein.
Bzgl. der OpenPro wird sich weisen, ich werd zusehen, daß ich sie nicht ganz hart anknalle.
Wenn Du mit "alle" auch die CXP 30 mit einschliesst, glaub ich das nicht. Wie gesagt, leider nicht mehr im Handel, und kein Leichtgewicht.

Anzeige

Re: Nochmal Leichtbaufelgen aber für schwere Jungs

Mal sehen, mein Händler sagte schon auch sowas wie "Vorsicht mit der Speichenspannung".
Klar, ist keine DP18, und wenn da nicht ein wenig Fingerspitzengefühl dazugehören würde, wärs ja keine Kunst :aetsch:

Was auf die Fresse?

defect.jpg

defect2.jpg

defect3.jpg

warum beleidigst du mich??
und warum verallgemeinerst du das?? ich habe zum beispiel mehrere sätze davon die nicht gerissen sind, also kann ja nicht JEDE felge kaputt gehen

LG

Verstehst du keinen Spaß :D

Es tritt bei Mavic halt relativ häufig auf.

doch aber dann mach nen smiley dahinter ;)
im schriftlichen finde ich es sonst eher schwierig sowas richtig zu interpretieren.
das es RELATIV häufig auftritt, da geb ich dir recht

LG

Zurück