• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

noch ein Servus aus Oberbayern / Mühldorf

ladybike

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

ich (38) bin letztes Jahr mehr durch Zufall zum Rennradeln gekommen, mittlerweile habe ich total Spaß daran gefunden.
Leider bin ich fast immer solo unterwegs. Würde mich freuen über dieses Forum einige Radlpartner /-innen zu finden und auch Tips bzgl. meinem geplantem Radlkauf im Frühjahr nächstes Jahres.

Ich fahr derzeit das "alte" Rad von meinem Mann. Ein Giant Cadex, Rahmengröße passt - nur die Schaltung ist noch am Rahmen und ein paar mehr Zahnräder wären auch nicht schlecht :)
Technisch kenn ich mich noch nullinger aus - hoffe auch hier bei euch gut aufgehoben zu sein um bald mitreden zu können.

Freu mich auf nette Kontakte
Liebe Grüße
Claudia

AW: noch ein Servus aus Oberbayern / Mühldorf

Servus Claudia,

sei auch du herzlich willkommen hier im Rennradforum. Das mit dem Rennrad und dem Zufall ist schon lustig, denn 2003 ist es mir ebenso ergangen und ich bin dabei geblieben.

Mitradler und -radlerinnen aus Mühldorf oder Umgebung fallen mir momentan leider nicht ein, doch ein paar wird's geben. Schau doch mal im Bereich "Der Süden" vorbei und erstell vielleicht einen Thread mit passendem Titel.

Tips zum Rennradkauf kannst du einerseits in der Kaufberatung holen und, wenn du Lust hast, dann melde dich dazu auch gerne bei unseren Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München.

Wie auch immer, ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum sowie auf dem aktuellen wie auch auf dem künftigen Rennrad.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Servus Claudia,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum für Rennradbegeisterte.
Der Franz hat dir ja schon einen Hinweis über Materialinfos gegeben.
Lies dich mal durch die vielen Rubriken durch - ansonsten einfach Fragen stellen.

Grüße aus dem Nachbarlandkreis
Christian

Hallo Claudia!!!
Herzlich willkommen... bin ja selbst noch Frischling hier! ;-)
Schad daß du doch ein bisserl weit weg bist von mir.... sonst hätt ma gerne miteinander radln können.. bin allerdings "slick" mäßig auch noch Frischling

Lieben Gruß aus Rosenheim
Bine

Hallo Zusammen,

hab schon ein bisserl in eurem Forum gestöbert und mich sehr über die netten Begrüßungsworte gefreut.

@Rennsemme: Rosenheim ist zwar nicht gleich ums Eck, aber erradelbar... vielleicht passts ja mal.

Trainiere grad für den Simbacher Radltag am 13.September, will dort die 107km radeln. Von daher wär Rosenheim eine schöne Teststrecke :)
@Berg: in diesem sinne: bin auch oft Richtung Seebruck unterwegs (Hin und zurück 80 km)

Viele Grüße
Claudia

Zurück