• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuzugang aus Rüsselsheim

LadyChaos

Neuer Benutzer
So, jetzt stell ich mich auch endlich mal vor:
Bin 32, Dipl.-Ing. auf dem Weg zum Master (of desaster...:D) und fahre seit ein paar Monaten Cyclocross. Dazu gekommen bin ich, nachdem ich in einem Anfall geistiger Umnachtung völlig untrainiert mit meinem alten MTB auf die Arbeit gefahren bin (25 km) und dort völlig zerstört ankam. Da dachte ich mir, das kann so nicht weitergehen! Da ich früher (zu Schulzeiten) immer mit 'nem RR gefahren bin (nix dolles und auch nur, um von A nach B zu kommen), wollte ich mir für den Weg zur Arbeit mal ein gescheites RR zulegen. Da es aber auch durch Wald und Feld geht, hab ich mich auf Empfehlung im Fahrradladen für die eierlegende Wollmilchsau (den Crosser) entschieden und es bis jetzt nicht bereut. :love:
Da ich seit Oktober neben der Arbeit (Forschung im Bereich Leichtbau) noch angefangen habe, meinem FH-Diplom den Master draufzusetzen, ist die Zeit leider sauknapp geworden. Auf die Arbeit fahr ich wohl erst in den Semesterferien wieder mit dem Rad, aber bis dahin würd ich gern meinen Schnitt verbessern!
So, ich glaub, das reicht erst mal... Fragen?

Zurück