• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Moin
... ihr seit JETZT bestimmt noch unterwegs und genießt das so richtig... SCHWEINEBANDE..!
mfg:D

Frisch geduscht, melde ich mich wieder einsatzbereit. Gooni Du hättest keinen Spaß gehabt! Ein unsagbar hohes Tempo und viel Eis unterwegs...
Reicht das, damit Du nicht mehr sauer bist?

Jungs, es war eine tolle Ausfahrt, mir haben die Wechsel gefallen.
xpb_danke.gif

Sorry Ralph, wenn das Tempo hoch war, aber auf der Rolle hab ich immer gutes, warmes Wetter und warme Beine :love: (sacht minge Fru).
Mein heißer Tee war aber schon nach 30min. Eistee!
xpb_zitter.gif

So, jedenfalls gibt das erst mal ordentlich Punkte fürs gesamte Team!:daumen:

Gruß Berti
PS: Ich fahr übrigens definitiv morgen nicht mit!
Das ist mir nun doch eine Spur zu heftig....:spinner:

Gruß Berti
PS: Ich fahr übrigens definitiv morgen nicht mit!
Das ist mir nun doch eine Spur zu heftig....

Moin
Wie jetzt...:confused:
Die andern zwei waren dir zu schnell..:confused:
glaub ich nich...wenn es nun doch so wäre würd ich mich auf ne LAAAANGSAAME runde mit dir freuen... SOBALD ich wieder auf den Beinen bin... dann wenn du lust hast auch gern im Wald..Crosser.hast du doch oder?
mfg

Naja,
iss mehr ´nen Trekking (uups), ich hab den Lenker noch nicht umgebaut :floet:.
Ist mir jetzt so ziemlich peinlich, aber das ist noch so ein Kuhlenker :kotz: dran!
Hat zumindest 24 Gänge und Federung für die "WEICHEN", wie mein jüngster immer sagt. Naja im Wald sieht uns je keiner?!
Gruß Berti

Hi Leute,

ja, war ne feine Runde, hat Spaß gemacht.:D

Phasenweise war es mir etwas zu flott, je kälter es wird desto "langsamer" werde ich.
Im Sommer fahre ich die Runde mit einem Schnitt von 31-32 Km/h, aber jetzt normalerweise so um die 26 Km/h.

War ja auch die Rede von:
Ne gemütliche Runde übern TÜP,

Egal, bin ja wieder zuhause angekommen.

Wir gehen gleich noch mit Freunden mexikanisch Essen, mal schauen wie gut ich dem Tequilla widerstehen kann wegen morgen, aber eigentlich will ich garnicht widerstehen.

Ich werde mich auf jeden Fall noch mal melden.

@Cheffe: Treffpunkt war ja klar, Uhrzeit 11.30 Uhr ???

@gooni: Mit dem Crosser bin ich immer unterwegs, wenn die Straßen für den Renner zu naß sind oder auch bei Schnee (endgeil), dewegen ja auch der "Schlammi".
Du bist da doch eher der "Trockenfahrer".:D

Bis denne.
Ralph

Hallilö.
Jo, hat mal wieder Spaß gemacht.
Und Belgischen Kreisel fahren, ist wunderbar. Auch als Training für die neue RTF-Saison.

Ralph, ich hab dein Tipp wahr genommen, 45 min in der heißen Wanne nen Eukalyptus-Erkältungsbad genossen.

Mein Zustand ist soweit stabil (bis auf die Hustenattacken), aber irgendwie sagt mein inneres, die Höhenmeter, die wir morgen strampeln wollen, sind zu viel für mein Zustand. Ich werd wohl ne Flachetappe Richtung Lippstadt machen.

Und Ralph, geh schön Tequilla vernichten, ich kann auch allein fahren. Mo, Di, Mi wird ja auch noch schön bleiben!

Wisst ihr was das geilste ist, ich hab ein Trainingsziel für das 1. Halbjahr. Hab ne Email bekommen, mein Verein unternimmt Mitte Juli mit max. 18 Teilnehmnern ne Transalp von Füssen bis nach Kaltern am See in ITA. Zwar kann ich die I.... nicht ab, aber was tut man nicht alles fürs Rennrad fahren. Eckdaten: 6 Etappen, 651 km, 18 Pässe und 16.264 Höhenmeter sind zu überwinden :cool:

Ich schau morgen früh nochmals hier rein, wenn sich jemand für ne Flachetappe findet, 11.30 Uhr bin ich am jeweiligen Treffpunkt.

Tschökes,

Käptn Zimbo

PS: Ich fand das Tempo angenehm.

Moin Ralph
Ja Trockenfahrer bin ich aber ich denke heute war es recht trocken da sehr kalt.
Von daher...außerdem kann ich es nicht mehr abwarten mein MTB einzuweihen..das hat noch nicht einen
Meter gemacht.
mfg

Hey Jungs,
fahrt ihr euch jetzt schon gegenseitig platt?! Schont euch lieber für eure Trainingsziele!;) Aber manchmal juckts dann eben doch....
@Cheffe Coole Sache eure Transalp! Wird bestimmt ne feine Tour!
Hab mir auch schon Ziel gesetzt und (teilweise) auch schon angemeldet. So viele German Cycling Cup Rennen wie möglich. Los gehts dieses Jahr mit Rund um Köln.

