• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Moin
So ich hoffe HIER sind meine Räder nun SICHER vor den schlimmen Jungs.
Ach menno... ich wünsch mir immer noch das ich durch irgendeinen ZUFALL erfahr wer mein Bike hat.... und der lernt MICH dann mal von meiner ganz NETTEN Seite kennen.:droh:
mfg
bild008uh6.jpg

Bei dem Bild kommt einem die Befürchtung auf, dass du dein altes Bike selber "entsorgt" hast, damit die Räder jetzt im "Doktor-Spielchen"-Zimmer sein dürfen:D

Einfach getauscht, Räder ins Schlafzimmer, Frau in den Keller.

Man(n) muß einfach Prioritäten setzen.

Das gibt wieder Mecker.

--------------------------------------------------------------------------------
Einfach getauscht, Räder ins Schlafzimmer, Frau in den Keller.

Man(n) muß einfach Prioritäten setzen.

Das gibt wieder Mecker.

Moin
Ja ..nur so is jetzt auch blöd..
immer wenn sie Essen machen soll muß ich runter rennen und aufschließen... und wenn ich dann mit dickem Bauch (jaja noch dicker als er sowieso schon ist) auf dem Sofa liege nach dem Essen muß ich wieder mit runter sie einschließen.....
na ja... vielleicht fällt mir ja im laufe der Zeit noch ein was ich machen kann.
Vielleicht passt sie ja in den Besenschrank im Flur,,:D
mfg

Besenschrank ???

Dann laß bloß keinen Tennisspieler in Deine Wohnung, da gibt es so einen rothaarigen aus Leimen, der kennt sich mit Besenschränken gut aus ......:D

Habe seit ein paar Tagen die Rüsselpest , hoffe am Montag wieder ein paar Pünktchen beitragen zu können.

Gruß
Ralph

Dann erstmal ein dickes "GUTE BESSERUNG" an das Musketier! Und erst ordentlich auskurieren bevor es wieder auf den Gaul geht.
Mich hat es heute oedentlich durchgepustet und danach noch dauerberieselt. Die heiße Dusche danach war göttlich. Hoffentlich bleibt die Pest von mir fern! Morgen soll das Wetter ja wieder so sein. :(

Bis denne....
Dackmo

Tja auch von mir ein dickes "Gut Schnupf". Das Wetter ist ja auch nur zu blöd. @dackmo Find ich schon toll, dass Du den Nerv findest, bei diesem Sauwetter raus zu gehen.

Ich mach mich heut abend wieder auf die Insel der Ahnungslosen. Morgen früh muss ich dann aber nicht wieder um 07:30 antreten und kann dann hoffentlich im hoteleigenen Fitnesstudio ein paar km absitzen.

Gleich gibts Wildschweingulasch mit Knödel, da muss ich auch noch mal auf die Rolle.
Ansonsten steht der Baum schon und ich wünsch euch noch einen schönen 4. Advent.

ByeBye Berti

Na dann mal viel Spaß auf der Insel. Und vergiss den Weihnachtszuschlag nicht! ;)

So Jungs, ich lebe noch.
4 Tage völlerei hinter mir, Do. Weihnachtsfeier in Arbeit, Fr. Weihnachtsessen mit Abteilung, Sa. Weihnachtsfeier des Kegelklub und heute zu guter Letzt, 14. Geb. einer meiner Nichten.
Ich trau mich nicht auf die Waage:eek:, Do. morgen hat sie 80,3 kg gezeigt...
Würde ja gerne was machen, aber das Wetter...
Naja, nen 10km Lauf wird schon drin sein.

Gruß,
Käptn Zimbo - der gleich träumt von trockenen Straßen:p

So, wieder fit.

Ab morgen geht es wieder los, ob drinnen oder draußen , wird sich dann morgen zeigen.

Gruß Ralph

Na dann kanns ja wieder los gehen.

