• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Trek Madone SLR 2023: Isoflow beschleunigt neuen Aero-Renner

Ist das so, oder vermutest du das so? Nach allem, was ich gelse habe, ist das eben nicht so, und die messen heute noch genauso wie damals, nur mit anderen Laufrädern mittlerweile.

Dogma F10 Rim mit 202W steht.
Sie haben auf jeden Fall Mal das Testprozedere umgestellt, gibt dazu auch einen Zeitstrahl auf deren Homepage...
Ich müsste aber nochmal nachschauen, wann genau es veränderungen gab... Teilweise ist halt auffällig, dass Modelle auch mit Felgenbremse noch deutlich schlechter wurden (also geupdatete Versionen); keine Ahnung woran das sonst gelegen haben kann.

P.s. das F10 haben sie auch Mal mit 213 Watt gemessen, gibt da also scheinbar ohnehin größere Unterschiede.
Ist letztlich ja auch egal; das madone scheint auf jeden Fall zu den guten aerobikes zu gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neues Trek Madone SLR 2023: Isoflow beschleunigt neuen Aero-Renner
Zurück
Oben Unten