• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Berti, haste eigentlich noch den PPL-C ? Der Glider war aber bestimmt ne Sonderanfertigung, oder haben die mittlerweile schon Cockpits für RICHTIGE Männer > 2,10m ?

Also ich hab es im Urlaub (hab meinen Oldies damals gesagt: "ich mach Segeln im Urlaub") nur bis zum 1. Alleinflug geschafft! War halt in Lübeck Blankensee.

Ist genug Gesprächsstoff für die nächste Ausfahrt! :cool:

Ich sach nur "Rhönlerche"! :daumen:
 

Anzeige

Re: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

@Flugkäptn HerrBert
Lese in deiner Signatur nächste RTF erst am 18.07. - Fährt der Herr denn gar nicht mit in Eslohe und Mastholte???
 
A.

A. liest ja bestimmt mit !? Sonntag hast du schon 2 Helfer an deiner Seite ! Quasi wie Lance vollkommen aus dem Wind genommen...

Was macht die Verletzung ?
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Aber ich bin ja nun einmal bekennender Kurzstreckenfahrer und werde mich an die längeren Strecken ersteinmal gewöhnen müssen!
Da stellt sich mir doch die Proviant- und Getränkefrage...
(welchen Koffer nehme ich mit...was ziehe ich an...welche Handtasche passt zu den Schuhen...:prost:)

Bei Proviant- und Getränkefragen wende dich am besten mal an Holger, der hat doch schon selbst bei einer 40km Runde Proviant für einen ganzen Alpenmarathon dabei! :D

Denke mit 2 Getränkeflaschen bist du doch gut gerüstet, notfalls kann immer noch an einer Tankstelle "nachgetankt" werden! :D

Naja und Proviant?? :ka:
Also ich brauche nix zu essen bei einer normalen Tour, aber dies ist ja individuell verschieden! ;)

Und die Handtasche kannst du heute getrost zuhause lassen. :eek: ;)
Nimm besser ein Handtuch mit bei den angesagten Temperaturen, es wird heiss! :lol:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Der schöne Tag ist heute genau um 18.00 Uhr vorbei! :D ;)

Bis nachher mal! :wink2:

Der is gut... Holger sitzt bestimmt jetzt inner Besenkammer nebenan und hat Schweißperlen auf der Stirn....:D

Zimbo... ich wäre wohl dabei wenns sein muß... würde auch versuchen schnell zu fahren..:eek:;).
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Meine Eltern haben `nen Hund (na-ja Hund, mehr so´n Waden-Zwacker)...muß wohl mal `nen ernstes Wörtchen mit der Töhle reden! ;)





Holger

:rolleyes::rolleyes: Ach du K..cke... .....der Hund..!? Ja äh........ Holger?!....... hatte ich ihn dir nicht wiedergegeben........ draußen stand so ein rotes Auto in der Sonne...... und der Hund war doch so laut und dann hab ich da im Kofferaum weils da schön mollig warm war:eek:.......der arme Hund...:D

Fausto..... für mich braucht man mehr als nur EINEN Hund..:D:p
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Na ja, mir kommt da eigentlich schon das Spiel um den 3. Platz dazwischen. Aber egal, die fette Plautze muss wech.

Ach....Platz 3....das Ding ist gelaufen und fettich.

Also Sonntag ....Mastholte .... im SAUSESCHRITT... also ich im Schatten hinterher wenn ichs schaff..:eek:
Aber ich bin da guter dinge...:).
mfg
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Bei Proviant- und Getränkefragen wende dich am besten mal an Holger, der hat doch schon selbst bei einer 40km Runde Proviant für einen ganzen Alpenmarathon dabei! :D

Du weißt doch, essen und trinken hält Leib und Seele zusammen! ;)

Stichwort Alpenmarathon:

Wenn Dich das AUSTRIA-LUDER demnächst die Pässe hoch- und runter jagt, wird Dir das Lästern sicher vergehen! :D

Genieß also heute abend nochmal Deine fahrerische Überlegenheit...! :cool:




Holger sitzt bestimmt jetzt inner Besenkammer nebenan und hat Schweißperlen auf der Stirn....:D


Viel schlimmer...sitze in meinem kleinen Büro und schwitze am ganzen Körper! :heul:

Die BESENKAMMER wäre wohl sogar unseren Bobbele heute zu warm...! :p
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Erster :D
Na, die anderen sitzen sicher noch beim EWA bei Holgi!

Schöne Runde, kleiner Bericht und Streckendaten etc. wie immer hier (ok, meistens)

ZWEITER....;)

Jau...SÜPER RÜNDE....
Nächsten Donnerstag ist wieder gebongt oder?!?!?!
Immerhin für mich 68km... für ne Nachtschicht Aufwärmrunde schon ganz ordentlich!!

Ich muß jetzt aber UMGEHEND los zur Arbeit... Bilder dann moin SOBALD ICH WACH BIN...!

Ach.... ich wäre GERN... ECHT GERN noch mit ins Eiscafe aber das wär Zeitlich nicht drin gewesen. Ich muß in 18 min anfangen zu arbeiten...!
:wut::floet:
mfg
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

ZWEITER....;)

Jau...SÜPER RÜNDE....
Nächsten Donnerstag ist wieder gebongt oder?!?!?!
Immerhin für mich 68km... für ne Nachtschicht Aufwärmrunde schon ganz ordentlich!!

Ich muß jetzt aber UMGEHEND los zur Arbeit... Bilder dann moin SOBALD ICH WACH BIN...!

Ach.... ich wäre GERN... ECHT GERN noch mit ins Eiscafe aber das wär Zeitlich nicht drin gewesen. Ich muß in 18 min anfangen zu arbeiten...!
:wut::floet:
mfg

15 min:duck:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten