• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues RR- Welches??

doloreshund

Mitglied
Registriert
4 Juni 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
tullnerfeld
Hallo

Ich bin auf der suche nach einen neuen RR!
Es sollte so um die 7kg haben und steif sein.
Ich habe 75kg und bin 182cm groß,zurzeit fahre ich RH 54.
Preislich sollte es die 3000€ nicht überschreiten, gibt’s da was Gutes?
Bin für jeden Vorschlag o. Erfahrungsbericht dankbar!
 
AW: Neues RR- Welches??

Für 3000E gibt es keinen Schrott mehr.Das ist dann Geschmacksache.
 
AW: Neues RR- Welches??

für 3000€ ist schon ne Dura Ace oder die neue Ultegra 6700 drinn. Auch als Kompakt. Am besten guckst du dich mal bei deinen Händler in deiner Umgebung um. Bei 3000€ ist auch ein guter Rabatt drin....
 
AW: Neues RR- Welches??

möchte ein carbon rr. farbe ist mir egal.
Ausstattung : komp. Ultegra sl compact 34/50
Das ist doch schon mal eine Ansage.

Guck mal bei S-Tec: Da gibt es Kompletträder wie dieses hier Ridley Orion, wobei das sicher eher Richtung 8 als Richtung 7 kg geht (wenn du es nicht gleich mit den LW Ventoux für 1888€ pimpen lässt). Aber die SL gibt es da für schlappe 500€ und die haben noch etliche leckere Rahmen im Programm, mit denen man ws feines aufbauen kann.
 
AW: Neues RR- Welches??

...schau mal hier http://www.bikepalast.com/ vorbei......evtl. bei den Wilier :love:
Hab ich auch meines her, läuft alles problemlos, schnell und zuverlässig. Also preislich haben die wirklich gute Angebote.

..na das wäre doch ein Leckerli.....aber wahrscheinlich zu klein oder?!
http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p15788_Komplettrad-Wilier-Cento-Carbon-Gr--M.html

..hier sind auch schon feine LR inclu (würd der Kalle jetzt sagen....):
http://www.bikepalast.com/product_i...ube-Litening-Super-HPC-Ultegra-Comp-2009.html
 
AW: Neues RR- Welches??

Solche Fragen kommen mir sehr unwirklich vor. Da will er 3000 € ausgeben, hat aber so wenig Plan von der Materie das er erst mal fragt ob es da was gutes gibt? Das Rad soll auch unbedingt 7kg wiegen, aber bei der RH ist noch alles offen? Er fährt doch schon RR!

Langeweile?
 
AW: Neues RR- Welches??

Solche Fragen kommen mir sehr unwirklich vor. Da will er 3000 € ausgeben, hat aber so wenig Plan von der Materie das er erst mal fragt ob es da was gutes gibt? Das Rad soll auch unbedingt 7kg wiegen, aber bei der RH ist noch alles offen? Er fährt doch schon RR!

Langeweile?


...ja so ganz unrecht hast du nicht. Soll aber Leute geben die mal "Bock" auf Was haben und für die 3000 Teuros nix sind
 
AW: Neues RR- Welches??

Solche Fragen kommen mir sehr unwirklich vor. Da will er 3000 € ausgeben, hat aber so wenig Plan von der Materie das er erst mal fragt ob es da was gutes gibt? Das Rad soll auch unbedingt 7kg wiegen, aber bei der RH ist noch alles offen? Er fährt doch schon RR!

Langeweile?

nein eigentlich nicht!

da ich mein rr verkaufe möchte will ich mir was neues leisten.das alte rr hab ich von einen freund und passt mir nicht richtig, bin nur diese saison damit gefahren.
3000€ ist auch für mich viel geld.wenn ich einen PLAN von der MATERIE hätte dann würde ich hier nicht schreiben!

danke für die die verständnis haben!!
 
AW: Neues RR- Welches??

Stevens SLR mit Ultegra 6700, Citec Laufrädern, kommt so ungefähr auf 3000 hab ich letztens mal zusammen gestellt.
 
AW: Neues RR- Welches??

Grad im anderen Thread wird über Trek geschrieben. Das 5,5 ist doch ein Traum für das Geld.

Nur so am Rande ;)
 
AW: Neues RR- Welches??

nur noch ein 56er da, und das könnte knapp werden.
 
AW: Neues RR- Welches??

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=18029

Ganz klar mein Tip. Hab das Radl schon in live gesehen, das ist der Hammer!!!! Und die Ausstattung ist natürlich versendertypisch mega geil! Außerdem ist der Rose sicherlich mit der beste Versender von Rädern, mit dem besten Service.... Falls du Sonderwünsche hast, kannst du gerne Teile im Custommade Programm tauschen! TOP:love:
 
AW: Neues RR- Welches??

Canyon baut wirklich super Räder, hat aber einige Service und Lieferprobleme! Also wenn du dein Radl erst nächstes Frühjahr brauchst, is Canyon der Richtige für dich!
 
Zurück
Oben Unten