• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Specialized Tarmac SL8 Rennrad: Gekommen, um zu gewinnen

Neues Specialized Tarmac SL8 Rennrad: Gekommen, um zu gewinnen

Das neue Specialized Tarmac SL8 ist da. Es macht weiter, wo das alte Pionierarbeit geleistet hat: Mit einer Kombination aus Aerodynamik und Leichtigkeit, die es selbst aus der Elite der Competition-Rennräder herausheben soll. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Specialized Tarmac SL8 Rennrad: Gekommen, um zu gewinnen

Wie gefällt euch das neue Specialized Tarmac SL8 – hattet ihr einen anderen Ansatz erhofft?
 
Alles klar @Labbeduddel du kaufst sicher auch nach Farbe und nicht nach Nutzen 😅

Aber du hast recht, weiß wär noch schneller 😉
Gibt einen Typen, der einfach ein übliches Setup fährt ohne Firlefanz, weniger Luft auf die Reifen pumpt und Paris - Roubaix gewinnt. Soviel zum Nutzen...
 
Gibt einen Typen, der einfach ein übliches Setup fährt ohne Firlefanz, weniger Luft auf die Reifen pumpt und Paris - Roubaix gewinnt. Soviel zum Nutzen...
Wohlgemerkt bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von knapp 48 km/h. Aber vielleicht kommen die Vorteile dieses krassen Setups erst bei richtig schnellen Rennen zum Tragen.
 
bei den herren aber scheinbar nicht mit Specialized ... Remco sowie Ala konnten im Regenbogen und Specialized nicht überzeugen :D

der fliegende Holländer mit dem Versenderbike hingegen schon :D
 
er hat 2023 in der Zeit wo er WM war nix grosses gewonnen

und da er zudem GC fahrer ist auch nur die UAE Tour gewonnen ... vergleiche ich das jetzt mit van der Poel, dann sieht das ganze schon anders aus ... und der ist bisher ja kaum was gefahren :D
Er hat unter anderem mit lüttich ein Monument gewonnen. Aber gut, lassen wir das; ist wohl wirklich OT.
 
So ähnlich…
Anhang anzeigen 1422169

🙈 Wollte einfach nicht über den Felgenhump drüber 😬🥴
Hatte jetzt auch nal wieder das Vergnügen des Reifenwechsels. Veloflex runter, Pirelli drauf. Mit den Händen keine Change. Bei meinen Vittoria Airliners war ein Montageset (Zange und "Felgenkeile"). Damit ging es ganz gut und die Pirellis sind schon ohne Milch ziemlich dicht.
 
Zurück
Oben Unten