• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Hätte der jetzt noch GPS,wäre der gekauft.Aber trotzdem verwunderlich,wie eine Wattmessung zu dem Preis möglich ist.

Hab den gerade hier gesehen und mich gewundert, dass der angeblich eine Leistungsmessung hat:eek: Wie misst der das bzw. wie ist das zu dem Preis plötzlich möglich.

Das wird mit Sicherheit nicht gemessen, sondern wie bei den anderen alten HACs über Gewicht und Geschwindigkeit errechnet und damit kannst Du die Werte getrost vergessen

Schade, denke auch dass es nichts reelles ist. Bleibt wohl nur, weiter auf Mainstreamgeräte zu warten. SRM ist mir doch Nummer zu teuer und Ergomo ist ja Geschichte!

Das werden ja immer mehr hier?!

Bei meinem "HAC4 Pro Plus" wird im Moment keine Herzfrequenz angezeigt, habe die Batterie schon getauscht, aber auch nix.:cool:

Werde ich wohl mal einschicken müssen, ist ja noch Garanie drauf.

Na Käpt´n,
Hausaufgaben gemacht und alle Einheiten hübsch nachgetragen? :rolleyes:
So sieht das ja schon wieder viel besser aus mit uns....;)
Danke, ich hänge mich locker als Lusche hinten dran.:D :D :D

Bei meinem "HAC4 Pro Plus" wird im Moment keine Herzfrequenz angezeigt, habe die Batterie schon getauscht, aber auch nix.:cool:

Werde ich wohl mal einschicken müssen, ist ja noch Garanie drauf.

War bei mir auch, dann mal nachgeschaut, wie es im Brustgurt aussieht, und entdeckt, dass Schweiß reingekommen ist. Batterie raus, mit WD40 und Lappen gereinigt, und den Sender mit Plastik umwickelt. Seitdem keine Probleme mehr.

@Berti
Jo, hab ich total vergessen gehabt...

Jo, hab ich total vergessen gehabt...
Du wolltest uns doch nur etwas anfüttern und locken, oder?!
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Nette Tapete von dem Fräulein , aber ohne Scheiß, sowas hatten meine Eltern in den 70'ern im Flur hängen.
Die im Wohnzimmer war, glaube ich, noch schlimmer.

Moin
Also ich find das Kleid von der guten mal RICHTIG daneben...die Brille allerdings auch.
wegen mir könnte sie das ruhig ablegen... Stiefel kann sie anbehalten....:jumping: :D
skipping-smiley-7465.gif
[/url][/IMG]

Jetzt habe ich es erst erkannt, das ist MICHAEL mit Perücke.

Nette Tapete von dem Fräulein , aber ohne Scheiß, sowas hatten meine Eltern in den 70'ern im Flur hängen.
Die im Wohnzimmer war, glaube ich, noch schlimmer.
Tja, letztes Jahr waren diese Tapeten wieder IN.
Moin
Also ich find das Kleid von der guten mal RICHTIG daneben...die Brille allerdings auch.
wegen mir könnte sie das ruhig ablegen... Stiefel kann sie anbehalten....:jumping: :D
skipping-smiley-7465.gif
[/url][/IMG]
Ob se denn auch ne pinke Muxxxi hat???
@zimbo,
kannst Du meiner Frau das Kleid für Karneval ausleihen?
Sie ist schon ganz heiss darauf.:love:
Na Berti, bisschen mehr einfallsreichtum, einfach bei euch die Vorhänge im Wohnzimmer sorgfältig abziehen, bisschen rumnähen und schon hat deine Dame was fesches aus den 70ern... Apropos Karneval, geht ihr SHS´ler da immer am Gründonnerstag, ähhh Weiberfastnacht raus? Meine, die eigenen Frauen einsammeln:D
Jetzt habe ich es erst erkannt, das ist MICHAEL mit Perücke.
Danke für die Blumen, aber in der Tat, war schon mal fast so ähnlich zu Karneval verkleidet:eek:

So, Bettchen ruft...
smiley.php

@michael:
Tja, also erst mal hab ich Kinderdienst.
Die Jungs haben ja frei und wir gucken dann zusammen gegen 11:00 Uhr den Umzug an (Dieses Jahr mehr 1000 :eek: Frauen, ich glaub die könnten für uns Team :cool: reichen).
Meine Frau seilt sich morgens um 08:00 schon mit ´ner Pulle Sekt zum Rest des Fest-Kommitees ab. Ich hab da wohl in einer geistigen Umnachtung zugestimmt?!
Nach dem Umzug werden die Jungs verklappt zu ´ner Freundin in Hörste (also weit weg von Alk) und gegen 14:00 Uhr gehts dann ab für mich in die Zelte bzw. in die "Post" (bekannter Saal im Ort).
Für mich ist dann gegen Dunkelheit Schluß, wegen der Kids, aber fragt nicht wann meine Frau kommt.... Morgens wacht Sie zumindest mit mir wieder auf (...um dann endlich einzuschlafen) .
Tja, so geht das nun schon ein paar Jährchen von Oktober bis Februar) und ich darf dafür dann wieder ein paar Mal intensiver im Sommer radeln!!!
Ich finds gerecht!

By the way: Sa und So ist sch... Wetter angekündigt. Werd wohl So mal wieder Bahnen im Schwimmbad ziehen.
Ansonsten helf ich gern bei den 70igern.

ICH habe auch nicht auf Dich gehört.:D

War fast 3 Stunden mit dem Crosser unterwegs.:aetsch:

Nabend,

super, heute morgen bei einem Umzug bei schönstem Wetter geholfen (Kraftraining? ;) ) und heute Nachmittag dann richtig schön im Regen gefahren. Echt super! Naja, Münsterwetter eben!

Hoffentlich wirds morgen etwas erträglicher!

So, jetzt auf Sofa und Beine hochlegen :mex:

undtschüss

Moin
Bei mir war trocken, aber keine Sonne......Keller halt..:o
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück