• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein neuer... :-)

Lanze

Wasserträger
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
88677 Markdorf
Nun denn, stell ich mich euch auch mal vor: ich komm aus dem letzten badischen Fleckchen kurz vor dem Bodensee, ein nahezu perfektes Revier also, wenn man's denn nutzen würde... Komm aus beruflichen und zeittechnischen Gründen leider viel zu selten zum biken auf meinem wunderschönen Moser... *heul* so 2000 Kilometer im Jahr sind aber doch noch durchaus drin... ach ja, ich bin übrigens mitte 22... :) Mal schauen was für interessante Erkenntnisse ich aus dem Forum ziehen kann!!

Greetz vom See!!!

Euer Lanze
 
Hallo und herzlich wilkommen Lanze! :wink2:

Fahr dein schönes Moser aus und vertrödel nicht die ganze Zeit im Internet! :D
 
Na denn erstmal einen Schönen Urlaub und natürlich ein Herzliches Willkommen hier im Forum!

Grüße aus dem Münsterland!
 
Zurück
Oben Unten