• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradeinsteiger aus der Nähe von Bielefeld sagt Hallo

G

Gelöschtes Mitglied 95767

Hallo in die Runde,

Ich bin Lennart (Leo), 26 und studiere in Bielefeld. Seit ein paar Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Orbea Terra (ich weiß, eher ein Cross/Gravel Bike, aber ich fahre im Training gerne auch mal querfeldein). Ich war als Kind/Teenager schon immer sehr vom Radsport fasziniert, hab’s mir aber immer von meinen Eltern ausreden lassen, bzw. wurde da nicht so unterstützt. Jetzt bin ich nach einigen Jahren Leichtathletik aber wieder zum Radsport gekommen. Die Faszination hat mich nie so richtig losgelassen.

Da ich momentan nebenbei noch eine Wohnung renoviere, bin ich leider noch nicht so viel gefahren wie ich wollte. Im Oktober würde ich dennoch gern den Sparkassen Giro (100 km) in Münster fahren. Momentan fahr ich so 70 km Touren mit ca. 25 km/h bei 1,93 m und 90 kg. Realistisches Vorhaben?

Freue mich schon hier im Forum ein paar Gleichgesinnte zu finden. Wenn hier in der Gegend mal jemand Lust auf ne Trainingsrunde hat würde ich mich freuen :)

Lennart
 
Zurück
Oben Unten