• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Trek Madone SLR 2023: Isoflow beschleunigt neuen Aero-Renner

Anzeige

Re: Neues Trek Madone SLR 2023: Isoflow beschleunigt neuen Aero-Renner
Windkanalbeweisbildern: solange da keine Fotos dabei sind von Varianten die nicht den Zuschlag bekommen haben darf man eigentlich davon ausgehen dass der Windkanal an der Entwicklung völlig unbeteiligt war und sie nur am Ende für eine Abschlussmessung und natürlich die Fotos Zeit gebucht haben
Da kann was dran sein.

Sie rechnen allerdings auch sehr viel. Ist ein Referenzkunde von STAR CCM+

https://www.plm.automation.siemens.com/global/en/our-story/customers/trek-bicycle/58201/
 
Ich habe mir das gute Stück nun mehrmals bei der TdF angesehen. Irgendwie hätte ich als großer und schwerer Fahrer Bedenken, dass mir die "Sattelstütze" bzw der Absatz auf dem sie sitzt bei Kopfsteinpflaster und schlechter Straße irgendwann mal abbricht.
 
Sehe ich das richtig? “Siemens Digital Industries Software“???? Und schnellere Autos werden dann wohl in einem Gestüt gezüchtet.. ;)

(ich bin einer der wenigen in der Familie die nicht bei Siemens gelandet sind, fühle mich dem Laden also irgenwie indirekt verbunden, höre aber tatsächlich zum ersten mal davon dass sie da aktiv was zusammenkaufen)
 
GCN hat das neue Madone von Mads Pedersen gewogen. 8,05 kg Größe 58 mit der Red AXS, riesigen Kettenblättern (56-43), Pedalen, Wahoo/Garmin und 2 Flaschen.

 
Ich habe mir das gute Stück nun mehrmals bei der TdF angesehen. Irgendwie hätte ich als großer und schwerer Fahrer Bedenken, dass mir die "Sattelstütze" bzw der Absatz auf dem sie sitzt bei Kopfsteinpflaster und schlechter Straße irgendwann mal abbricht.
Wenn das einem Weltklasse-Sprinter nicht unterm Arsch zusammenbricht, wird es dir auch nicht schaden.
 
Ich habe mir das gute Stück nun mehrmals bei der TdF angesehen. Irgendwie hätte ich als großer und schwerer Fahrer Bedenken, dass mir die "Sattelstütze" bzw der Absatz auf dem sie sitzt bei Kopfsteinpflaster und schlechter Straße irgendwann mal abbricht.
wird schon halten - hätte bei Wiederverkauf eher bedenken, ob man den Sitzdom nachbekommt in lange…
 
Wenn das einem Weltklasse-Sprinter nicht unterm Arsch zusammenbricht, wird es dir auch nicht schaden.
Eine Weltklassesprinter auf der Straße ist von der Statur her ein Lauch gegen mich. Wenn schon Sprinter, dann die "dicken" Jungs von der Bahn.

BTW: Ich habe es schon weiter vorn schon geschrieben, dass der Preis für mich ein klares Ausscheidungskriterium ist.
 
Für ein (1) bekacktes Fahrrad, mit ner Kurbel, ein paar Zahnrädern und ein Bisschen Carbon gibt es bei Dacia zwei (2) ganze PKW.

Die Jungs bei TREK (und Co.) müssen sich jeden Tag totlachen über die Idioten, die so viel Geld für so wenig Material hinlegen.
 
Für ein (1) bekacktes Fahrrad, mit ner Kurbel, ein paar Zahnrädern und ein Bisschen Carbon gibt es bei Dacia zwei (2) ganze PKW.

Die Jungs bei TREK (und Co.) müssen sich jeden Tag totlachen über die Idioten, die so viel Geld für so wenig Material hinlegen.

der typische Dacia-Fahrer kauft wohl auch eher bei Penny sein Fahrrad.
 
Zurück
Oben Unten