• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuling aus dem Schönen Erdinger Land :-)

icecubeagree

Neuer Benutzer
Hallo liebe Leute,

ich bin 26 Jahre alt und stolzer Besitzer eines neuen Rennrads. Eine absolute geile Geschichte, wie ich die letzten Wochen so mitbekommen habe :). Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Jungs oder Mädels aus dem Raum Erding/Freising/EBE oder auch München kennen lernen würde die ein paar gemeinsame Touren starten wollen. Ich bin zwar erst 1000 km gefahren, aber schon in der lage mit einem 31 kmH durchschnitt 50 km ohne pause zu fahren....:) und das mit ein paar leichten Steigungen. Ich mache schon seit Jahren sport....aber das richtige Fahrrad fahren muss ich noch lernen :D Also wie gesagt würde mich freuen, wenn ich einige coole/lustige Männer/Frauen kennen lernen würde...

p.s. ach ja mein Sportgerät ist ein CUBE......:)

AW: Neuling aus dem Schönen Erdinger Land :-)

Willkommen hier!
progress.gif

Servus,

ab und zu bin ich auch da im Norden Münchens unterwegs, genug andere, die da fahren, kannst du hier finden.

Ich bin etwa zwei Kilometer weit weg von Dir, aber bei 31km Schnitt kipp ich entweder um oder muss meinen Tacho neu einstellen :)

Ich bin etwa zwei Kilometer weit weg von Dir, aber bei 31km Schnitt kipp ich entweder um oder muss meinen Tacho neu einstellen :)

:D :D :D Ey, Alter, Du machst zu schnell! Fahr doch probeweise mal etwas langsamer, dann wirst Du feststellen, dass man bei 31 km/h noch nicht umkippt, da kann man noch stabil fahren! Mit etwas Übung kann man sogar bei 3 km/h noch fahren, ohne umzukippen, glaub mir!! :D :D :D

Nä, dann könnte ich ja nicht mehr lenken, weil das Seitenleitwerk nicht mehr...

Nä, dann könnte ich ja nicht mehr lenken, weil das Seitenleitwerk nicht mehr...

;) o.k., da ist was dran. Aber denk dran, wenn Du zu schnell bist riskierst Du beim Einlenken einen Strömungsabriss am Seitenleitwerk ;)

Keine Sorge, ich bin gut gerüstet...

Anhänge

• coordinator.jpg
    coordinator.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 89

Ich bin etwa zwei Kilometer weit weg von Dir, aber bei 31km Schnitt kipp ich entweder um oder muss meinen Tacho neu einstellen

Ja, das ist ja nicht so schlimm......ich hatte da einen sehr guten Tag.....und hab diesen schnitt geschafft über 50 km.....war dannach natürlich auch sehr kaputt.....wo wohnst du genau advent?????

Zurück