• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Bist du ein Talentspäher???
Nee, der kennt mich ja schon!;) und ist noch auf der Suche nach seinem Talent!

Der Moeppes ist eigentlich nen netter und kein Troll. Hat wohl nur wegen seiner verflossenen Nasenschleimhaut und weil er nicht nur so echte Kerle wie uns im Team hat (lol) etwas zu meckern. Ich oute mich hiermit als Kenner des fetten Moppses! ;)

Mich besuchen un ne Runde drehen fänd ich super. Oder in der Mitte auf Kaffee und Kuchen treffen oder sowas.....:feier:
Ich kann heute(24) und morgen(25) und dann wieder ab dem 31.12. Dazwischen bin ich in Münster.

@Moeppes Die Speckrolle war aber nicht nett!:aufreg: Zudem ist sie schon lange nicht mehr vorhanden. Bin schon unter Vorrumänienniveau!! Nähere mich der Gewichtszone, zu der ich mir selbst neue Aerolaufräder schenken darf! (hab ich mir zur Motivation gesetzt)

Bis dahin und feiert heute abend schön mit euern Liebsten, lasst euch viel Fahrradzubehör schenken und esst nicht zuu viel von der fetten Gans. Dann klappts auch besser mit dem TÜP am nächsten Tag! ;-)

Foto-0026.jpg

War so gegen halb 2 in der Nähe der Rommelkaserne.

Da war ich ca. 12.15 Uhr.
Das Foto ist unterhalb der Rommel Kaserne, oberhalb war es noch dichter, bis rüber zum Kreuzkrug, ab Schlangen war die Sicht wieder prima, manchmal habe ich sogar kurz die Sonne gesehen.:D

Hallo,

@Dackmo Hallo Dackmo, ja ich bin es,
was einem so alles einfällt,
wenn man Langeweile hat.
wollte aber niemanden verärgern.

bitte um Entschuldigung, wenn ich jemandem
zu Nahe getreten sein sollte

Frohe Weihnacht
Der dicke Mopps:daumen:

So, nach einer regnerischen Tour um den Dümmer wünsche auch ich euch nun ein schönes Fest und frohe Weihnachten.
Man hab ich jetzt Hunger, da freut sich Muttern! :-)

Bis denne,
Dackmo

Mooin
SO...ich hatte die letzten tage recht viel um die Ohren und vermisse meine ROLLE auch sehr.....ABER..gestern morgen zur Arbeit...und da fing alles an.
Meine BEINE tun weh....:confused:
Ich denke..ich war doch vorgestern (Sonntag) noch auf der Rolle ?! Warum tun jetzt die Beine weh. Ein paar STUNDEN später..überall Schmerzen.. ich denke OOAAAHHH NÄÄÄÄÄÄ...was datt denn.
nach haus und ab in die heiße Wanne.
Danach war alles noch schlimmer als vorher.
Und nun heut morgen am HEILIGEN Abend war alles im Arsc... ICH lieg mit einer RICHTIGEN Grippe oder so was flach.
Meine Frau hat den Baum geschmückt und das lass ich mir eigentlich nicht mehmen. Und die Rolle wird mich wohl auch die nächsten Tage nicht zu Gesicht bekommen. Alles Training die letzten Tage umsonst:(:confused:

Zu Moeppes... erstmal ein FREUNDLICHES HAAALLOOOO
und nun..
ich bin auch erst im JUNI angefangem mit dem Rennradfahren bzw MTB fahren. Und nun im WINTER bekommt man MICH eher nicht aufs Rad,
AABER ..sieh dir mal an wie oft ich auf der Rolle trainiere.. das ist FÜR MEINE VERHÄLTNISSE der Wahnsinn!!!!! Ich bin richtig Stolz auf mich (und auch uns).
Ich hab es die letzten beiden Spätschichten sogar fertiggebracht MORGENS ne Stunde in die Rolle zu treten.
Und glaub mir...das ist für mich schon fast ein Wunder
Und jetzt noch eins....du hast geschrieben für 15 min würdest du dein rad gar nicht aus dem Keller holen!!
Dazu ERSTMAL ein Zitat,,ICH hab das ja NICHT geschrieben.:D
Ich oute mich hiermit als Kenner des fetten Moppses!

VIELLEICHT solltest du auch dein Rad aus dem Keller holen , auch wenns nur für 15 min ist..;)

So..nun euch allen erstmal ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch falls man sich nicht mehr hört oder schreibt...WAS ICH ALLERDINGS NICHT GLAUBE
mfg
Angelo

Mooin
Und nun heut morgen am HEILIGEN Abend war alles im Arsc... ICH lieg mit einer RICHTIGEN Grippe oder so was flach.
So..nun euch allen erstmal ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch falls man sich nicht mehr hört oder schreibt...WAS ICH ALLERDINGS NICHT GLAUBE
mfg
Angelo

Hallo zusammen,
na, ihr ward aber alle brav!!! Dafür, daß ihr euch alle so toll für den Winterpokal abstrampelt, gibt es aber was :daumen::
Schaut mal raus: die Sonne lacht endlich nach Urzeiten wieder, noch kann ich mich einer Tour widersetzen (bzw. meine Familie) !!!!! :wut:

@gooni: ich hoffe, Du kannst vom Krankenbett auch die Sonne sehen, die ich Dir schicke!? So hast Du wenigstens Zeit genug, mit Deiner Tochter zu spielen und kommst nicht auf dumme Gedanken :lutsch:.

So und was gab es nun?
Schaut mal hier, was kann das sein? :confused:
Es war schon zu vorgerückter Stunde, versteht sich!:eek:

Sollte das Wetter halten, so bin ich am Wochenende bei einer Ehrenrunde dabei.

Gruß Berti

Anhänge

• CIMG7154.jpg
    CIMG7154.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 91

Schaut mal raus: die Sonne lacht endlich nach Urzeiten wieder, noch kann ich mich einer Tour widersetzen (bzw. meine Familie) !!!!! :wut:

Ich bin den Ruf der Sonne eben gefolgt.

Aber gleich wird dann wieder brav auf Familie gemacht.

Bis denne.
Ralph

ACHTUNG LEUTE:
Das Internet ist nicht mehr sicher!!
@Angelo: auch bei mir ist der Bazillus angekommen!
War grad in der Wanne und hab auch Schmerzen überall.
Außerdem nehm ich schon seit heute morgen ACC.
Mal schauen: morgen ists hoffentlich besser: ICH WILL WIEDER RAUS AUFS RAD!!!!
Hüstel, Hüstel!!!
Gruß Berti

Moin
Also heut ist glaub ich der 3te Tag mit dieser komischen Grippe oder was auch immer das is.
LAANGSAAAM geht es wieder bergauf glaub ich...
@teutonia... ich wünsch es dir nicht aber wenn es der gleiche Virus sein sollte viel Spaß damit..!!!
mfg

Gute Besserung euch allen, inkl. mir, weil ich hab da nun auch so ein kleines Kratzen im Hals. Heiligabend hatte ich ne laufende Nase, die aber mit Feuerzangenbowle betäubt wurde. Mal sehen, was ich heute gegen den Frosche im Hals tun kann???
Ansonsten würde ich vorschlagen, morgen 11.30 Uhr am Hermi in SHS. Ne gemütliche Runde übern TÜP, und am So. am Kreuzkrug links über Gauseköte und Hermann???

LG,
Käptn Zimbo

Moin Cheffe,

morgen 11.30 Uhr geht klar.

Sonntag ist auch ok, ich hätte Interesse an Gauseköte und dann irgendwie zu den Externsteinen, Veldrom, Bauernkamp und dann wieder Richtung Bad Lippspringe. Will meine TÜP-Runde ein wenig erweitern.

Gruß
Ralph

Da ich noch gesund bin, werde ich mich jetzt mal in die sonnige Kälte begeben.
Euch allen gute Besserung!

Moin Cheffe,

morgen 11.30 Uhr geht klar.

Sonntag ist auch ok, ich hätte Interesse an Gauseköte und dann irgendwie zu den Externsteinen, Veldrom, Bauernkamp und dann wieder Richtung Bad Lippspringe. Will meine TÜP-Runde ein wenig erweitern.

Gruß
Ralph

Sollte es wider Erwarten nicht klappen, schreib ichs hier bis spätestens 10 Uhr rein, ok.

Moin Jungs,
nehmt ihr noch 'ne Bazillenschleuder :eek: mit?
Ich würd mich gern anschließen und auch um 11:30 am Hermi sein.
Ich fahr auch ganz hinten!!!:duck:
Frischluft ist bestimmt gut für den Hals??!!:daumen:

xpb_bb.gif

Gruß Berti
krank01.gif

Hi Berti,

aber sicher nehmen wir Dich mit.
Ich dachte Angelo und Du, Ihr liegt flach.

Gruß
Ralph

Also flach liegen ist nicht angesagt.
Aber ich hab die Rolle Rolle sein lassen und mich ein wenig (...für morgen, Anmerk. der Redaktion) geschont.

Werd ein paar Hustenbollchen mitnehmen und eine Flasche mit was Heissem füllen (ohne Alk, versteht sich).

Berti

Moin
Also ICH lieg noch flach...auch wenn es LAAANGSAM besser wird.
Ich könnt HEULEN...da wartet man ne halbe EWIGKEIT auf son Wetter und dann sowas,,!!!
IHR habt es gut..UNFASSBAR GUT habt ihr es jetzt.... ihr seit JETZT bestimmt noch unterwegs und genießt das so richtig... SCHWEINEBANDE..!
mfg:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück