• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
1.370
Holgi

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]72553[/split]
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]68420[/split]
 
Holgi

Holgi, ich hatte in Oerlinghausen wieder Pippi in der Hose als ich dieses italienische Trikot von Il Diavolo sah !!! Wer baut einfach die schönsten Räder der Welt..!?

Scheiss auf'n Preis sachte Harry Winword immer...
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

@Brause
Sorry, sind gestern an deinem Hof vorbei, aber konnten nicht einkehren. Glaube C. hat im Garten zur Straße hin grade den Rasen gewässert. Habe gewunken, sie hat sich nur gewundert oder so.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

@Brause
Sorry, sind gestern an deinem Hof vorbei, aber konnten nicht einkehren. Glaube C. hat im Garten zur Straße hin grade den Rasen gewässert. Habe gewunken, sie hat sich nur gewundert oder so.

Das dürfte Schwiegermutter gewesen sein ;)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Das dürfte Schwiegermutter gewesen sein ;)

Hatte mich auch schon gewundert. Hat ungläubig geschaut, was für nen Spinner ihr da zuwinkt.
Warst du denn so kurz vor 20 Uhr zu Hage? Kann mir dann noch mehr ärgern.
Holgi war ganz perplex, als ich erwähnte, hier ist Brausenhof.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Wer ist denn jetzt morgen alles in Eslohe beim Hochsauerlandklassiker am Start??

Ich werde mit Drummer hier so gegen 06:00 Uhr losfahren, um dann so gegen 08.00 Uhr zu starten!! :) Wir werden aber wohl "nur" die 110er Runder fahren! :eek:

Das wird bestimmt super warm morgen! :eek: :(

Es sind jetzt schon wieder 23 Grad hier und das um 08:00 Uhr! :(
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Jepp, just am essen :rolleyes:



:confused: Der war doch schon 2-3 Mal da..... :confused:

Siehste, war doch besser das Holgi nicht reingeschneit ist, denn lt. eigener Aussage von gestern "Wenn ich so gut reintreten könnte, wie Essen, hättest du (zImbo) kein Chance gegen mich" - Also alles richtig gemacht.

Holgi hat kein Garmin :D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

@Angelo
Wie gestern besprochen (Europakarte für 705).
Hast du diese hier?: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Computerteddy
-> Standardkartensätze -> die letzte (was heißt das µSD?, hab ne normale 4GB micro)

oder

weiter runter, diese "Europakarte als Komplettdatensatz mit typ-File direkt fürs GPS-Gerät" (836MB)
Diese könnte ich dann direkt aufs Garmin, ohne 4GB karte, spielen, weil 4GB Karte hab ich nun für Digitale Spiegelreflexkamera.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Hitzeschlacht am Asten:

Wickermann - Drummer
Brausenpaul - Malermeister Teuto
Herr Zimbo - und Ike

Treffpunkt sollten wir noch ausmachen oder unterwegs ? Wie auch immer

Startzeit 9:00 Uhr !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten