• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues S-Works Tarmac SL8 SD-Worx Rahmenset: In den Farben der Superfrauen

Anzeige

Re: Neues S-Works Tarmac SL8 SD-Worx Rahmenset: In den Farben der Superfrauen
peinlicher rechtschreibfehler, der teamname am rahmen ist falsch. da steht nur "s-works". würd ich so nicht fahren, nichtmal wenn ich damit den speed um eine niedrige einstellige prozentzahl besser sniffen kann.
 
Ein neues Trikotdesign hätten die sich eigentlich sparen können, fahren eh fast alle in Meistertrikots ;)

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81OTUvNTk1MjI4LWR3c2o5bDBwZ214MC1zZHdvcngtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg


Ich habs neulich beim Rad von Emu Buchmann schon gedacht, hier siehts wieder nach einer Stütze aus, die einen leichten Versatz nach vorne hat. Könnte sich aber real auch um 0 Versatz handeln, ist ja bei den nicht runden Stützen und Rohren nicht immer gut nach dem optischen Eindruck zu beurteilen.

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81OTUvNTk1MjM0LXQwNjNod3J0Mml5Ny0xMDRhNzUwMC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Specialized Design mittlerweile zu überladen. Wirklich schön ist nur das "weisse", bei allen anderen steht viel zu oft "Specialized" auf dem Rahmen. Ist für mich einfach too much. Leider bietet Specialized zwar "Ready to Paint" an, aber kein Custom Paint Programm, wie z.B. Orbea.

Screenshot 2024-01-11 at 12.00.21.png
 
Ich habs neulich beim Rad von Emu Buchmann schon gedacht, hier siehts wieder nach einer Stütze aus, die einen leichten Versatz nach vorne hat. Könnte sich aber real auch um 0 Versatz handeln, ist ja bei den nicht rungen Stützen und Rohren nicht immer gut nach dem optischen Eindruck zu beurteilen.
Die Vorderkante des Sitzrohrs verläuft ziemlich genau durchs Tretlager. Sprich wenn eine Sattelstütze 0 mm Setback hat, muss die Sattelklemmung ungewöhnlich weit vor.
 
Zurück
Oben Unten