• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Hallo WP-Teamkollegen,
habe heute morgen auch schon Punkte für unser Tam eingefahren. Bei 6 Grad mit dem Crosser gestartet, 56Km und 840Hm in 2:36Std. Unterwegs die Abfahrt ins Echotal mit bis zu 15% Gefälle ist auf Kies auch nicht ohne, bisher bin ich dort nur mit dem MTB runter mit Scheibenbremsen, aber mit etwas Vorsicht ging auch das.
Hoffe das die Sonne wiederkommt durch den Nebel und wünsche euch eine gute Woche.
Grüsse
Michael
 
Toller Start in den Winterpokal soll noch einer sagen wir Schweizer haben kein Meer!! Da einige Bilder
IMG_3385.jpg
IMG_3390.jpg
IMG_3374.jpg
 

Anhänge

  • IMGgrenchenbergpg.jpg
    IMGgrenchenbergpg.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 27
Hallo Teamkollegen,
die ersten 100 Punkte haben wir schon zusammen. Bin heute mit dem Rad nach Konstanz und wieder zurück, wunderbar sonniges Wetter bei etwa 10-11 Grad. Nach der Rückfahrt von der Nachtschicht hätte ich eher mit einem nebligen Tag gerechnet, es wurde sonnig, was will man mehr.
46Km und 231Hm. 2:02Std.
Grüsse
Michael
Reichenau.jpg
 
oh nein, nicht noch mehr Equipment, Triathlon und Ski..Keller und die Schränke sind voll;-)))) Ich brauche aber noch Mitfahrer...bin
noch alleine in strava schweiz :-(
IMG_20151105_162321.jpg
.der
 
Nach anfänglichem Regen kam in der letzten Nacht der klare Sternenhimmel durch. Bei stürmischen Winden ca. 6 Bft. galt es morgens auch abgebrochene Äste wegzuräumen.
Eine gute Zeit für Euch
Mit freundlichem Gruß
Horst

Ausschnitt einer App. wie ich den Himmel gegen 4:30 sehen konnte.
Nachthimmel.Bredstedt-Husum.PNG
 
Liebe Teamkollegen,
ich bin im Augenblick beim Punkte sammeln raus, habe mir eine Erkältung eingefangen.
Hoffe, dass es schnell vorübergeht.

Gruss Albert
 
Das Wetter soll sich ja bald ändern, für das nächste Wochenende sind bei uns Temperaturen unter Null angesagt für die Nächte. Nachdem ich seit gestern einen neuen Crosser habe, werde ich diesen diese Woche noch testen. Ansonsten ist das MTB ja klar für das Schmuddelwetter. Ich wünsche euch eine gute Woche.
Grüße Michael
 
Zurück
Oben Unten