• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Wünsche allen ASTEN-FAHRERN viel Spaß und gutes Gelingen!

Danke Danke,

des klappt scho.

Wir bringen dir auch ein schönes Stück Kuchen vom Buffet auf dem Kahlen Asten mit!! ;)

Ich hoffe, des kannst dann vielleicht Sonntag noch geniessen! :D
 
AW: Holgi

Bei unserer gestrigen Begegnung waren wir gerade mitten in`ner schweren Bergprüfung, am Col de Freibad und das Peloton war weit auseinandergerissen! ;)
Haste eigentlich auch Wickerman + Drummer gesehen, die standen an der Bushaltestelle vorm Kastanienkrug?!

Eine optische Täuschung aufgrund der relativistischen Ausbreitung der Lichtstrahlen bei sehr hohen Bergaufgeschwindigkeiten. Einstein's Formel besagt im Wesentlichen:

HOLGI == IL DIAVOLO !!!

Nein, die beiden habe ich nicht erkannt. SORRY!
 
Rennradpartner OWL-GT

Hallo Team "Westfalia" ;-))

ich habe erfahren, dass hier auf diesen Seiten Leute aus OWL unterwegs sind ;-)) - das ist super!
Ich bin absoluter Rennradanfänger - habe von einem Freund vor einiger Zeit ein Rennrad (älteres Schätzchen ) übernommen und beginne nun langsam und regelmäßig zu fahren. Ich muss erstmal testen, ob ich überhaupt für langere Zeit dabei bleiben möchte. Daher wäre es klasse, auch mal ein paar Mitfahrer zu haben, die einen Anfänger begleiten ;-)).

Lasst mal von euch hören...ich bin gespannt ;-))!

Grüße aus GT
Christian
 
AW: Rennradpartner OWL-GT

Hallo Team "Westfalia" ;-))

ich habe erfahren, dass hier auf diesen Seiten Leute aus OWL unterwegs sind ;-)) - das ist super!
Ich bin absoluter Rennradanfänger - habe von einem Freund vor einiger Zeit ein Rennrad (älteres Schätzchen ) übernommen und beginne nun langsam und regelmäßig zu fahren. Ich muss erstmal testen, ob ich überhaupt für langere Zeit dabei bleiben möchte. Daher wäre es klasse, auch mal ein paar Mitfahrer zu haben, die einen Anfänger begleiten ;-)).

Lasst mal von euch hören...ich bin gespannt ;-))!

Grüße aus GT
Christian

Morgen Christian !

Ich bin auch immer noch am testen, ob mir "dieser Spocht" gefällt.;)
Musst dich einfach mal einklinken und mitfahren.

Gruß vom Onkel
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

So Esloher Leidensgenossen !* GUTEN MORGEN !

Der Onkel ist auf und noch nicht wirklich guter Dinge.:eek::confused::(

Denke aber mal, dass mich mein Copilot auf der Hinreise motiviert :eek::p

Bis gleich denn mal

*Gruß auch an den Rest ...
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Moin
Ich wünsche euch ALLEN viel Spaß in Eslohe!
mfg
Ich geh jetzt ins Bett...:spinner::wut:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Boah Onkel. 4:52 Uhr schon auf für den Kuchen am Kahlen Asten?
Wenn da keine Motivation hinter steckt :confused:

Naja, wenn der Hopfen gleich durch deinen Körper fließt, hat sich eigentlich der Tag für dich schon gelohnt. So, erstmal den Schweiß von der Nacht runterwaschen...
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Nee ins Bett.... in unserem Schlafzimmer sind es 24 Grad... das is ok.
Sollte es wärmer werden hab ich aber ne Stiebel Eltron Klimaanlage..:p:p
mfg
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

[YT="Eslohe"]J2d415lSHpM&feature=related[/YT]
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Boah Onkel. 4:52 Uhr schon auf für den Kuchen am Kahlen Asten?
Wenn da keine Motivation hinter steckt :confused:

Naja, wenn der Hopfen gleich durch deinen Körper fließt, hat sich eigentlich der Tag für dich schon gelohnt. So, erstmal den Schweiß von der Nacht runterwaschen...


Der Körper ist gesalbt !

Bis gleich in Neuhaus.....
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Hallo Eslohe-Bezwinger,

Danke für das neidvolle Foto, was ihr mir habt zukommen lassen.

Der Zeit nach zu urteilen war es wohl die 110er Runde?
Bin auf den Bericht gespannt!!!:love:

PS: Wer ist denn morgen in Mastholte am Start ?

Und Ralle: mit dem Zweier dort hin :cool: oder mit dem Gespann?
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Hallo Eslohe-Bezwinger,

Danke für das neidvolle Foto, was ihr mir habt zukommen lassen.

Der Zeit nach zu urteilen war es wohl die 110er Runde?
Bin auf den Bericht gespannt!!!:love:

PS: Wer ist denn morgen in Mastholte am Start ?

Und Ralle: mit dem Zweier dort hin :cool: oder mit dem Gespann?

Ich werd nachher auf einem Geburtstag sein und weiß deshalb noch nicht ob ich in Mastholte bin da ich vor 2 Uhr heut nacht nicht zu Haus sein werde.
Evt fahr ich auch gegen Mittag dann mit dem MTB und der Geburtstagstruppe von heut zu den Externsteinen!
Mal sehen.
mfg
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Bin zu kaputt um fetten Bericht zu schreiben. Aber nicht vom fahren, sondern von der Hitze.
Eins weiß ich, Mastholte werde ich zu 98% nicht fahren. 2% lass ich offen, die Borchener wollen um 9 Uhr in Wewer einsteigen...
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Hallo Eslohe-Bezwinger,

Danke für das neidvolle Foto, was ihr mir habt zukommen lassen.

Der Zeit nach zu urteilen war es wohl die 110er Runde?
Bin auf den Bericht gespannt!!!:love:

PS: Wer ist denn morgen in Mastholte am Start ?

Und Ralle: mit dem Zweier dort hin :cool: oder mit dem Gespann?

Hi HerrBert !:)

Du warst nicht dabei, also sind wir die 150 km Runde gefahren !:aetsch:
Es war sehr heiß ... :eek:

Gleich mal mehr, werde fix aufladen ins Welt-Weite-Netz.


-----------------------------------------------------------------------------

So, hier mal die Strecke mit Bildern bei GPSIES.

Hübschen Abend noch, ich brauche jetzt Fleisch !
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

So habe gegessen und frisch geduscht!!! :)

Boah bin ich im A****!! :eek::eek: :(

Das war echt super heiß heute und viel zu viele Hügel! :D

2000hm bei diesen Temperaturen sind echt hart!! :mad:

War aber ansonsten eine tolle Runde, auch wenn ich am Aufstieg zum Kahlen Asten abreißen lassen musste! :(

Die 110er Runde hätte uns wahrscheinlich auch gereicht! ;)

Aber wir wollten ja das volle Programm für unser Startgeld!! :D

So jetzt ab auf die Couch und Fussi gucken!!

Mal schauen ob Schland noch den 3. Platz holt!! :daumen:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4



Immerhin hat es noch für den 3. Platz gereicht, auch wenn es zum schluß nochmal eng wurde! :D

So werde jetzt noch ein paar Bilder von der heutigen Fahrt einstellen, TDF-Wiederholung schauen und dann ins Bett gehen!!

Die Beine sind noch schwer und ich bin voll platt!! :(
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

So, auch wieder zu Hause, nach reichlicher Dehydrierung eben noch diverse Weizen bei D. & P. eingenommen und auch totes Tier.

Jetzt ist alles gut für Mastholte, just die 75er Runde drehen mit Fausto und A.( immer noch nicht angemeldet hier, Junge Junge:D).

@Runner: Hi Christian, schön, daß Du den Link gefunden hast, der Mann kann email´s lesen:p, Kabinett oder bei uns um die Ecke Schniedermanns Biergarten, aber spätestens im Urlaub wird es gehen.

Heute war schön, locker wech im Sauerland.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten