• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch `ne Bremerin...

• Ersteller Ersteller Bumblebee
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bumblebee

Hallo ihr :wink2:

dank Twinkie (meine beste Freundin seit ich denken kann :love:) bin ich nun auch hier bei euch präsent!
Ich heiße Tanja, wohne im Bremer Norden, fahre seit fast drei Jahren Spinning und konnte mir jetzt endlich ein Rennrad leisten (zwar ein gebrauchtes, aber es erfüllt seinen Zweck *g*). Die letzten Tage bin ich viel geradelt und ich muss sagen, es macht viiiieeel mehr Spaß als nur auf der Stelle zu fahren ;)

liebe-neu.gif
ÄÄÄNDLICH!
liebe-neu.gif

Cooler Nick!!!:D Oh neee, ich glaube es geht schon wieder los........
totlach.gif

Bumblebee schrieb:
Hallo ihr :wink2:

dank Twinkie (meine beste Freundin seit ich denken kann :love:) bin ich nun auch hier bei euch präsent!
Ich heiße Tanja, wohne im Bremer Norden, fahre seit fast drei Jahren Spinning und konnte mir jetzt endlich ein Rennrad leisten (zwar ein gebrauchtes, aber es erfüllt seinen Zweck *g*). Die letzten Tage bin ich viel geradelt und ich muss sagen, es macht viiiieeel mehr Spaß als nur auf der Stelle zu fahren ;)
Huhuuuuuuuuu :)

Ja, es ist wahr :o
Hoffe nur, es wurden nicht ganz so schlimme Dinge über mich berichtet *g*

@ Twinkie: der Nick entstand nach einem Zusammenstoß beim Radeln mit so einem Tier... --> Hummeln tun weh :)

@twinkie wollte ich damit auch nicht sagen...schnell entschuldigen bevor ich wieder die plattfuß seuche bekommen ;)
übrigens was machst du hier? solltest du nicht trainieren?

N`abend zurück!
Die Sache ist nur dass es beim Spinnen keinen Gegenwind und keinen Regen gibt und auch keine Leute (oder sonstiges Getier) die einem spontan mal vors Rad springen :D

Hallo Tanja,

na, wenn du die beste Freundin des Twinks bist kann das ja heiter werden in nächster Zeit hier im Forum (durchaus positiv gemeint :) ) Schön auf alle fälle, dass uns Bremer Jungs immer mehr weibliche Unterstützung zukommt und..so wie es aussieht, wirst du ja recht schnell auf einen ähnlichen Posting-Schnitt kommen wie sie :p
Was ich eigentlich sagen wollte...HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPAß HIER IM FORUM UND ON THE ROAD :)

Du musst extrem leidensfähig sein, wenn du dich öfter mit Twinkie triffst. Nein, ich meine das nicht böse, ich habe einfach nur schlechte Laune. :)

gurke.gif

@ sixx: dann solltest Du den Twink und mich mal zusammen erleben, hehe :D

@ Denis-Oliver: Dankeschön für die bunten Buchstaben :)

Bumblebee schrieb:
@ sixx: dann solltest Du den Twink und mich mal zusammen erleben, hehe :D
Dann setzten wir uns alle gemeinsam in Twinkies Capriolett, drehen eine Runde, und unterhalten uns ein wenig. Das wäre erträglich, denn ich würde sowieso kein Wort verstehen.
tongue.gif

Zurück