Auf die nächsten Tausend! Habe gerade gesehen das wir die 1000 voll haben. Weiter so Männer! :-)

Hallo Westfalia fantastica,

seit langem verfolge ich Eure
Aktivitäten im Winterpokal

war ich am Anfang noch stolz auf Euch
mit welcher Beharrlichkeit und Ausdauer Ihr durch
den TÜP Senne, bei Wind und Wetter, gefahren seit
so muss ich doch in letzter Zeit feststellen, das
die ganze Truppe gehörig schwächelt.

@den Chef, Die Punkteausbeute im Dezember ist doch
äußert mager. Ist das der freie Fall?

@Teutonia, sitzt nur auf der Rolle, naja….

@gooni, für 15 Minuten würde ich mein Fahrrad nicht
aus dem Keller holen

@dackmo, alter Bürohänger, was macht der Speckmantel (rumänische Spezialitäten),

@teutonia2, da gibt es nichts zu meckern, ein wahrer Ostwestfale

Dennoch, trotz allem, wer ,wenn nicht Ihr, sind die legitimen Nachfolger der Cherusker.

Ich hoffe Ihr seid Euch dieser Verantwortung bewusst und gebt im neuen
Jahr so richtig Gas.

In diesem Sinne:D

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Moeppes

So, war heute wieder auf dem TÜP, zum Teil mächtig nebelig.

Was einem so ein Racheninfekt die Kräfte rauben kann ist schon heftig, habe mächtig dicke Beine.:rolleyes:Aber das wird recht schnell wieder, ist ja nicht das erste Mal im Laufe der Jahre.

Zuhause gab es auch gleich eine Belohnung, leckeren Fencheltee mit Honig in der heißen Badewanne gesüppelt.:daumen:

Da meckert doch einer über unsere Truppe :aufreg:, sowas aber auch. Kennt einer von Euch diesen Troll?:droh:

Wir sollten mal wieder über eine gemeinsame Fahrt nachdenken, würde mal wieder Zeit.:idee:

Bis denne.

Ralph

Ansonsten wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und ordentlich Geschenke, ein Radfahrer kann ja sooooviiiiiiiieeeeele Sachen gebrauchen.

Futtert nicht zuviel über die Feiertage.

Werde versuchen mich in den nächsten Tage auch aufs Rad zu schwingen, auch wenn es mal nur zu einer Stunde reichen sollte.

Ralph

......als Troll möchte ich nicht bezeichnet werden.

verzeiht, vom Krankenbett schrieb ich jene Zeilen,
wollte niemanden beleidigen, auch sprach ich versehentlich
teuto_biker mit teutonia2 an, das Fieber!!
@teutonia2, da gibt es nichts zu meckern, ein wahrer Ostwestfale

mich trieb einzig die Sorge um die Top 100 Platzierung

nochmals meinen sportlichen Appel an den Hermann in Euch.

verbleibend, mit triefender Nase

Moeppes

So, war heute wieder auf dem TÜP, zum Teil mächtig nebelig.
Foto-0026.jpg

Etwa so, Ralph? War so gegen halb 2 in der Nähe der Rommelkaserne. Hab wieder kehrt gemacht, da kein Rücklicht dabei.

Was einem so ein Racheninfekt die Kräfte rauben kann ist schon heftig, habe mächtig dicke Beine.:rolleyes:Aber das wird recht schnell wieder, ist ja nicht das erste Mal im Laufe der Jahre.
Jo, ich hab jetzt nach über 1 Monat mal wieder ne vernünftige Ausfahrt gemacht, die Schenkel zwicken:mad:

Da meckert doch einer über unsere Truppe :aufreg:, sowas aber auch. Kennt einer von Euch diesen Troll?:droh:
Kenn ich auch nicht, diesen Möppes. Vielleicht spricht da nur der Neid???

Wir sollten mal wieder über eine gemeinsame Fahrt nachdenken, würde mal wieder Zeit.:idee:
Soll ja jetzt, zumindest ab Do. trocken und kalt werden... Ich werd wohl am Sa. und/oder So. ne Runde machen.
Was meint der Rest???