War heute echtes Spitzenwetter, wenn nur das Eisteeproblem nicht wäre! Daf geht echt auf die Fähne! Habt ihr schonmal Isoflaschen ausprobiert? Wenn ja, welche und taugt die was?

Tapfer weiter so,
Dackmo

Hi,

@Cheffe: Ok, lassen wir das morgen mit der Gauseköte, hatte heute nach den 2 1/2 Stunden ganz schön kalte Füsse, ist halt mein Manko.:mad:

Werde morgen Mittag so noch etwas probieren auf dem TÜP, ein paar Höhenmeter fressen.:idee:

Bis denne.
Ralph

P.S. tequilla war lecker, jetzt bin ich beim guten Jim Beam angelangt.

Und, Lust jemand morgen ne Runde zu drehen?

EDIT: Ich starte gleich um 10 mal ne Runde übern TÜP aber gegen den Uhrzeigersinn, also von JVA Staumühle - Lippspringe - Schlangen - Kreuzkrug - TÜP - SHS - ....
Vielleicht sieht man sich ja???

Di. (aber früher als 11.30 Uhr, da ich um 15 Uhr auf Geburtstagsfeier sein muss) könnt ich auch noch ne Runde drehen, Ralph, wie siehts aus mit der Höhenmetertour?

So,
ich bin hoffentlich auch wieder an Deck und würd auch gern morgen frische Artic-Luft schnuppern.
Teste gleich mal wieder die Luft in meinem Pumakäfig (also auf der Rolle), wie fit die Lunge nun wirklich ist.

Also hustentechnisch schlag ich mich ganz gut, allerdings läuft jetzt die Nase. Melde dazu gehorsamst: kein Fieber, also kein Grund dem Manöver fern zu bleiben!!!
Nächsten Lagebericht gibts in ca. 3 Stunden.
Gruß
Bazillus

Hallo Berti.
Freut mich zu hören, dass es wieder besser geht.
Echt voll der scheixxx Internetbazillus.
Wenne willst, morgen wieder ne Runde auffn TÜP? Treffen wär aber spätestens 10.30 Uhr an TÜP-Abfahrt SHS (wie mündlich am Sa. besprochen). Wäre dann der 4. TÜP-Tag hintereinander für mich...
Ralph hat morgen Frauen-Versteher-Tag. Angelo liegt wohl noch flach??? Da bleiben wir beide nur übrig.
Ansonsten mach ich mich wieder allein auf kloße Tour.

Hi,

"Frauenversteher-Tag" aber nur am Vormittag, gegen 12.00 Uhr sitz ich wieder auf dem Bock.:aetsch:

Heute ist mir auf dem TÜP das Mundstück von der Trinkflasche zugeforen, mußte so zum Trinken immer anhalten und inner Flasche war auch lecker "crushed ice".:mad:

Bis denne.
Ralph

crushed ice??? hab ich noch nicht gehabt. Mein Getränk ist Wildfruchtteepulver. 50g auf 1 liter. Aber du hast ja Bier, oder hab ich mich am So. versehen???

So Cheffe,
melde mich wieder fit.
Hab grad mal 1,5 Std Rollentest hinter mir. Ich leb noch, auch ohne Sauerstoffzelt!
Bin also um 10:30 an vereinbarter Stelle (TÜP,Eingang Senne von Polizeischule kommend).

Guts nächtle alle zsammen!
Berti

@Ralph: Wir sind dann gegen 12:00 wieder an der Trennungsstelle JVA, fahr dann wieder hoch bis Augustdorf. Villeicht sehen wir uns.

Bier hatte ich auf der Vatertagstour 2008 drin, schäumt aber ganz böse.

Fahre zur Zeit mit:

- 1/3 Apfelsaft
- 1/3 Mineralwasser
- 1/3 Leitungswasser

Auch genannt "Eigenurindoping", nein, war nur ein Scherz.

Was hat den der Rest des Teams in der Flasche drin?

Keine Sorge WP-team:
Ein alter Mann fährt immer gegen seine Lebensuhr (uuuiih, depri im Kommen????).

Immer gaanz sutsche gehen lassen.
Bei -7 grad wird mal nicht auf Tempo gemacht. Aber irgendwie muss der Ehrgeiz hoch gehalten werden.

Im Trinkbeutel:
Heisser (?) Rhoibois-Tee Vanille und Caramel mit ein wenig Honig zugesetzt.
Sonst bin ich eher ein A-Schorlen-/Wasserschlürfer.

Hey Käpt´n,
das war ´ne schöne Runde in "Deinem" Heimatrevier.:daumen:
Die Erweiterung meines Horizontes sollten wir den anderen auch mal antun.
Bei der Sonne lief es ja auch wie am Schnürchen.
Viel Spaß dann gleich beim Futtern!:eek:
Meine Lunge brauch auch jetzt eine Pause.
Hab außerdem grad festgestellt, daß ich meine neue Flasche durch zu starkes Drücken bei den Temperaturen geschrottet habe :crash:.
Na, meine Jungs werden sich freuen, war ihr Weihnachts- :geschenk:
Berti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück