• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Welche 157 `er ?:confused:

Ich habe nur 155 km, bin aber viel Innenkurve gefahren, könnte ja daran liegen ... :D:aetsch::dope:

Dann schick doch mal Deinen Garmin ein, kann helfen..........:D

Vielleicht zählt Deiner ja auch nicht die Geschwindigkeiten unter 20 Kmh, davon hatten wir ja genug.:eek:

157,39 Km.:dope:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Schreib mir, wo er demnächst startet (Lippstadt?), dann werd ich mal schauen... Oder er meldet sich noch für den Münster Giro (lange Strecke) an.

Ich werd gleich mal horchen was er noch so plant !

Münster wird er glaub ich nicht starten.
Ist nich sein Ding diese Dinger. ;)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Haaaaaaaaaaaaaaa !

DAS wollte ich lesen :D

ICH hatte auch genau 155 km aufm Tacho.
Der Herr teuto_biker meint aber der würde falsch anzeigen. :D

Hatten wir gestern schon drüber gesprochen.
SO kommt er immer auf unglaubliche Leistungen :D :D
Am Ende des Jahres brauch der teuto_biker nur 10% von seiner Gesamtleistung abziehen und dann passt das wieder :aetsch:

Von wegen, Reifenumfang selber nachgemessen, nix aus irgendwelchen Tabellen genommen.:eek:

Ihr habt doch bestimmt die "Automatische Erkennung" an.:eyes:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Vielleicht solltest du mal ein Bandmaß nehmen und dem Umfang vom Rad messen ? :confused:

Ups,
da war er mal wieder schneller, weiter, höher :D

Das mache ich sogar, wenn ich einen neuen Reifen aufziehe.:D

So, gehe jetzt klecksen, Sonne steht noch günstig.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Ne du , das geklappere kommt von meiner Metallbügelradbrille :p

Gut gekontert :daumen:

Dann schick doch mal Deinen Garmin ein, kann helfen..........:D

Vielleicht zählt Deiner ja auch nicht die Geschwindigkeiten unter 20 Kmh, davon hatten wir ja genug.:eek:

157,39 Km.:dope:

:blabla::blabla::blabla::blabla::blabla: Hatten wir schon beim WP, Deine Zeiten waren immer bisschen länger ... könnten aber auch Erdstrahlen in SH sein, oder mit Deiner Aura zusammenhängen. Trag doch mal ein Kupferarmband ... :blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Moin zusammen !

Heute wieder viel warm :eek:

Gestern war ne tolle Runde zum "auflockern" !
Nochmal große Verneigung vor A. ! :daumen:

@ Zimbo

Nur mal um eine Ansage in den Raum zu werfen:

Habe gestern in Mastholte noch meine A-Kollegen getroffen.
Der ist auch mit einem Kupmel die 157er in Eslohe gefahren.

34 er Schnitt.

Also wenn du mal wenigstens die ersten paar km ballern willst, mach ich mal nen Termin klar ;)

Ist das der, der beim Dreiländer-Giro unter den besten 20 war?
Top Leistung! Das Gelände ist ja schon etwas ungünstiger...:eek:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Gut gekontert :daumen:



:blabla::blabla::blabla::blabla::blabla: Hatten wir schon beim WP, Deine Zeiten waren immer bisschen länger ... könnten aber auch Erdstrahlen in SH sein, oder mit Deiner Aura zusammenhängen. Trag doch mal ein Kupferarmband ... :blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla:

So und wieder eine Wand fertig.:D

Habe gerade nochmal nachgemessen, gebe schon 7mm weinger ein, von wegen dem Durchwalken des Reifens.

Zeiten unter 5 Kmh werden nicht aufgezeichnet.