Hallo Westfalia fantastica,
Moin Möppels.
seit langem verfolge ich Eure
Aktivitäten im Winterpokal
Bist du ein Talentspäher???

war ich am Anfang noch stolz auf Euch
mit welcher Beharrlichkeit und Ausdauer Ihr durch
den TÜP Senne, bei Wind und Wetter, gefahren seit
so muss ich doch in letzter Zeit feststellen, das
die ganze Truppe gehörig schwächelt.
Schaust du nicht raus?
Ich für meinen Fall, hab keine Rolle und kein Trainingskeller...

@den Chef, Die Punkteausbeute im Dezember ist doch
äußert mager. Ist das der freie Fall?
siehe oben und wenn du wirklich wirklich alles mitgelesen hättest, müßtest du auch wissen, dass ich ein Schönwetterundtrockenestraßenrennradler bin!!!

Dennoch, trotz allem, wer ,wenn nicht Ihr, sind die legitimen Nachfolger der Cherusker.
Bitte um Aufklärung!!!
Ich hoffe Ihr seid Euch dieser Verantwortung bewusst und gebt im neuen
Jahr so richtig Gas.
Getreu dem Song von Marcus: Mein Apparat bringts auf zweihundertzehn....
In diesem Sinne:D

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Moeppes
Das wünsch ich dir hiermit auch, der Rest bekommt noch ne schöne Animation...

weihnachten01.gif

Sportliche Mitstreiter,
ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
Laßt euch reich beschenken, aber sicher geht es euch wie mir, mehr geben als nehmen.
Bis die Tage mal, damit wir die etlichen kg wieder abstrampeln können.
In diesem Sinne,

weihnachten12.gif
Käptn Zimbo

weihnachten01.gif

Heilige Nacht

Das Licht wird aus dem Schloß der Nacht geboren,
es leuchten Sterne nur auf dunklem Grunde,
drum, Menschenkind, gib nimmer dich verloren
und harr’ getrost der weihnachtlichen Stunde!

Wenn du beharrst, es nah’n auch deiner Kammer
dereinst die Hirten mit der frohen Kunde -
die Nacht wird hell, es schwinden Not und Jammer,
und Lobgesang tönt von der Engel Mund.

Gerhard von Amyntor 1831 - 1910

So, Tach Jungs,

schäle mich gerade mal wieder von der Rolle:aetsch: (...mal wieder, Möppes!).
Hab heut so viel für die Familie getan, dass ich halt dann am Abend meine freie Zeit genießen konnte (...und da geht man(n) ja nun mal nicht in die Natur zu Radeln!?).
Tja, wenn sich Möppes mal outen würde, wäre er gerne hier gesehen. :aufreg: So aber, als Spion mag ich es nicht, wenn unsere familiäre Idylle gestört wird.
Ich dachte, wir wären hier unter uns????:cool:
Trotzdem find ich mich saustark, weil, nun ja ich erst im Sommer im zarten Alter von 47 Jahren zum Drahteselschuften gekommen bin. :daumen: Und überhaupt: Ich find uns klasse, daß wir so lange schon im oberen Drittel der Tabelle ausharren! So, das sollte mal gesagt werden. :blaba:
Ich zieh mir darauf jetzt mal ein Komapils rein :bier: und wünsch euch allen ein schönes Fest. Die nächste Ausfahrt kommt bestimmt. Ralph, lass es uns bis dahin mal wieder versuchen, oder wir laden die Räder ins Auto :duck: und besuchen mal dackmo?! Ich hab bis zum 6.1. einschließlich frei!!! @dackmo: Soviel zum Thema Ausgleich für die Sonntagsfliegerei!
Leute ich find uns alle einfach einen tollen Haufen. :daumen:
Genug der Lobhudelei, lasst euch reich beschenken, also ich bräuchte noch Trinkflaschen, ein schönes Trikot, einen Cyclo 8.1 oder besser,.....es gäbe da noch sooo viel...
Gruß an alle, ......wenns sein muss auch an Möppes...:wink2:
Euer Pressewart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück