• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Hitzeschlacht am Asten:

Wickermann - Drummer
Brausenpaul - Malermeister Teuto
Herr Zimbo - und Ike

Treffpunkt sollten wir noch ausmachen oder unterwegs ? Wie auch immer

Startzeit 9:00 Uhr !

Denke wir schaffen 8:45 Uhr :p

Treffpunkt an der Theke vor Ort, oder ? ;)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

DRESSCODE:
Wf-Trikots - sonst nix :eek:

Hab ich nicht!! :p

Muss ich mir wohl Holgi`s Ehrentrikot borgen!! :rolleyes:

Der trägt es ja eh nie!! :D

Bei den Temperaturen werden wir wohl am besten den Triathleten raushängen lassen und die armlosen Trikots anziehen!! :eek: :lol:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

DRESSCODE:
Wf-Trikots - sonst nix :eek:

Trikot ist ja ok, aber ich zieh mir noch ne Radhose an, fahr Du mal unten ohne.

Lecker Sonnenbrand auf dem Lümmel, aber bist ja Junggeselle...............:D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Hätte das WF lieber in S oder M nehmen sollen.
Ohne Witz. Ziehe das sehr ungern an....... :(

EInfach morgen am Buffet auf dem Kahlen Asten mehr essen, dann passt das schon bald wieder! ;)

Oder haste eins in XS und du passt nicht mehr rein?? :confused: :D ;)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

@Angelo
Wie gestern besprochen (Europakarte für 705).
Hast du diese hier?: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Computerteddy
-> Standardkartensätze -> die letzte (was heißt das µSD?, hab ne normale 4GB micro)

oder

weiter runter, diese "Europakarte als Komplettdatensatz mit typ-File direkt fürs GPS-Gerät" (836MB)
Diese könnte ich dann direkt aufs Garmin, ohne 4GB karte, spielen, weil 4GB Karte hab ich nun für Digitale Spiegelreflexkamera.

Ich bin wach ich bin wach...:)
SO...
Zimbo ...hier auf der Seite...http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map

Recht weit oben unter dem ersten Kartenausschnitt (WELTKARTE) DAS HIER.. Europa (gmapsupp.img.zip) runterladen -entpacken und auf den Garmin schieben.
Schon hast du deine Eurokarte.
BITTESCHÖN!


so.... jetzt ne schöööne Runde MTB fahren und dann werd ich mal die Bilder von gestern einstellen.
mfg
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Nee,
ich ziehe meine Uniform an :eek:

Hätte das WF lieber in S oder M nehmen sollen.
Ohne Witz. Ziehe das sehr ungern an....... :(

Unter die Uniform dein TdA Trikot, darunter noch ein Untershirt und schon passt das Wf wie angegossen. Junge junge, ist auch kein Gramm fett an dir...
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Unter die Uniform dein TdA Trikot, darunter noch ein Untershirt und schon passt das Wf wie angegossen. Junge junge, ist auch kein Gramm fett an dir...

Bei der Anprobe war ja noch Winter :eek: :(

Kein Fett ?
Gab eben extra Eis für alle vom Chef ;)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

So Jungs,
da bin ich wieder.

Also alles sch... :kotz: muss morgen 3 Angebote überarbeiten, weil ich das Büro nur noch am Donnerstag nächste Woche sehen werde (vor meinem Urlaub).

Werd aber in Mastholte definitiv an den Start gehen (Länge noch offen, min 110er). Start auf jeden Fall: pünktlich!

Hab natürlich gestern abend wieder 1,5Std Verspätung in Treviso gehabt und war dann endlich um 01:30 zuhause!

Wünsch euch allen morgen vieeel Spaß und einen kühlen Kopf. Kommt gesund wieder!

Eigentlich, wenn ich die Mannschaftsstärke lese, müsstet ihr den Pokal locker mitnehmen! :daumen:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

So Jungs,
da bin ich wieder.

Also alles sch... :kotz: muss morgen 3 Angebote überarbeiten, weil ich das Büro nur noch am Donnerstag nächste Woche sehen werde (vor meinem Urlaub).

Werd aber in Mastholte definitiv an den Start gehen (Länge noch offen, min 110er). Start auf jeden Fall: pünktlich!

Hab natürlich gestern abend wieder 1,5Std Verspätung in Treviso gehabt und war dann endlich um 01:30 zuhause!

