• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Neuling

Bremsklötzchen

Buntsockenträger
Hallo,

ich bin letztes Jahr "zwangsweise" aufs Rennradeln umgestigen, da mein Rücken der Meinung war, dass ein Marathon im Leben ausreicht und er nicht mehr so recht wollte. An Sport war bis Herbst 2007 nicht zu denken und an Laufen schon gleich gar nicht, aber seither geht es langsam wieder los.

Mit der Kondition ist es noch nicht unbedingt weit her, deshalb hat es mich umso mehr gefreut, dass ich gestern zum ersten Mal die 100km geknackt habe.

Für so ziemlich alle hier im Forum ein Pappenstiel, ich weiß, aber als Einsteiger ist frau ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden... ;)

Viele Grüße aus dem Süden der Republik

Manu

AW: Noch ein Neuling

Hi Manu und herzlich willkommen!

100km ist kein pappenstiel! Bravo, so lange muss man erstmal im Sattel sitzen können!
Wo kommst Du denn her?

@Funky

Hast wohl wieder nicht in Erdkunde aufgepasst:D

FFB kann doch nur Fürstenfeldbruck sein:rolleyes:

LL habe ich schon mal gesehen leider weiß ich nicht wo es lliegt.

In Spanien wäre es Llerida,da kenne ich mich fast besser aus wie in meiner Heimat.

Hallo Manu,

100km ist eine stolze Leistung.
Ich hab auch lange gebraucht um dies zu schaffen.

Herzlich willkommmen im Forum.

Hallole, :wink2:

viel Spaß im Forum..

uuund Respekt für deine 100km :daumen:

hmm LL - Landsberg am Lech :rolleyes:

Vielen Dank für das nette Willkommen!!!

Hab mich ja fast nicht getraut, mich anzumelden, weil ich ja "nur" aus Spaß an der Freud fahre...

FFB heißt eigentlich "Frauen fahren besser" (okay okay, 5 EUR ins Dumme-Sprüche-Schwein... :floet: ), aber die Zulassung Fürstenfeldbruck war schneller.

Und LL ist Landsberg am Lech, stimmt genau.

Eigentlich bin ich ja Münchnerin, aber seit ca. 17 Jahren im Exil.

Mal sehen, was die Saison noch bringt!

Viele Grüße
Manu

Vielen Dank für das nette Willkommen!!!

Hab mich ja fast nicht getraut, mich anzumelden, weil ich ja "nur" aus Spaß an der Freud fahre...

Wenn es danach gehen würde wären nur halb soviele hier im Forum.
Ich fahre auch nur aus spass an der Freude und habe überhaupt keine Ambitionen mehr draus zu machen.

na dann will ich Dich doch auch mal aus deiner alten Heimat begrüßen !

Willkommen im Forum ! smiley_hello.gif

und täusch Dich mal nicht was die 100km anbelangt - gerade als Einsteigerin - RESPEKT dafür ! Bis dahin haben andere noch einen weiten Weg vor sich...

@ Teerschneider: da war ich wohl gerade am Tippen, als Du geantwortet hast.

Danke für die Begrüßung und das Mutmachen. Und viele Grüße in die alte Heimat! Ich wohne zwar nicht mehr dort, arbeite aber wenigstens noch in München, bin also nicht zu sehr auf Entzug.

Schönen Abend!

Manu

Zurück