• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nix, gar nix, überhaupt nix

AW: Nix, gar nix, überhaupt nix

Noch hat der Winterpokal nicht begonnen - und Ihr füttert schon Eure Schweinehunde?! :eek:

Naja, und sein großer Bruder ist seit Wochen Mietnomade bei mir...
Inclusive Bruder Verletzung.
Das sind blöde Tiere, nein, nein,nein,...

Mein Haustier heißt Motivationsmangel. Können wir nicht ein Forumstierheim aufmachen, und die ganzen Viecher dort abgeben?

Bin dabei!
Habe 5 Kilo Bauchfett-tiger und Verletzungs-Halbaffen in gute Hände abzugeben :D

Oje, jetzt wirds aber schwachsinnig...

Das Problem ist doch einfach, wer gerne leckere Sachen ist und trotzdem nicht zunehmen möchte, der muss nur einfach beim Sport mehr Kalorien verbrennen als er aufgenommen hat. Nach nen Wopper- Menue mit Pommes und Majo und Cola einfach 100km Radfahren gehen. Dann passt nachher auch alles weiter.

Und wenn hier so viele leckere Sachen zum Kaffee angeboten werden, dann mach ich im Winterpokal schnell nen Marsch an die Spitze der Wertung.

Übrigens meine Leibspeisen sind: Pasta tschutaals Vorspeise, Chinapfanne mit Bambussprossen, Paprika, Hühnerfleisch mit Kokusmilch als Hauptgang. Und als Nachtisch natürlich wegen der Kalorien Tiramisu.

Wie sehen denn Eure Lieblingsgerichte aus?

Ich hätte hier einen schönen fetten Kalorienbomber in Form eines Erdnußbutter - Marmelade Sandwich stehen.. aber nicht mehr lange.... :D

Boah-wie lecker!! Ich hab mich gerade mit ner Birne mit Joghurt begnügt...
Werde gelich mal einkaufen fahren....

Juchuuu! Wochenende ist vorbei, UK Dienstreise ist vorbei und jetzt ab nach Hause... Vorher aber noch schnell einen Kaffee bei den Mädels getrunken. Schön, dass hier ein bischen Gesellschaft ist!

Ach ja: Sind noch Muffins da?

Ina

Guten Morgen allerseits!

Ich nehme ein paar Katzenpfoten und trinke eine heiße Schokolade dazu - irgendwie muss ich ja Speck anfuttern, den ich am 2.11. runterstrampeln kann. Das motiviert doppelt :)

Viele Grüße,

Ina

Zurück