G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur doof, das dort wo ich gefahren bin nur Fußgänger waren und die haben mein Klingeln meistens nicht gehört, weil 10 Paar Mützen und Kapuzen die Ohren blockierten.@Zimbo; Cool, das ist ja noch aus dem Neonzeitalter!
Hat auf jeden Fall den Vorteil, immer gut gesehen zu werden von den Autonulpen!![]()
Bleigürtel in der Tat. Musste gestern Abend noch lange suchen, bevor ich den Schlüssel gefunden habe.Durch den Bleigürtel(Schloß), lässt du bei schönem Wetter auf deinem RR beim nächsten Mal am Berg alle stehen!
Weiter so....
Das plane ich auch ein!:devil:Stürze = KEINE
Schade, die Hövelhofer ist genau einen Tag vor der Tour d'Energie, da wollte ich, bis auf ein kleines Warmfahren, meine Beine hochlegen.Hövelhofer Frühjahrs - RTF am 25.04.09 112 Km
Durch Teuto und Senne am 03.05.09 115Km
Am 17.5 ist Rund durch den Mühlenkreis(mein Revier). Da war ich letztes Jahr auch, ist ganz nett gewesen. Könntet ja einen Sammelausflug dahin machen?!
Also, für mich als überzeugten Jungesellen (wann kommt Bäuerin sucht Mann?), käme da nur nach 24 Uhr "Das Vierte" in Frage. Warum? Schaut hierWas macht Ihr, wenn Ihr auf der Rolle sitzt, habe heute mit der "James Bond Kollektion" angefangen. Habt Ihr spezielle Radvideos o.ä. ??