• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Wilier Filante SLR ID2 – erster Test: Komplett überarbeiteter Aero-Renner

Auf den Bildern auf der Wilier Seite kommen die Farben schon gut rüber. Das hier sieht mega aus.

Wie auch das Rave ID2 ein sehr schönes Fahrrad. Der Übergang Steuerrohr - Gabel hat was.

1761300639051.png

An sich recht schöner Rahmen, aber das mit den Trinkflaschen finde ich persönlich totaler Quatsch.
Ich fürchte aber, dass da jetzt jeder dran schraubt um was fürs Marketing zu haben.

Seh die Farben auch nicht unbedingt als unschön an, das klobige Trinkflaschenkonstrukt verdaut es mMn optisch.

Meega schön.
Kannte ich noch gar nicht, die Marke (Oh Wunder). hihi
Auch die Farbgestaltung find ich sehr gelungen.
Mag ja sein, dass sich da schon viele Kenner dran sattgesehen haben. Aber schwatt passt (für mich!) an so nem Renner einfach..
Und das T-Shirt vom Harry... lolz. :D

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Rad, keine Frage. Mit den Trinkflaschen finde ich auch nicht so glücklich. Ich bleib meinem „ID 1“ treu. Allein schon, weil’s velvet red ist. 😊

Vielleicht ist das Live ja anders, aber Do am Bildschirm ist eine Lackierung langweiliger als die andere.
Wenn Wilier eines kann, dann sind es Lackierungen 😉

Natürlich ist das mit den Farben Geschmacksache. Hier von langweilig zu sprechen, finde ich dann doch etwas vermessen.

IMG_0468.webp

Ich bin sicher, dass das ID2 bald auch in das Infinitamente Programm aufgenommen wird. Farbwahl nach Wunsch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück