• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hey-Ho aus Bamberg

KaGro

MItglied
Registriert
22 Februar 2021
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
51
Hey,

nachdem ich bei euch schon im Oktober fleißig mitgelesen habe, während ich auf die Ankunft meines neuen Gravel bikes gewartet habe. Bin ich dank des tollen Wetters Enthusiastisch genug mich hier auch anzumelden.
2019 habe ich meine erste RR Saison aus einem Spontanentschlussherraus erlebt. Nachdem das Wetter immer schöner wurde, dachte ich könne die 60km doch zumindest einmal die Woche mit dem Fahrrad fahren anstatt mit dem Zug. Mein Rennrad begeisterter Fahrradhändler hatte auch gleich das passende Fahrrad 🙂
Freitags ging es von da an mit dem Rad zur Arbeit. Alsbald schleppte mich ein Kollege auf meine erste RTF mit und ich hatte einen tollen Rennrad-Sommer.

Letztes Jahr gab es dann ein Jahr Babypause, und für den Kinderanhänger ein passendes Gefährt - ein Gravelrad mit dem ich im November/Dezember viel Freude hatte und nun dank des schönem Wetters auch wieder loslegen.

Liebe Grüße
 
Oben