Kupferarmband trage ich nicht mehr, nehme jetzt einnen Cockring aus Kupfer.:D:love:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Kupferarmband trage ich nicht mehr, nehme jetzt einnen Cockring aus Kupfer.:D:love:

Da würde ich aber aufpassen ! :eek:

Kupfer ist sehr weich.
Verzieht sich schnell so ein Ring aus Kupfer. Dann haste nen Problem :D
Da hilft dann nur.........

flexen-hf.jpg
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Da würde ich aber aufpassen ! :eek:

Kupfer ist sehr weich.
Verzieht sich schnell so ein Ring aus Kupfer. Dann haste nen Problem :D
Da hilft dann nur.........

flexen-hf.jpg

Habe ne Flex, kein Problem, selbst ist (war) der Mann.:D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Moin Männers.
Habt ihr schon was vom Still-Leben : Ruhrschnellweg 40 gehört. B1 + A40 sind am 18.7. von 11 - 17 Uhr gesperrt. Eine Seite (die nördliche) ist komplett mit einer Tischreihe belegt, dort werden viele Vereine, Firmen, ... sich präsentieren, die südliche Fahrbahn ist für alles was ohne Motor angetrieben wird und Räder hat frei.
Überlege dort mit Rennrad hin, langsam ab Do. bis Duisburg (60km) und wieder zurück und dann vielleicht mit Zug gen PB.
Hätte da vielleicht noch jemand Bock drauf?


Ja, ich weiß, das RTF in Lippstadt ist. Aber die ist ja jedes Jahr!

EDITH meint, komplette Strecke mit Rad:
Die Mitnahme von Fahrrädern in Bussen und Bahnen leider aufgrund der zu erwartenden Auslastung der Fahrzeuge nicht möglich ist. Im Fernverkehr ist eine Reservierung für einen Fahrradplatz unbedingt erforderlich. Daher richten wir die dringende Bitte an alle Radfahrer im näheren Umkreis, den Weg hin und zurück zum Ruhrschnellweg ausschließlich mit dem Fahrrad einzuplanen. Für Besucher, die mit ihrem eigenen Rad den Ruhrschnellweg erkunden möchten und einen längeren Anfahrtsweg haben, empfehlen wir, auf die Anreise per Bahn zu verzichten und statt dessen mit ihrem Rad und Pkw die speziell ausgewiesenen "Park & Bike" Flächen [?] zu nutzen.

EDITH meint weiter, ideal für Brause23:
Die Höchstgeschwindigkeit auf der südlichen Fahrbahn wird maximal 25 km/h betragen und ist dem allgemeinen Verkehrsfluss anzupassen.
Der Veranstalter empfiehlt das Tragen von Helmen und Protektoren.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Hab ich es mir gedacht. Die Lipper kürzen wieder ab...;)

Fausto - Fausto ! Verrat`doch hier nicht alles ... :eek:

Kupferarmband trage ich nicht mehr, nehme jetzt einnen Cockring aus Kupfer.:D:love:

Vorsicht junger Mann !:eek:
Nicht das es zu einer Kontaktkorrosion kommt! Ich meine das ja nur - wegen der 7,3 kg Intimpiercing Geschichten :eek:. Sonst stehst Du bald ohne da ... :p

Habe ne Flex, kein Problem, selbst ist (war) der Mann.:D

Schneidbrennen ist der Hit ! Gegebenenfalls auch Plasma :dope:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Moin Männers.
Habt ihr schon was vom Still-Leben : Ruhrschnellweg 40 gehört. B1 + A40 sind am 18.7. von 11 - 17 Uhr gesperrt. Eine Seite (die nördliche) ist komplett mit einer Tischreihe belegt, dort werden viele Vereine, Firmen, ... sich präsentieren, die südliche Fahrbahn ist für alles was ohne Motor angetrieben wird und Räder hat frei.
Überlege dort mit Rennrad hin, langsam ab Do. bis Duisburg (60km) und wieder zurück und dann vielleicht mit Zug gen PB.
Hätte da vielleicht noch jemand Bock drauf?

Aha, so eine Art Volksradfahren.:D

Nö, weil: Grillverbot auf der Strecke gilt nach wie vor
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Schreib mir, wo er demnächst startet (Lippstadt?), dann werd ich mal schauen... Oder er meldet sich noch für den Münster Giro (lange Strecke) an.

Ich hab den Jungen kurz "live" gesehen. Lass es lieber ! Das ist eine ganz andere Liga...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten