G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
--------------------------------------------------------------------------------
Einfach getauscht, Räder ins Schlafzimmer, Frau in den Keller.
Man(n) muß einfach Prioritäten setzen.
Das gibt wieder Mecker.
@teutonia2, da gibt es nichts zu meckern, ein wahrer Ostwestfale
So, war heute wieder auf dem TÜP, zum Teil mächtig nebelig.
Jo, ich hab jetzt nach über 1 Monat mal wieder ne vernünftige Ausfahrt gemacht, die Schenkel zwickenWas einem so ein Racheninfekt die Kräfte rauben kann ist schon heftig, habe mächtig dicke Beine.Aber das wird recht schnell wieder, ist ja nicht das erste Mal im Laufe der Jahre.
Kenn ich auch nicht, diesen Möppes. Vielleicht spricht da nur der Neid???Da meckert doch einer über unsere Truppe :aufreg:, sowas aber auch. Kennt einer von Euch diesen Troll?:droh:
Soll ja jetzt, zumindest ab Do. trocken und kalt werden... Ich werd wohl am Sa. und/oder So. ne Runde machen.Wir sollten mal wieder über eine gemeinsame Fahrt nachdenken, würde mal wieder Zeit.![]()
Moin Möppels.Hallo Westfalia fantastica,
seit langem verfolge ich Eure
Aktivitäten im Winterpokal
Schaust du nicht raus?war ich am Anfang noch stolz auf Euch
mit welcher Beharrlichkeit und Ausdauer Ihr durch
den TÜP Senne, bei Wind und Wetter, gefahren seit
so muss ich doch in letzter Zeit feststellen, das
die ganze Truppe gehörig schwächelt.
siehe oben und wenn du wirklich wirklich alles mitgelesen hättest, müßtest du auch wissen, dass ich ein Schönwetterundtrockenestraßenrennradler bin!!!@den Chef, Die Punkteausbeute im Dezember ist doch
äußert mager. Ist das der freie Fall?
Bitte um Aufklärung!!!Dennoch, trotz allem, wer ,wenn nicht Ihr, sind die legitimen Nachfolger der Cherusker.
Getreu dem Song von Marcus: Mein Apparat bringts auf zweihundertzehn....Ich hoffe Ihr seid Euch dieser Verantwortung bewusst und gebt im neuen
Jahr so richtig Gas.
Das wünsch ich dir hiermit auch, der Rest bekommt noch ne schöne Animation...In diesem Sinne
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Moeppes