• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Ach, was waren das für herrliche Zeiten. Denkt mal darüber nach!!!

4724839.jpg

Aufgrund eines Mißverständnisses wurde eine Person unkenntlich gemacht.

Fürchte SF10 fällt wohl flach.
Entweder alle - oder keiner.

Weiteres zu diesem Kindergartengeschwätz folgt von mir hier nicht. Eigentlich tut es mir schon weh, diesen Beitrag hier zu schreiben. :heul:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Shitte, eine Sonnenbrille in Frankreich kaputt, gestern die Ersatzbrille auf der Vereinsausfahrt kaputt. Kennt jemand ne vernünftige, mit Metallgestell, Gummierten Bügelenden und Wechselgläsern???
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Shitte, eine Sonnenbrille in Frankreich kaputt, gestern die Ersatzbrille auf der Vereinsausfahrt kaputt. Kennt jemand ne vernünftige, mit Metallgestell, Gummierten Bügelenden und Wechselgläsern???

Na klar- frag den Onkel - der kennt sich aus mit dem Material:

-Metallgestell
-Innen feinste Materialien
-Wechelsgläser (druckfest bis 60 bar)
-die Show schlechthin, auch nicht nur bei einer RTF :prost::):D

Taucherglocke_14578.jpg
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Ich könnte dir ja auch mit Renner abholen. Zeit?

Das wird mir viel zu knapp !
Bei dem jetzigen Arbeitsanfall hier fällt es mir nicht immer so leicht pünktlich zu gehen.
Habe mir letzten Donnerstag schon voll einen abgehetzt und war erst um 18:15 Uhr beim Holger.

Diesmal setze ich aus.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

BEI HERMSBURGER SO ca. GEGEN 18:30 Uhr ;)


Hallo Männer!


Okay-okay, wenn die Mehrheit (als guter DEMOKRAT füge ich mich selbstverständlich) `nen Ausfflug zum CHOLESTERIN-TEMPEL machen möchte...



ABER:

Dann möchte ich jetzt und hier offiziell mein Image als VIEL-FRASS ablegen...



DENN:

ICH wollte (will) `ne SEE-FAHRT machen!
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Tach..
Iast denn wenigstens abzusehen wann ihr wieder zu haus eintrudelt denn ich MUß um 20.30 zu Haus sein da NACHTSCHICHT würd aber auch gern mit!
Oder @Wickerman wer ist denn bei euch fürs Navigieren zuständig?!
Evt könnte man die Tour ja so fahren das ich mich rechtzeitig ausklinke und nach Haus fahr.

Wäre das möglich.... ?

mfg
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Tach..
Iast denn wenigstens abzusehen wann ihr wieder zu haus eintrudelt denn ich MUß um 20.30 zu Haus sein da NACHTSCHICHT würd aber auch gern mit!
Oder @Wickerman wer ist denn bei euch fürs Navigieren zuständig?!
Evt könnte man die Tour ja so fahren das ich mich rechtzeitig ausklinke und nach Haus fahr.

Wäre das möglich.... ?

mfg

Hallo Angelo,

gute Frage.... Bislang haben wir nur geklärt wann wir starten, aber nicht festgemacht wann wir zurücksein wollen!! Aber ich denke wir fahren eine lockere Runde Richtung Hövelriege, Espeln usw... Haben aber noch keine genaue Route festgelegt! Können wir dann ja nach der Tagesform jedes einzelnen entscheiden! :)

Notfalls könntest du dich natürlich jederzeit ausklinken, damit du nicht zu spät zur Arbeit kommst! :eek:

Also entweder kommst du um 18.00 Uhr zu Holgi, oder wir gabeln dich um ca. 18.30 Uhr bei Hermsburger in Stukenbrock auf! :D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Ja dann sag ich einfach jetzt 18.30 Hermsburger SHS...?! (dann kann ich noch nen Chickenburger in die Trikottasche mogeln;))

Wenn wir uns dann Richtung Espeln-Steinhorst-Ostenland halten und uns darauf einigen könnten kann ich mich tatsächlich ja dann um 20ig Uhr oder so ausklinken und auf den Heimweg machen.
klingt gut.
mfg
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Ja dann sag ich einfach jetzt 18.30 Hermsburger SHS...?! (dann kann ich noch nen Chickenburger in die Trikottasche mogeln;))

:eek::eek::eek:

Bei den angesagten 30 Grad ist das aber glaube ich keine gute Idee mit dem Burger in der Trikottasche! :kotz: :D



So dann mal ein kleines Update wegen morgen Abend:


Momentan fahren also folgende Leute um ca. 18.00 Uhr von Helpup los:

Drummer
Milka
Bergmuffel
Holgi_Hart
Wickerman
teuto_biker
Zimbo

Und gegen 18.30 Uhr gabeln wir noch

Gooni11

bei Hermsburger in SHS auf!

Was ist denn eigentlich mit dem Herrn Brause?? :confused: ;)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Bei den angesagten 30 Grad ist das aber glaube ich keine gute Idee mit dem Burger in der Trikottasche!
:confused:
Wieso nicht.... dann bleibt er aber schön warm...:D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

:eek::eek::eek:

Bei den angesagten 30 Grad ist das aber glaube ich keine gute Idee mit dem Burger in der Trikottasche! :kotz: :D



So dann mal ein kleines Update wegen morgen Abend:


Momentan fahren also folgende Leute um ca. 18.00 Uhr von Helpup los:

Drummer
Milka
Bergmuffel
Holgi_Hart
Wickerman
teuto_biker
Zimbo

Und gegen 18.30 Uhr gabeln wir noch

Gooni11

bei Hermsburger in SHS auf!

Was ist denn eigentlich mit dem Herrn Brause?? :confused: ;)

Ich glaube du bewirbst dich grad zum "Käptn Westfalia fantastica Team III".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten