• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Storck Aerfast.5 Team Edition: Schnellstes Rennrad der Welt noch schneller

Neues Storck Aerfast.5 Team Edition: Schnellstes Rennrad der Welt noch schneller

Das Storck Aerfast.5 Team Edition ist die neueste Iteration des Aero Renners der Idsteiner Marke. Schneller noch als das Storck Aerfast.4 soll das neue Aerfast das bisher „schnellste Bike der Welt“ nun mit noch weiter verbesserter Aerodynamik vom hauseigenen Thron stoßen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Storck Aerfast.5 Team Edition: Schnellstes Rennrad der Welt noch schneller

Wie gefällt dir das neue Storck Aerfast.5?
 
+/- 10 % Abweichung stehen meist irgendwo im Kleingedruckten und werden wohl auch von den Gerichten als legitim angesehen.

Komischerweise sind das bei Radgewichten dann immer plus 10 % ;).

g.
hatte das jetzt gerade beim Hersteller eines Gravel-Carbonlaufradsatzes bemängelt - die gönnen sich sogar +/- 15%. Wenn da die Toleranzen wirklich so groß wären, dann brauchen wir uns auch nicht wundern, daß Reifen von hakenlosen Felgen springen :) ... generell sind die Toleranzen selbst bei teuren Rahmen oftmals erschütternd mies, aber hier ist es ja wirklich so, daß die nie "zu leicht" sind...
Wie ist das eigentlich bei Shimano-LR? Bei den Komponenten sind sie ja auch recht genau, respektive stapeln z.T. sogar leicht tief...
 

Anzeige

Re: Neues Storck Aerfast.5 Team Edition: Schnellstes Rennrad der Welt noch schneller
Also ich hab mindestens drei Artikel im Kopf wo unterschiedliche Räder damit beworben werden das ‚schnellste‘ der Welt zu sein..
das ist der Beweis - wir leben also wirklich im Multiversum 😂
 
Zurück
Oben Unten