• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Sturz

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 31418
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Noch ein Sturz

Gute Besserung !

Das muss kein Schwaecheanfall gewesen sein, sondern kann auch einfach eine Amnesie sein, die etwas zurueck reicht, ... als Schockschutz oder so ...

Schwächeanfall schliesse ich mittlerweile aus. Nach dem gestrigen Gespräch mit dem Optiker, der mich erstversorgt und gefunden hat, stellte sich folgendes dar.
Laut seinem Bericht hörte er im Geschäft ein Scheppern, schaute zum Fenster hinaus und sah mich regungslos liegen. Ein folgendes Auto sicherte nach hinten ab. Er lief aus dem Geschäft um mir auf zu helfen. Nach ca.2 min war ich ansprechbar, erkannte wohl wo ich war, wusste jedoch nicht, wie ich dort hin gekommen bin.Passiert war das gegen 18.10 Uhr, der RTW kam gegen 18.40 Uhr. Zwischenzeitlich hätte ich mich noch recht angeregt mit dem Optiker unterhalten und fühlte mich soweit auch schon wieder ganz fit und wollte meine Tour beenden! Ich weiss von alle dem nix mehr.
Den Faden habe ich erst im RTW wieder gefunden. Eigenartig find ich nur, daß mir auch einige Minuten vor dem Sturz die Erinnerung fehlt. Ich bin mir bewusst in den Ort gefahren zu sein, wie ich zum Unfallortgekommen bin.....??? Der Sturz erfolgte auf gerader Asphaltstrasse genau unter einem Kastanienbaum.
Ich nehme mal stark an, so ne braune Kuller irgendwie dumm erwischt zu haben.
So ne Amnesie ist schon ne komische Erfahrung. Irgendwie unheimlich.

Schwächeanfall schliesse ich mittlerweile aus. Nach dem gestrigen Gespräch mit dem Optiker, der mich erstversorgt und gefunden hat, stellte sich folgendes dar.
Laut seinem Bericht hörte er im Geschäft ein Scheppern, schaute zum Fenster hinaus und sah mich regungslos liegen. Ein folgendes Auto sicherte nach hinten ab. Er lief aus dem Geschäft um mir auf zu helfen. Nach ca.2 min war ich ansprechbar, erkannte wohl wo ich war, wusste jedoch nicht, wie ich dort hin gekommen bin.Passiert war das gegen 18.10 Uhr, der RTW kam gegen 18.40 Uhr. Zwischenzeitlich hätte ich mich noch recht angeregt mit dem Optiker unterhalten und fühlte mich soweit auch schon wieder ganz fit und wollte meine Tour beenden! Ich weiss von alle dem nix mehr.
Den Faden habe ich erst im RTW wieder gefunden. Eigenartig find ich nur, daß mir auch einige Minuten vor dem Sturz die Erinnerung fehlt. Ich bin mir bewusst in den Ort gefahren zu sein, wie ich zum Unfallortgekommen bin.....??? Der Sturz erfolgte auf gerader Asphaltstrasse genau unter einem Kastanienbaum.
Ich nehme mal stark an, so ne braune Kuller irgendwie dumm erwischt zu haben.
So ne Amnesie ist schon ne komische Erfahrung. Irgendwie unheimlich.

Haste aber lange am Unfallort durchgehalten, wenn der RTW erst nach 30min da war.:(

Der Sturz erfolgte auf gerader Asphaltstrasse genau unter einem Kastanienbaum.
Ich nehme mal stark an, so ne braune Kuller irgendwie dumm erwischt zu

Der Herbst ist echt fies. Laubhaufen (schön matschig auf dem Radstreifen), Eicheln, Kastanien... da hilft nur: an solchen Stellen langsam machen.

Ich seh' es als Intervalltraining: Bremsen - Kurve - Heizen - Bremsen

Gute Besserung!

Danke, danke!
Wird mit jedem Tag besser.
Ist mein erster Radherbst! Ich übe ja noch.:o

Zurück