• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Hallo Albert
Im Sinn habe ich es aber es sollte einmal wenigstens 3Tage schön sein. Ich hoffe es wird besser im September: Grimsel, Nufenen Gotthardt Susten wäre auf dem Programm.
In meinem Alter gehe ich nicht mehr bei schlechtem Wetter. Natürlich haben wir auch mit YB sehr viele Spiele die ich nicht verpassen möchte.
Ich hoffe Ihr habt ein wenig besseres Wetter
Gruss Kurt
Kurt,
Ich schicke dir gutes Wetter aus Südfrankreich rüber wenn ich dort im September im Urlaub bin......;)

Hallo Albert
Im Sinn habe ich es aber es sollte einmal wenigstens 3Tage schön sein. Ich hoffe es wird besser im September: Grimsel, Nufenen Gotthardt Susten wäre auf dem Programm.
In meinem Alter gehe ich nicht mehr bei schlechtem Wetter. Natürlich haben wir auch mit YB sehr viele Spiele die ich nicht verpassen möchte.
Ich hoffe Ihr habt ein wenig besseres Wetter
Gruss Kurt

Hallo Kurt,
bin mir sicher, dass das Wetter wieder besser wird und Du deine Tour machen kannst.
Sonntag haben wir das Pokalspiel gegen Bayern, ein anderer Gegner wäre mir lieber gewesen.

Gruss Albert

Hallo Kurt,
bin mir sicher, dass das Wetter wieder besser wird und Du deine Tour machen kannst.
Sonntag haben wir das Pokalspiel gegen Bayern, ein anderer Gegner wäre mir lieber gewesen.

Gruss Albert
Danke Albert für die Aufmunterung! Schön doch mal gegen Bayern zu spielen, im Cup ist doch immer eine Chance da!!
Bei YB geht es doch langsam besser die Kombinationen sind eigentlich seit Anfang Saison super, aber es fehlte bis gestern im Abschluss.
Nächsten Donnerstag spielen wir gegen Debrecen (Ungarn). und hoffen natürlich das wir eine Runde weiter kommen.
Dir Michael danke ich für die Wetter Post ich hätte auch noch Freunde in der nähe des Mont Ventoux wenn es bei uns dann nicht wird, zieht es mich dann auch in den Süden.
Grüsse an alle
Kurt

Nur so neben bei, habe heute die Preise für ein Tagesticket gehört, 95 Euro ist schon ein stolzer Preis.
Wir leben ja auch nicht in Armut, aber das sind Preise die ich nicht nachvollziehen kann.
Da hast du recht Albert, ich finde die Preise auch für schweizer Verhältnisse abgehoben, wir haben uns überlegt nach Zürich zu fahren, ist ja für uns nicht so weit.
Zumal morgen im 1500 Meter Endlauf Timo Benitz startet, der hier aus unserer näheren Umgebung kommt.
Werde dann morgen eben vom Balkon aus auf den Fernseher schauen, dabei noch grillen und ein oder zwei Waldhaus geniessen....
Grüsse
Michael

Ja Ihr habt schon recht dies sind stolze Preise. Da eine Übersicht von allen Kategorien.
stadionplan_session_de_v11.jpg

Gruss Kurt

Hallo Teamkollegen,
da ich Montag und Dienstag mal zwei Tage frei habe, ist für morgen mal eine längere Tour "rheinabwärts" geplant. Werde mir mal unterwegs Strecken ansehen, die ich noch nicht kenne, von hier bis Waldshut, Laufenburg, oder Bad Säckingen. Zurück geht es dann mit dem Zug. Auf jeden fall will ich früh los, mal sehen wieviel Km ich noch schaffe. Bin ja die ganz langen Kanten die letzten Jahre nicht mehr gefahren, also alles ganz moderat.......
Werde auch noch ein paar Bilder machen und hier einstellen.
Wünsche euch eine gute Woche.
Grüsse
Michael

Hallo Teamkollegen,
da ich Montag und Dienstag mal zwei Tage frei habe, ist für morgen mal eine längere Tour "rheinabwärts" geplant. Werde mir mal unterwegs Strecken ansehen, die ich noch nicht kenne, von hier bis Waldshut, Laufenburg, oder Bad Säckingen. Zurück geht es dann mit dem Zug. Auf jeden fall will ich früh los, mal sehen wieviel Km ich noch schaffe. Bin ja die ganz langen Kanten die letzten Jahre nicht mehr gefahren, also alles ganz moderat.......
Grüsse
Michael

Wünsche Dir eine schöne Tour und gutes Wetter.
Dein Lieblingsverein hat ja auch heute gegen uns gewonnen, Glückwunsch.

Hallo Teamkollegen,
Grüsse
Michael
Gute Fahrt Michael und eine schöne Zeit
Kurt

Hallo Teamkollegen,
Wieder gut zurück von der Runde heute. War wirklich eine sehr gute Tour. Radolfzell-Rielasingen-Ramsen-Gailingen-Schaffhausen- Beringen-Neunkirch-Osterfingen-Dettighofen-Bergöschingen-Lienheim-Reckingen-Rekingen(CH)-Zurzach-Koblenz-Leibstadt- Laufenburg-Sisseln-Stein-Bad Säckingen. Rückfahrt mit dem Zug.
126Km 1069Hm
Der Schnitt war moderat, es war einfach zu viel zum sehen.
Bilder folgen noch.
Grüsse
Michael

Hallo,
habe den sonnigen Nachmittag bei 2 Weizen und Wein im Garten verbracht und überhaupt nicht an meine morgigen
Tempoläufe gedacht.
Man muss diese Tage einfach nutzen.

Gruss Albert

Hallo,
habe den sonnigen Nachmittag bei 2 Weizen und Wein im Garten verbracht und überhaupt nicht an meine morgigen
Tempoläufe gedacht.
Man muss diese Tage einfach nutzen.

Gruss Albert
So ähnlich habe ich das auch gemacht Albert, heute Mittag zwei Waldhaus Gold auf dem Balkon, wunderbar bei der Sonne heute.
Heute morgen eine Runde Richtung Linzgau, da hat es ordentlich Steigungen, 59,3Km und 845Hm....
Grüsse Michael

Regenmesser.JPG
Hallo Teamkollegen,
danke für Eure letzten Beiträge. Ihr habt wirklich ein beneidenswertes Wetter. Hier ist seit 11. August der Sommer zu ende und die Starkregenschauer und Sturmtiefs reißen einfach nicht ab.
Ich werde wohl am Wochenende Grog oder heißen Tee mit Rum/Köm trinken...
Ein gutes Wochenende und freundliche Grüße Horst

Regenblume.JPG

Zurück