• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

80km um zur Burgerbude zu kommen und dann 80km angeduselt und im dunkeln zurück machen mich mal wieder zum Absager. Aber ich schwitze hier für uns mit(naja, zur Zeit ja eher frieren). Meine Zehen haben es gestern glaube ich überlebt. Irgendwann war einfach alles nass und dementsprechend kalt.

Im April, wo ich leider 4 Wochen aufgrund eines Sturzes, kein RR bewegt habe, hab ich kein Gramm zugenommen.
Bei mir hat eine Woche gereicht. Allerdings war das auch 10-12 Stunden vorm PC hocken und abends feist Essen gehen + ungezählte Biere und als Krönung noch Papanasi

Also, ich wollt eigentlich mit meinem alten Stahlrad (mit Beleuchtung) im hellen und ohne Rennradkleidung Richtung SHS starten (wenns trocken ist). Und dann, nach 1-5 Gläsern Glühpunsch zurück fahren (alternativ mit Zug).
Wenn das Wetter natürlich 100% an besagtem So. ist, drehe ich vorher auch ne Runde. Lt. hier, siehts am 14.12. noch gut aus...
Aber bis dahin fließt noch viel Wasser aus den Emsquellen.

Moin
Also ich muß sagen das ich auch nicht unbedingt mit dem Rad auf nem Weihnachtsmarkt rumlaufen muß.
Und zum fahren vorher... WENN es TROCKEN sein SOLLTE..also so trocken das auch die Straßen trocken sind bin ich GERN dabei.
Sonst nicht da mir das Rad zu schade ist (ja ich weiß ich bin ein Weichei..eine Heulsuse ) um es einzusauen.
MTB fahren KÖNNTE ich aber da kann ich dann mit euch nicht mithalten und SCHALMMSCHLACHT im Wald muß auch nicht sein.
mfg
Ja so bin ich halt... Eigentlich hab ich die Räder auch nur zum angucken..:o

Ok,Ok,
war ja nur mal so ein Gedanke. Ich möchte aber auch nicht als Treiber, Heissdüse oder sonst was dastehen. Ich schließe mich der Mehrheit natürlich gerne an. Wenn Radfahren, dann vorher, bei schönem Wetter,... sonst im kleinen Bieranzug(..ohne Schlips und Kragen!!!) ?!
Werd wohl nachher mal endlich wieder draußen ne TÜP-Runde drehen.
Guß Berti

Toll. Endlich mal mein Traumwetter (Blauer Himmel, 0°C) und ich sitz hier im . Kann auch keine Gleitzeit nehmen, weil wir am Fr. Rechnungsschluß haben und alles noch weg muss...

So tall ist das Wetter jetzt auch nicht mehr, grauer Himmel und fängt leicht an zu schneien.

Aber gestern Nachmittag war prima, zwar nicht lange unterwegs gewesen, aber war wirklich schön.

Ich hoffe wettertechnisch einfach mal auf´s Wochenende.

Gruß
Ralph

Moin, Moin,
nu isses soweit:
ich darf am Sonntag abend noch in den Flieger steigen!?:wut:

Muss nach Birmingham, ein Kunde schreit nach mir!:spinner:

Wahrscheinlich darf ich dann auch noch am 22.12. oder 23.12. dort mein Angebot präsentieren!:droh:
Also mal wieder alles konfus! Mann, hab ich Bock dazu..... :kotz:

Hab grad ein schön teures Hotel gebucht, wenigstens mit Sportbereich!!

Also, Flug geht ab Hannover um 20:30 Uhr.
Ich könnte also noch bis 17:30 Uhr was schlürfen....
Gruß Berti

Hab grad ein schön teures Hotel gebucht, wenigstens mit Sportbereich!!
Na das ist doch wenigstens etwas! Nen Ergometer steht da dann doch bestimmt rum.
Aber so Auslandseinsätze machen einem echt immer den ganzen Trainingsplan kaputt. Zumal die heiligen Teampunkte auch noch in Mitleidenschaft gezogen werden.:eek:
Wir leiden mit dir!