Wünsch euch allen morgen vieeel Spaß und einen kühlen Kopf. Kommt gesund wieder!

Eigentlich, wenn ich die Mannschaftsstärke lese, müsstet ihr den Pokal locker mitnehmen! :daumen:

TACH der Herr..:)
Also ich werde morgen abend auf einem Geburtstag sein und deshalb NICHT in Mastholte starten ABER am Sonntag mit dem MTB richtung Externsteine starten.
Es werden WARSCHEINLICH fahren ein Bekannter von mir (Lizenzfahrer MTB ....auch einer von denen die keine Ahnung haben weil bei (BOC) :cool:) dessen Frau und ich.

DRUMMER..... willste mit?!?!?!

ich weiß du schreibst nicht soooo gern... einfach nur JA in die Tasten hämmern:D
mfg
 
AW: Holgi

Holgi, ich hatte in Oerlinghausen wieder Pippi in der Hose als ich dieses italienische Trikot von Il Diavolo sah !!!

Bei unserer gestrigen Begegnung waren wir gerade mitten in`ner schweren Bergprüfung, am Col de Freibad und das Peloton war weit auseinandergerissen! ;)
Haste eigentlich auch Wickerman + Drummer gesehen, die standen an der Bushaltestelle vorm Kastanienkrug?!

Gestern war es aber nicht mein (heißgeliebtes) Teufels-Trikot sondern folgendes auf dem Bild --> http://fotos.rennrad-news.de/p/143794 (das zweite, von links)!
Das Du das Trikot (nicht richtig) erkennen konntest, zeigt wiedermal, wie flott Du unterwegs warst...! :p


@Brause
Sorry, sind gestern an deinem Hof vorbei, aber konnten nicht einkehren. Glaube C. hat im Garten zur Straße hin grade den Rasen gewässert.

Für mich sah es eher so aus, als hätte die Dame `nen paar Schubkarren voll Geld in den brauseeigenen GELDSPEICHER gekarrt...! :p



:confused: Der war doch schon 2-3 Mal da..... :confused:


Ü40...da lernste immer wieder neue Strecken kennen! :heul:



Muss ich mir wohl Holgi`s Ehrentrikot borgen!! :rolleyes:

Das kann ich Dir gerne leihen, in echt! :)



Bei den Temperaturen werden wir wohl am besten den Triathleten raushängen lassen und die armlosen Trikots anziehen!! :eek: :lol:

Das trauste Dich ja doch nicht, aus Angst vor dem Bösen_Onkel...! :p



SO..... hier dier Tour von gestern ... wir waren gloob ich 7 ... die verflixten 7 oder so:D

Hier mal ein Vorgeschmack... den Rest lad ich hoch in mein Fotoalbum hier im Forum;)
[/URL]


Angelo, das war `ne wirklich schöne Strecke, welche Du uns gezeigt hast! :daumen:

Hatte ja so meine Bedenken...von wegen, mit hängender Zunge, hinterherhetzen und so! :eyes:
Zumal der Zimbo (der, aus meiner Sicht, übermenschliches mit dem Renner leistet) mit von der Partie war...aber der Capitain kann sogar langsam! ;)
Nochmal vielen Dank, daß Ihr wegen meiner Wenigkeit mit gebremsten Schaum gefahren seid! :)

Außerdem vielen Dank an den Kameramann Gonni, für die fotografische Dokumentation! :daumen:

Alles in allem war es `ne wunderschöne Feierabendrunde!!! :love:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Also ich fahre mit Björn hier um 06.30 Uhr los.

Sind dann hoffentlich so gegen 08.30 Uhr dort vor Ort!!

Dann wollen wir mal sehen wie wir die Hitze so verkraften!! :eek: :(

Wo wollen wir uns denn dann dort jetzt treffen?? :confused:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Also ich fahre mit Björn hier um 06.30 Uhr los.

Sind dann hoffentlich so gegen 08.30 Uhr dort vor Ort!!

Dann wollen wir mal sehen wie wir die Hitze so verkraften!! :eek: :(

Wo wollen wir uns denn dann dort jetzt treffen?? :confused:

Werden uns wohl schon übern Weg laufen !;)

Also 8:30 Uhr in Eslohe - Bis gleich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten