• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Rennrad bestellt !

AW: Neues Rennrad bestellt !

So, jetzt hab ich mich hier auch mal registriert, denn ich fahre ebenfalls ein weißes Kebel in S. Das von maigo ausgerechnete Gewicht ist überaus optimistisch geschätzt, ich fahre das Rad in ähnlicher Ausstattung, aber habe Eurus LR (leichter) Chorus-Gruppe komplett (leichter) und einen kuota katch Vollkarbon-Lenker ( sicher nicht schwerer). Außerdem hab ich einen anderen Vorbau (ITM Forged Lite Carbon, der ist sogar ein paar Gramm schwerer als Deiner, maigo) und ich habe etwas dickere Reifen drauf (Stelvio 25'er). Sonst ist die Ausstattung inklusive der Flaschenhalter gleich. Das Rad wog (tune-Waage, sollte genau sein) beim Händler zusammengebaut OHNE Lenkerband, OHNE Pedale und OHNE Flaschenhalter bereits 7,5 kg. Ich denke Du hast sämtliche Züge und Schmierstoffe vergessen. Lieber noch mal nachwiegen, aber 7,1 kg sind nicht realistisch-was angesichts des trotzdem unglaublichen Fahrspaßes mit dieser Maschine letzten Endes kaum eine Rolle spielt.
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

Hey,
ich hab mir gestern auch ein Rennrad bestellt!

Cube Peloton 2008 999€!!

Peloton.jpg
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

So ihr lieben,:D

Ich müsst mir weiter helfen:D ich möchte mir nun auch das Kebel oder Kredo mit campa chorus und mavic ksyrium ES zulegen.

Ich fahre seit 2 Jahren das Freccia Celeste von Bianchi mit Campa Eurus ist es rentabel wen ich nun auf einen Kuota Carbon rahmen umsteige. :confused: Bin noch nie auf einem Carbon rahmen gefahren.

beste Grüße
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

Hallo zusammen,

ich träume auch von einem Kuota Kebel, da ich ehr in Richtung Triathlon tendiere hab ich mir auch gedacht ist es nicht schlecht ha die selbe Geo wie das K-factor und ne Aerostüze. Also ich würde es sehr gerne mit Dura Ace mit einer Fulcrum RS Kurbel und Fulcrum Racing 0 ebenso mit Syntace Parts ausstaten ;-) NAJA ihr kennt das ja sicher das Gelt ist das Problem aber ich würde es schon sehr gerne für denn Köln Triathlon haben, könnt ihr mit sagen wo ich diese Traumrad für wenig gelt finden kann bei Björn hab ich schon um ein Angebot gebeten Neon Rad&sport wollen 3156;-Öre in dieser Konfiguration könnt ihr mir en guten Preiswerten Shop in der nähe von Bonn(Nähe 100Km) empfehlen??

Lg leo
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

Ja genau Glasner heißt er. Er bietet ja echt en hammer Preis;-) Der ist ja auch Teamfaher bei Regiostrom SENGES oder??? Das Rad kostet bei ihm unter 3000,-Öre
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

Ja dann frag ich mich warum du es nicht bei ihm holst?Ist ja auch nur 25 Km von dir entfernt.
Hab mir letztes Jahr auch ein Quantec Scandium Race bei ihm geholt zum absoluten Hammerpreis.Und Service stimmt auch.:)

Gruß majo
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

aso jetzt sogar Kuota Senges is ja cool!!! Wie bist so mit der Montage Deines Rades zufrieden, hast du dein Rad abgeholt????
Warscheinlich ja oder kommst ja aus der Ecke;-)
Ich würd das Rad wahnsinig gerne bei Björn Kaufen aber dei Kohle fehlt einfach noch leider vlt. im Sommer ich hab im April geb.;-)

lg leo
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

Ich war mit dem Rad und so wie es aufgebaut war absolut zufrieden. Fahre jetzt ein Specialized. Hab ich aber leider net von Björn da er an das Modell nicht mehr ran kam. Ansonsten hol ich, sowie einige Bekannte von mir schon mal Teile bei ihm.
Macht ja auch was Teile angeht, super Preise.
Zur Frage ob ich das Rad abgeholt hab:" Jawohl hab ich".
Komme gebürtig aus dem gleichen Ort (Dernau) wie Glasner. Wohne aber jetzt 8 Km weiter Ahraufwärts in Altenburg.
Also wie gesagt bei ihm bist du an der richtigen Adresse was Beratung,Preis und Service angeht.

Gruß majo
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

Hallo zusammen,

ich träume auch von einem Kuota Kebel, da ich ehr in Richtung Triathlon tendiere hab ich mir auch gedacht ist es nicht schlecht ha die selbe Geo wie das K-factor und ne Aerostüze. Also ich würde es sehr gerne mit Dura Ace mit einer Fulcrum RS Kurbel und Fulcrum Racing 0 ebenso mit Syntace Parts ausstaten ;-) NAJA ihr kennt das ja sicher das Gelt ist das Problem aber ich würde es schon sehr gerne für denn Köln Triathlon haben, könnt ihr mit sagen wo ich diese Traumrad für wenig gelt finden kann bei Björn hab ich schon um ein Angebot gebeten Neon Rad&sport wollen 3156;-Öre in dieser Konfiguration könnt ihr mir en guten Preiswerten Shop in der nähe von Bonn(Nähe 100Km) empfehlen??

Lg leo


Guckst Du hier

www.meyer-daaden.de

nach Helmut fragen!

Gruß Fabi
 
Zurück
Oben Unten