Zum 23 nen Angebot kostet dann aber Weihnachtsaufschlag, oder?!;)

Jungs,
danke, daß ihr mitfühlt.
Naja, geht immerhin um 1 Mille :jumping:, da macht man sich schon mal lieb Kind, beim Boss :cool:
Berti

@dackmo: Weihnachtsaufschlag ist ne gute Idee. Merk ich mir!

Oh Berti...
Aber hat auch was gutes. Kannst so deiner Frau ausgefallene Weihnachtsgeschenke machen, meine solche Sachen, die man nicht in Deutschland bekommt. Deine Frau wird dir dankbar sein und drückt in der Saison 2009 beide Augen zu, wenn du mal wieder unterwegs bist!
Birmingham - mmmhh, war ich auch schon mal, so 2001 rum. Ganze City war damals ne Baustelle...

Sonntag - blöd, hab jetzt erfahren, dass am Sonntag wieder das Weihnachtschauturnen in Schloß Neuhaus stattfindet und dort turnen 2 Nichten von mir mit. Dafür üben die schon seit Sommer... hmmm blöde Situation...

WP - scheiße, ich komm zu nichts mehr...

Trekkingrad - braucht jemand nen neues Stadtrad???

Hab heute endlich mal meinen alten (2001) MTB Hobel ausgeführt. Zum Test erstmal nur im Stemwederberg ne Runde gedreht. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Werde ich jetzt wohl öfter mal einstreuen in den grauen Asphaltalltag! ;-)

DSC00053.JPG

Hi,

sorry Leute, mit Weihnachtsmarkt am Sonntag wird nix bei mir. Ich "darf" Sonntag Abend noch arbeiten, Auftragseingang ist bei meiner Firma wieder mehr geworden und ich arbeite nächste Woche Nachtschicht statt Spätschicht und muß so schon Sonntag Abend ran.

Vorher eine Rund drehen gerne, aber Euch beim Glühwein süppeln zusehen, nein danke.

Und wenn ich Glühwein trinke, dann gleich mehrere, aber um 21.30 Uhr dann Autofahren, ne. Auf keinen Fall.

Werde am Samstag Nachmittag mit Frau, Kind und eventuell noch ein paar Freunden dort "aufschlagen".

Bis denne.
Ralph

moin.
sorry, muss morgen den termin canceln.
hab noch 2 promille drin, von gestern hochzeitsfeier, 3 std. geschlafen, und jetzt gehts nach bochum, meine vfl´ler müssen endlich den 2. sieg schaffen.

euch allen ein schönen 3. advent....

ein torkelnder käptn

fügung

... der in diesem zustand kein guten kätptn darstellt...
aber mein amt stell ich nicht zur verfügung!

Bochum

Ich gehe mir jetzt Glühwein in die Figur schütten.

Gruß
Ralph

Na ja...während ihr Glühwein vernichtet -Fußball guckt und die Termine hier nach der Reihe absagt hab ich mal was fürs TEAM getan...:D
90min Rolle
EINER muß ja was machen:p
:D
mfg
Und schöööönes Wochenende noch

Feiner Zug von Dir Angelo :daumen:,

ich werd auch heute mittag mal wieder die TÜP-Runde machen.
Start gegen 13:30 Uhr nach fettem Grünkohl!
Vielleicht sieht sich ja der Eine oder andere.

Gruß Berti

Hi,

auf dem TÜP war ich eben auch.

Berti, warst Du mit einem gelben Rad unterwegs und einem roten Helm auf der Rübe ?:confused:

Habe da jemanden die Stecke hoch zur Lopshorner Allee keuchen gesehen, aber nur kurz.:D

Gruß Ralph

Nee,
bin auch grad erst wieder gekommen. War wie immer auf dem blauen Anzani-Rad unterwegs. Unsere bekannte Strecke.
Und aßerdem: Wer keucht hier???? :droh:
Bin halt nur etwas langsamer in Augustdorf die Panzerring hoch. Aber dann, die Abfahrt mit 61 km/h genossen. War ja ein super Wetter!
So, meld mich dann mal nach Engelland ab.
Ich hab ja sooo viel Lust :kotz:

Na, dann warst Du es wohl doch nicht.

Viel Spaß bei "Fish & Chips", aber es gibt ja jetzt auch "Deutsche Weihnachtsmärkte" dort.

Gruß
Ralph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück