• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Berti stürm in die Kabine und mach es selbst....

Wenn A319 (Germanwings), dann folgendes: (Sofern IFR Clearance und Startup-Clearance vorliegt)

http://www.bfsmedia.com/~cockpits/products/novelties/A320chk.pdf ?

Aktuelle METAR für Venice: LIPZ 062050Z VRB03KT CAVOK 21/16 Q1017 (na ja, immerhin 21 Grad und praktisch kein Wind)

Erwarte mal die Runway 04L und VIC5G departure route !

Wenn du während des Flugs noch Fragen hast, ruf mich per Handy an. Theoretisch hab ich (fast) ATPL...Bitte aber nicht den AUTOPILOT abschalten...

Booaah:eek::eek::eek: hatta Ahnung!

Das meiste hab ich auch verstanden als alter Gliderpilot:lol:

Germanwings A329 hatta recht!
Auf dem Hinflug saß ein 3. in der Kanzel :cool:
Ab Treviso int´l geht nur Rayenair und gw!

Wünsch euch viel Spaß bei padlieren morgen.

Mach nachher mal nen neidisches pic von meinem Hotelfenster aus!
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Da hätte ich noch mal eine Frage zu Morgen!:confused:

Wirklich Beleuchtung mitnehmen???
Wie lang wird die Tour in etwa?
:ka:
Eventuell vorbeifahrende oder anhaltende Eiswagen nicht mitgerechnet...

LG,
Claudia
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Da hätte ich noch mal eine Frage zu Morgen!:confused:

Wirklich Beleuchtung mitnehmen???

:eek::eek:

Beleuchtung??? :confused: Was ist das denn?? :D

Ne ich denke wir wollten eigentlich vor Sonnenuntergang zurück sein!! ;)

An meinen Carbonlenker passen meine Lampen eh nicht, also muss ich auch im hellen zurück sein! :D

Musst du wieder zu einer bestimmten Zeit zuhause sein??? :confused:

Dann können wir uns ja mit der Fahrzeit entsprechend danach richten, nicht dass du wieder alleine nach Hause fahren musst wie letzte Woche! ;)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Sehr schön!
Ne, an meinen Lenker geht sie auch nicht ran!
Ist zwar nicht aus Carbon dafür aber mit Klingel...zusammen mit dem Tacho an einem 38iger Lenker , da ist einfach kein Platz mehr!

Aber ich bin ja nun einmal bekennender Kurzstreckenfahrer und werde mich an die längeren Strecken ersteinmal gewöhnen müssen!
Da stellt sich mir doch die Proviant- und Getränkefrage...
(welchen Koffer nehme ich mit...was ziehe ich an...welche Handtasche passt zu den Schuhen...:prost:)


Und nein! Diesmal kein Zeitlimit:D!

LG,
Claudia
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

;) Ich schraube mein Rücklicht ans Rad :D Sicher ist sicher :p
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

N´abend Männer!


Jau, da pflegt man nichtsahnend das elterliche Grün...und wer schleicht sich, im Schutze der Garage, an ---> genau! :rolleyes:

Wäre ich sensibel oder herzkrank, würde ich jetzt wohl Fußball auf Wolke Sieben gucken! :eek:

Hatte nicht mal mehr Zeit, mein Feinkostgewölbe einzuziehen...! :aufreg:


Der Herr Gooni war eigens gekommen, um mir(uns) mitzuteilen, daß er (begleitet vom Capitain Team 1) morgen zu mir- und nicht zum Buletten-Shop kommt (tja Michael, schade...gehste eben nachher zu GABAR :p )!


So, ich möchte jetzt, die zweite Halbzeit, weinende Spanier sehen!!! :droh:



Holger
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

N´abend Männer!


Jau, da pflegt man nichtsahnend das elterliche Grün...und wer schleicht sich, im Schutze der Garage, an ---> genau! :rolleyes:

Wäre ich sensibel oder herzkrank, würde ich jetzt wohl Fußball auf Wolke Sieben gucken! :eek:

Hatte nicht mal mehr Zeit, mein Feinkostgewölbe einzuziehen...! :aufreg:


Der Herr Gooni war eigens gekommen, um mir(uns) mitzuteilen, daß er (begleitet vom Capitain Team 1) morgen zu mir- und nicht zum Buletten-Shop kommt (tja Michael, schade...gehste eben nachher zu GABAR :p )!


So, ich möchte jetzt, die zweite Halbzeit, weinende Spanier sehen!!! :droh:



Holger

Und...?! Siehste schon einen....:D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3



Hatte mich so auf `nen deutsch-holländisches Finale gefreut! :crying:

So stark, wie heute, haben die (verdammten) Spanier in der ganzen WM noch nicht gespielt! :mad:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

So Freunde, hier eine geheime Aufnahme einer italienischen Talentschmiede, südlich von Piacenza.

Der Parcour liegt genau auf der Rückseite von meinem Hotel. Die Härte war eine Kindergruppe mit 22er RR! Hat Spaß gemacht zuzugucken, als Sprints geübt haben.

Guts Nächtle...
 

Anhänge

  • Bild027a.jpg
    Bild027a.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 83
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

So Freunde, hier eine geheime Aufnahme einer italienischen Talentschmiede, südlich von Piacenza.

Der Parcour liegt genau auf der Rückseite von meinem Hotel. Die Härte war eine Kindergruppe mit 22er RR! Hat Spaß gemacht zuzugucken, als Sprints geübt haben.

Guts Nächtle...


Du hast es wirklich geschafft, NUR zuzugucken? ;)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

(tja Michael, schade...gehste eben nachher zu GABAR :p )!

Da haste richtig geraten, ich war heute auch da und habe ne Pita getankt! :D

Leider gibts hier keinen österreichischen Schnellimbiss (Wienerwald?), sonst wäre ich natürlich dahin gegangen!! ;)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Ich würd eher sagen, so einen Angsthasenfussbal haben die Deutschen die ganze Zeit noch nie gespielt!!!

Ich würde mal eher sagen, die Spanier haben mal glasklar gezeigt wo der richtige Hammer hängt...

(Ungefähr so wie Jörg Ludewig letztes Jahr auf der Schwalbentour in Oelde gegen die ganzen Möchtegern-Ulles...)

Berti, haste eigentlich noch den PPL-C ? Der Glider war aber bestimmt ne Sonderanfertigung, oder haben die mittlerweile schon Cockpits für RICHTIGE Männer > 2,10m ?
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

N´abend Männer!


Jau, da pflegt man nichtsahnend das elterliche Grün...und wer schleicht sich, im Schutze der Garage, an ---> genau! :rolleyes:

Wäre ich sensibel oder herzkrank, würde ich jetzt wohl Fußball auf Wolke Sieben gucken! :eek:

Hatte nicht mal mehr Zeit, mein Feinkostgewölbe einzuziehen...! :aufreg:


Der Herr Gooni war eigens gekommen, um mir(uns) mitzuteilen, daß er (begleitet vom Capitain Team 1) morgen zu mir- und nicht zum Buletten-Shop kommt (tja Michael, schade...gehste eben nachher zu GABAR :p )!


So, ich möchte jetzt, die zweite Halbzeit, weinende Spanier sehen!!! :droh:



Holger


Leg dir nen Hund an !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten