• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch `ne Bremerin...

• Ersteller Ersteller Bumblebee
  • Erstellt am Erstellt am
Bumblebee schrieb:
Hallo ihr :wink2:

dank Twinkie (meine beste Freundin seit ich denken kann :love:) bin ich nun auch hier bei euch präsent!
Ich heiße Tanja, wohne im Bremer Norden, fahre seit fast drei Jahren Spinning und konnte mir jetzt endlich ein Rennrad leisten (zwar ein gebrauchtes, aber es erfüllt seinen Zweck *g*). Die letzten Tage bin ich viel geradelt und ich muss sagen, es macht viiiieeel mehr Spaß als nur auf der Stelle zu fahren ;)

Logisch macht Rennradeln mehr Spaß. :D
Frische Luft, Abwechslung, Ortsschildsprints usw..

Achja, herzlich willkommen, viel Spaß und gute Fahrt.

Twinkie schrieb:
@sixx: Wir setzten uns und Du stellst Dich davor.....
bike235.gif

Hier musste ich das erste Mal echt lachen. :)
Gnadenlos fies.

Hallo Tanja,

3 Jahre Spinning ist eher das, was ich leidensfähig bezeichnen würde, wenn man doch alternativ auch Rennrad fahren kann. :)
Aber jetzt hast Du ja dank Twinkie den Sprung geschafft und wirst Dich sehr bald nur noch widerwillig zum Spinning durchringen können. So betrachtet war es vielleicht auch ein Fehler, mit dem Rennradfahren anzufangen. Auf jeden Fall viel Spaß dabei. :)

Hallo und noch mal DANKE an alle für die nette Begrüßung :bier:

@ enasnI: wo Du Recht hast... seitdem ich das erste Mal auf dem Renner unterwegs gewesen bin, war ich nicht mehr beim Spinning.... ;)

Zurück