• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch mehr Köln

dervolker

Neuer Benutzer
Hallo zusammen. Ich lese schon seid einiger Zeit hier im Forum rum. Habe auch viel Interessantes gefunden.
Zu mir. Ich habe vor gut 20 Jahren fleißig RR gefahren. Jetzt, seid ca. drei Monaten, habe ich wieder Angefangen. Es macht einen Heiden Spaß wieder die Räder surren zu hören. Leider geht’s mir wie manch anderen hier, es fehlt an Zeit. Sodas ich fast nur sonntags fahre. Aber, die Hoffnung stirb zulädst.
:p

huhu, bin heute morgen nach ca 10 jahren endlich wieder mit ner gruppe auf rennern gefahren...alles dabei, ärzte, 77 jährige triathleten...etc...ich als anfänger...das surren ist magisch...die pilger waren überall, haben uns zugewunken und gegrüßt...war wie ne kleine tour de FRANCE... :D :D :D
die ersten 3 std mit 70 km und nem 25er schnitt waren locker SEHR GENIAL!!!

ich habe jetzt 2 wochen urlaub...danach gehts samstags wieder mit der gruppe auf tour...falls noch kölner und andere mit wollen, das ist kein thema...ist aber kein geheize...wer aus spaß en der freud fahren will ist bei uns richtig hehe...vor 10 jahren bin ich schon mit denen gefahren...super!!
treffpunkt ist luxemburger nähe haus am see...ich antworte gerne auf pn´s...also kölner kommt mit :D

Joh,............. Pilger. Nichts als Pilger. Ich bin gerade zurück von meiner Tour. Köln Worringen Pulheim Köln. Und rund Pulheim beweg sich ne Menge Richtung Marienfeld. Alles netten Menschen. Winken viel, grüßen viel, und stehen leider auch viel im Weg ;) .
Aber ist schon Wahnsinn was da an Volk zusammen kommt. Naja, morgen noch mal ganz heftig, und dann wird es wieder etwas ruhiger.

@ dervolker:
willkommen im Forum und viel Spaß hier... und natürlich auf der Straße! Vielleichth sieht man sich ja mal...
@spökes:
ist der Treff regelmäßig? Haus am See: direkt am Parkplatz dort? und wann samstags um welche Uhrzeit? jeden Samstag? Danke für die Info!
Grüßt enttäuscht (denn er wollte doch morgen die Siegburger RTF fahren, aber ach das Wetter!)
der Gunther

spökes schrieb:
falls noch kölner und andere mit wollen, das ist kein thema...ist aber kein geheize...wer aus spaß en der freud fahren will ist bei uns richtig hehe...vor 10 jahren bin ich schon mit denen gefahren...super!!
treffpunkt ist luxemburger nähe haus am see...ich antworte gerne auf pn´s...also kölner kommt mit :D

Hi Spökes,

fahrt Ihr immer noch Samstags? Würde gern mal mitfahren, Luxemburger
wäre prima, wohn auch gleich um die Ecke.

Grüße

Zurück