• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Bremer

• Ersteller Ersteller atzon
  • Erstellt am Erstellt am
A

atzon

Hallo,

nachdem ich mehr oder weniger gedrängt wurde mich anzumelden ;) will ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sven, bin 35 Jahre und seit einem Jahr vom RR Virus befallen. Nachdem nun ca. 20 Jahre sportlich nichts lief versuche ich nun mit aller Gewalt versäumtes nachzuholen :rolleyes:
Bin z.Z. wieder fast täglich am Wümmedeich unterwegs. Also falls mal jemand eine Presswurst auf einem RR sieht könnte es sich dabei um meine Person handeln.

Ansonsten wünsch ich eine gute Saison und dass das Wetter endlich besser wird.

ja, der twink.schlimm ist die.

gurke.gif
von sixx.

Willkommen im Forum,

dann wird es ja höchste Zeit, Dich mal im Regionalforum Nord bei der Bremer Fraktion "blicken" zu lassen. Wir sind immer froh, wenn neue Mitfahrer unseren lockeren Kreis erweitern.

Gruß

Andreas

Auch ein Grüezi aus der Schweiz! Viel Spass hier im Forum!

atzon schrieb:
Mein Name ist Sven, bin 35 Jahre und seit einem Jahr vom RR Virus befallen. Nachdem nun ca. 20 Jahre sportlich nichts lief versuche ich nun mit aller Gewalt versäumtes nachzuholen :rolleyes:

Ich habe eine ähnliche Karrierelaufbahn wie Du hinter mir, das verdammte Auto ist nur daran Schuld das ich so unsportlich wurde! :mad: Jetzt ist es seit über einem Jahr putt und ich fahre wieder Rad :D

Gruss, Bidonvergesser

Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Auch ein Grüezi aus der Schweiz! Viel Spass hier im Forum!

Ich habe eine ähnliche Karrierelaufbahn wie Du hinter mir, das verdammte Auto ist nur daran Schuld das ich so unsportlich wurde! :mad: Jetzt ist es seit über einem Jahr putt und ich fahre wieder Rad :D

Gruss, Bidonvergesser

naja, bei mir ist es der computer. ein halbes leben lang fast nichts anderes gemacht und nicht mitbekommen das es auch noch viele andere schöne sachen gibt. ich glaub ich rutsche grad in eine midlife crisis. ist doch noch viel zu früh dafür.

Zurück