• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

@ralph:
So, ich hab mir das mal bei Google Earth angesehen:
vom Kreuzkrug aus die L 937 runter bis Schlangen und dann auch weiter auf ihr bis zur Kreuzung mit der L814, da rechts sofort wieder links in den Feldweg (am "Kleehof") "Bücklerweg" Richtung Marienloh, geradeaus in "An der Talle" dann rechts die K29 über die B1, wieder in TÜP-Gelände (Diebesweg) irgendwo dann in die Trothastr. am Minisee vorbei, dann waren wir wieder am Flugplatz, wo wir sonst von rechts kommen.
Wetter war grandios. Meine Bronchien sind aber dennoch ganz schön angegriffen!
So, jetzt gibts waremes Bier und ein Bett.
Guts Nächtle
Berti

Ich habe auch einen Tag eine kleine Extrarunde gedreht, einmal um den Flugplatz bzw. Golfplatz rum. Da hat doch wirklich einer noch Golf gespielt.:eek:

Gruß
Ralph

Moin.
Also, heut wird das Rad nur zum Einkaufen benutzt:p

@Berti
Hast du schön erklärt, die Route, aber um es Ralph nochmal bildlich zu zeigen, bitte hier klicken.

@TEAM
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.
Und auf eine sturzfreie Rennradsaison 09. Und auf viele Teilnahmen an div. Fahrten, Rennen, Veranstaltungen, ...

Bleibt sportlich,

euer Käptn Zimbo

@michael:
hätt ich auch drauf kommen können (GPSIES):idee:

@ralph:
Jett Golfen hat was: die Teiche sind zugefroren und die verschossenen Bälle können nicht abtauchen!

Auch von meiner Seite einen verschnupften und verhusteten Rutsch ins neue Jahr.
poze.gif

Berti
nzd.gif

Hi Team,

habe soeben meine Jahresabschlußfahrt gemacht, nochmal schön über den TÜP mit ein paar Schlenkern.

Kommt gut ins Jahr 2009 und trinkt nicht so wenig.

Bis denne.
Ralph

Moin Jungs..
Ich bin wieder GESUND...:lutsch:
So hab ich nun HEUTE,auch wenn es ÜBERHAUPT nicht meine Temperaturen sind mein MTB eingeweiht...:jumping:
War ne schöne Runde wenn auch klein und recht langsam.
Aber es sind einfach nicht meine Temperaturen..ich dachte meine Lunge friert gleich von innen her ein und irgendwie hab ich so das Gefühl das ich überhaupt keine Power hab... wie kommt denn das?!
Nun ja..vielleicht liegt es an der Grippe die ich hatte oder auch noch hab..wer weiß. oder einach an der Kälte..keine Ahnung.
Auf jeden Fall wünsch ich euch nun einen GUTEN RUTSCH INS JAHR 2009
..und treibts nicht sooo doll... ich mein einige von uns sind ja nicht mehr die Jüngsten und können das VIELLEICHT nicht mehr so vertragen...:D:duck::floet:
silvester_sekt.gif
[/URL][/IMG]

MACHTS GUT!!!!
Angelo

Mensch Angelo,
Toll dass Du wieder an Bord bist und schon wieder Scherze über alte Leute machen kannst :droh:.

Ich konnte auch nicht widerstehen und musste noch eine Runde hinlegen, aber -2.3 Grad hat was. Eine Flasche hab ich beim Zusammendrücken geschrottet und in der anderen waren Eisstücke.
@Michael: meine Liebste hat mir ein Halstuch für Mund und Nase gekauft, so konnte ich trotz Bronchitis fahren :floet:!!! War wunderbar warm ...und feucht...

So nochmals wünsch ich euch einen tiefen Blick in Glas und passt auf, der alte Mann kann noch mithalten, ohne dass er umfällt!

Berti

Moin Jungs,
wass´n los hier??:confused::confused::confused:
Könnt ihr euren Vornamen noch nicht wieder fehlerfrei schreiben? :aetsch:
Also bei uns liegt endlich Schnee und ich lass heut mal die TÜP-Runde ausfallen. :rolleyes:
Vielleicht geh ich nahcher noch auf die Rolle.

Allzeit ein unfallfreies 2009!!
Berti

Hi,

gestern ausgenüchtert, heute einen ruhigen gemacht (nix einkaufen in die Stadt:D) und morgen geht es wieder los.

Auf in den Schnee!!!

Gruß
Ralph

Moin..
Und ich..Sylvester..MTB Runde...gestern nix..heute ROLLE...!
Ich find es schade das ich es NIIIEEMMAAALLS schaffen werde so viele Punkte zu machen wie ihr...
Na ja....dafür trink ich jetzt nen Bierchen....
mfg

Den Musketieren noch ein frohes neues kilometerreiches Radlerjahr!

Mit dem RR auf die Straße ist hier leider zur Zeit nicht möglich wegen Schnee. Vielleicht morgen oder SO mal mit dem MTB in den Berg. Sonst muss die Rolle wieder herhalten. (Wie waren die Waldwege denn bei dir gooni, knüppelhart und mit Eiskruste oder gut fahrbar?)
Nach dieser "Reha"-Woche gehts dann nächste Woche wieder ordentlich weiter, wenn die Straßen dann hoffentlich auch wieder frei sind auch wieder RR. :love:

Allet Jute,
Marko
PS. Fährt einer von euch zufällig bei einem dieser Rennen mit?
Rund um Köln/Tour d'Energie (Göttingen)/Henninger Turm/Neuseenclassics (Leipzig)/Rad am Ring(Nürburgring)/Sparkassen Giro Bochum/Münsterland Giro

Moin
Rennen...ich??:D..Nee lass ma.
Aber MTB...war gut fahrbar...klar ist der Boden hart und gefroren aber das hat halt den Vorteil das man sauber bleibt. Ne im ernst ...war sehr gut zu fahren.
mfg

So, unser Gartenthermometer sagt -9.6 Grad, mal schauen wie lange ich es gleich aushalte.

Bis denne.
Ralph

Hallo Team,

Melde mich ab für ein Wellness-Wochenende. Seeterrasse Haltern
Schuftet mal schön.
Hab mein Rollenlager grad verlassen.
PS: Bei uns waren um 08.00 Uhr -13.5 Grad.
CU

:confused: 13,5 Grad..hmm....im Rollenlager oder wie...vielleicht hättest du auch mal RAUS gehen sollen..:D
mfg

Ja, war schon etwas mild heute und wo ich wieder nach Hause gekommen bin, war es fast warm, mit -5 Grad.:D

@Berti: Viel Spaß bei der "Wellness".

Bis denne.
Frosti

hmm...Frosti..? Schlammi? Was denn nu...bei MEINEM Punktestand dürft ihr MICH auch WARMDUSCHER nennen.:D
mfg

Notfalls auch der YETI, egal hauptsache draußen.:aetsch:

Amtliche WARNUNG vor SCHNEEFALL
für den Kreis Paderborn

gültig von: Sonntag, 04.01.2009 10:00 Uhr
bis: Montag, 05.01.2009 04:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Sonntag, 04.01.2009 09:51 Uhr

Weiterer Schneefall, zum Tagesende und in der Nacht dann teils
kräftiger Schneefall, dabei Neuschnee bis Montag-früh zwischen 8
und 13, stellenweise auch bis 20 cm.

DWD RZ Essen

Ich glaub ich verlängere meinen Urlaub, und montier mir ein Schneeschieber vor das Stadtrad und sammel so etliche Punkte. :D:mad::confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück