• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nike cycling

• Ersteller Ersteller Zobel,Ete
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Zobel,Ete

Bei der Tour de France sind mir bei einigen Fahreren Nike Artikel aufgefallen. Insbesondere Lance natürlich (der hat aber auch geile Schuhe an). Aber in seinem Livestrong Shop ist kaum Bekleidung vorhanden. Ich kann mich erinnern, dass Cavendish in einem Rennen auch weiße Nike Überschuhe anhatte.
Zur Zeit gibts im Nike Town in Berlin auch ein paar Nike Sachen.
Aber kennt jemand nen Shop, wo man das kaufen kann?

AW: Nike cycling

ne, gibts nix."echte" nike sachen bekommen nur noch profis. vielleicht kommt wieder was in den handel, wenn LA sein neues team aufmacht und sich von nike sponsern lässt(astana ist es ja offiziell nicht, auch wenn alle fahrer nike zeitfahranzüge fahren).

Für Nike ist die Tour nur reine Markenwerbung. Richtige Nike Sachen kriegst du vereinzelt noch bei Bobshop oder BikeOMania, ähnlich wie bei Adidas, obwohl damals gabs noch ordentliche Klamotten von denen. Mittlerweile ja auch nicht mehr. Nike Klamotten fand ich nicht so berauschend. Hab von denen einige Teile gehabt, so wirklich überzeugt war ich nicht.

ich habe schuhe von nike (modell armstrong) und die sind bei weitem nicht so gut wie z.b. SIDI.

Bei mir sind die Schuhe schon 2x kaputt gegangen, beidemale wurde die Reklamation von Nike abgelehnt. Der Händler hatte sie dann auf Kulanz ersetzt, obwohl er auch meinte, eigentlich ist der Hersteller hier zuständig (war nach etwa 12 Monaten)

Ich hatte noch keine Probleme mit Nike Trikots, Hosen, Socken, Handschuhen, Kappen und Schuhen. Toi Toi Toi, dass das so bleibt.

Zurück