• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

No Go's

Hehe!
dein Idol...
Wussteste echt nich, dass der schwül war? :D

Lach!:D

Nein wusste ich nicht. Mir gefällt sein Aussehen, alles andere ist mir nicht so bekannt..ist ja auch eine völlig andere Zeit gewesen. Wusste nur, dass er gerne Porsche fuhr und ihm das dann ja zum Verhängnis wurde..
Fand ihn aber schon als Kind gut..meine Mum hatte ein riesen Poster an der Tür
james-dean-portraet.jpg


Nur ohne dieses Zitat drunter.
Find diesen Blick einfach toll...nur jetzt wo ich weiß, dass er nur nachgemacht ist -.-
 
Wie gesagt, es ist nur ein Gerücht und an den meisten Gerüchten ist eh nix dran.

Ich wette die meisten "echten Kerle" finden es auch schwul die Beine zu rasieren, wo wir wieder beim Thema sind:D

Jo da haste Recht...mein Mann hat da auch nicht so den Drang zu ;) Aber er ist ja auch noch kein "Radsportler"...immerhin guckt er schon seit ein paar Monaten nach Rennrädern und befasst sich mit der Materie Rahmengeo etc..ich bin guter Hoffnung, dass wir nächstes Jahr zusammen fahren.
 


Wow, schon verheiratet? In deinem Alter habe ich noch mit Puppen gespielt:D
Was bedeutet, dass du spätentwickler bist, oder deine Puppen sehr lebendig waren, was wiederum bedeutet, dass du ein mieser kleiner Chauvi bist, da du 1. Frauen als Puppen bezeichnest und 2. mit ihnen spieltest. :D Pfui schäm dich :D
 
Was bedeutet, dass du spätentwickler bist, oder deine Puppen sehr lebendig waren, was wiederum bedeutet, dass du ein mieser kleiner Chauvi bist, da du 1. Frauen als Puppen bezeichnest und 2. mit ihnen spieltest. :D Pfui schäm dich :D

Ich habe mich gewundert, ob man die Zweideutigtigkeit durchschaut.:D:oops:

Tjaaa :) Und jetzt kommts: wir sind im Juli schon zwei Jahre verheiratet. Da staunst du was? :)

Ich habe total viele Mädels im Bekanntenkreis, die 89er Baujahr sind. Sie sind alle noch unverheiratet. Es ist doch eher ungewöhnlich wenn man mit Anfang 20 schon verheiratet ist. Stimmt, da staune ich
Rubbing_Eyes_emoticon.gif


(PS: Achja, es ging um No-Gos im Radsport:p)
 
Cyclocycler Ach komm'! Mit Anfang 20 zu heiraten ist ja nun kein No Go! :) ;) Jedem das Seine. Ich habe erst vor einem Jahr geheiratet, kam mir auch "sehr alt" vor, aber davor war es einfach nicht richtig....Ich konnte mit Anfang 20 auch nicht ans Heiraten denken - da war ich nicht auf der Fahrspur....Und für mich kam der Fahrspurwechsel halt etwas später im Leben....Ist für jeden halt anders...Aber wir sind ja nicht im HOchzeitsforum! :D
 
Ich habe total viele Mädels im Bekanntenkreis, die 89er Baujahr sind. Sie sind alle noch unverheiratet. Es ist doch eher ungewöhnlich wenn man mit Anfang 20 schon verheiratet ist. Stimmt, da staune ich
Rubbing_Eyes_emoticon.gif

Ja ist es auch..also normal ist es nicht. Aber was ist schon normal? Kenne allerdings auch Mädels aus meinem Bekanntenkreis die in dem Alter schon verheiratet sind. (Nein es sind keine Muslime :rolleyes:). Zusammengekommen sind wir als ich 16 war und er 18. Das war 2005 :) Also wir kennen uns schon recht lang und wohnen auch schon lange zusammen.

(PS: Achja, es ging um No-Gos im Radsport:p)

Hast ja Recht ;) Dann werfe ich mal das Fahren ohne Helm in den Raum..für mich ein No-Go.
 
Fahren ohne Helm auf dem Rennrad - absolut No Go.
Ich setze mich ja auch ohne Helm nicht auf's Pferd (abgesehen vom Voltigieren, aber das ist ja was anderes)...(ok, habe ich auch schon mal gemacht, aber bekloppt waren wir ja alle mal irgendwann...;):rolleyes:
 
Aufs Pferd ohne Helm mache ich nicht (mehr). Hab ich mit 14 so um den Dreh immer gemacht und dann auch noch bei den jungen Biestern...würde ich heute nie mehr machen.
Obwohl ein schlecht passender Helm einem manchmal auch weh tun kann. Hab ich letztens gehabt: beim Springen mit einem jungen Pferd - wir galoppieren auf eine Kombi zu..erster Sprung alles tutti und dann am zweiten der ja direkt darauf folgend war, erschrickt er und springt zur Seite. Ich kam aus dem linken Bügel. Wir sprangen trotzdem noch drüber, aber bei der Landung war die Balance weg und ich flog nach links runter.
Der Helm war einen ticken zu locker und ist nach hinten gerutscht beim Aufprall und das Band hat meinen Hals zugeschnürt. :confused: Nichts passiert außer ein paar Prellungen und Gehirnerschütterung..der Lehrgang war an dem Tag für uns gelaufen :( Einen Sprung haben wir noch gemacht um das Vertrauen wieder herzustellen beim Pferd, danach musste ich erstmal ins Bett. Der Helm hat aber trotzdem schlimmeres verhindert, denke ich.
 
NoGo ist ein schlecht passender oder falsch sitzender Helm auch, fast so schlimm wie gar kein Helm.

Neulich gab's im Fernsehen eine Reportage über ne Radelfamilie. Die Familienoberhäuptin hatte nen Helm nicht auf dem Kopf, sondern am Hinterkopf angeflanscht wie ein Kardinalskäppi. Vorteil an der Sache: wenn sie mit dem Gesicht auf den Asphalt geklatscht wäre, hätte der Helm keinen einzigen Kratzer bekommen.
 
NoGo ist ein schlecht passender oder falsch sitzender Helm auch, fast so schlimm wie gar kein Helm.

Neulich gab's im Fernsehen eine Reportage über ne Radelfamilie. Die Familienoberhäuptin hatte nen Helm nicht auf dem Kopf, sondern am Hinterkopf wie ein Kardinalskäppi. Vorteil an der Sache: wenn sie mit dem Gesicht auf den Asphalt geklatscht wäre, hätte der Helm keinen einzigen Kratzer bekommen.

Ja das stimmt. Mir war nicht bewusst, dass er nicht 100 % passt. Hatte leider kein Verstell-Rädchen am Hinterkopf und ich konnte ihn nicht enger machen. Bei Reitsport Schockemöhle wurde der Helm auf meinem Kopf für passend befunden. Habe jetzt einen anderen, der wesentlich leichter, passend (da wackelt nix) aber auch etwas teurer ist ;) Komme da aber gottseidank günstig dran.
 
Zurück