• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Rennrad bestellt !

VaK

Neuer Benutzer
Registriert
8 August 2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich habe diese Woche mein neues RR beim Händler meines Vertrauens bestellt.
Kuota Kebel XL
in carbonschwarz
mit Ultegra
mit LR American Classic Sprint 350
weißes Lenkerband
weißer Selle SLR

Jetzt muss ich noch ca. 4 Wochen auf mein Schätzchen warten !!!!!

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Kuota Kebel machen können ???
 
das wird ein hammerteil...unbedingt ein bild reinstellen, wenn es fertig ist!

mit dem kebel habe ich noch keine erfahrungen machen können, kann es aber bald.
auf jeden fall kannst du ein top rad erwarten, denn das sind alle kuota...
 
Außer auf einem Prototypen wird Dir hier noch keiner Erfahrungsberichte hinsichtlich des Kebel zukommen lassen können. Dafür kannste ja mal Deine Eindrücke in gut 4 Wochen schildern. Vor Ende November werden die in Deutschland wohl nicht lieferbar sein. Auf der Eurobike waren die da noch etwas zuversichtlicher.
Wünsche jedenfalls viel Spaß damit! ;)
 
VaK schrieb:
Hi
Ich habe diese Woche mein neues RR beim Händler meines Vertrauens bestellt.
Kuota Kebel XL
in carbonschwarz
mit Ultegra
mit LR American Classic Sprint 350
weißes Lenkerband
weißer Selle SLR

Jetzt muss ich noch ca. 4 Wochen auf mein Schätzchen warten !!!!!

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Kuota Kebel machen können ???

Schick, schick :)

Wenn nichts dazwischen kommt, bestelle ich in den nächsten Tagen mein eigenes Kebel. Allerdings in schwarz-weiß, Größe S und mit Eurus Laufrädern. Weißer Sattel und weißes Lenkerband sind bei diesem Rad einfach ein Muss.
 
Günther schrieb:
Schick, schick :)

Wenn nichts dazwischen kommt, bestelle ich in den nächsten Tagen mein eigenes Kebel. Allerdings in schwarz-weiß, Größe S und mit Eurus Laufrädern. Weißer Sattel und weißes Lenkerband sind bei diesem Rad einfach ein Muss.

Heute bestellt :D :bier: :jumping:

Liefertermin voraussichtlich Ende November.
 
VaK schrieb:
Hi
Ich habe diese Woche mein neues RR beim Händler meines Vertrauens bestellt.
Kuota Kebel XL
in carbonschwarz
mit Ultegra
mit LR American Classic Sprint 350
weißes Lenkerband
weißer Selle SLR

Jetzt muss ich noch ca. 4 Wochen auf mein Schätzchen warten !!!!!

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Kuota Kebel machen können ???

Moin,
ich will Dich nicht verunsichern aber meine Erfahrung sagt mir dass sich die vier Wochen wie folgt zusammensetzen: KW44/06, KW 48/06, KW 02/07 und KW 05/07...also genau vier Wochen! Nicht am Stück aber immerhin!!:eek: :eek:

Gruß k67
 
Ein klasse Bike :bier: :daumen: :daumen:

Ich hätte es mir in Schwarz/Weiß bestellt..
Naja wer weiß, irgendwann einmal.....
 
kastel67 schrieb:
Moin,
ich will Dich nicht verunsichern aber meine Erfahrung sagt mir dass sich die vier Wochen wie folgt zusammensetzen: KW44/06, KW 48/06, KW 02/07 und KW 05/07...also genau vier Wochen! Nicht am Stück aber immerhin!!:eek: :eek:

Gruß k67

Dann will ich nur hoffen, dass das Wetter bis dahin so richtig schön schlecht bleibt !!
 
Hallo,

ich habe gerade ein Testvideo zum Kuota Kebel gefunden. Auf den "Test" muss man nicht viel geben, aber zumindest sieht man das Rad deutlich und kann die Rohrformen und -dimensionen gut erkennen. Eine kleine Abwechslung zu den bisher nur erhältlichen Aufnahmen von der Seite.

http://www.bike-tv.at/cms/index.php?id=2,195,0,0,1,0

Das Kuota wird von 3:10 - 5:25 gezeigt.

Noch vier Wochen Lieferzeit *seufz*
 
Lieferzeit ist doch egal bei der jetzigen Witterungsbedinungen, oder nicht ?
Oder willst Du allen Ernstes mit diesem schönen neuen teuren Teil bei dem Sauwetter jetzt noch rumfahren ? Würde ick nicht.
Hauptsache es kommt vor dem Frühjahr, weil Du dann evtl. 3% mehr zahlen darfst.
Von daher war die Bestellung noch 2006 schlau gewählt.
Hast Du Deinen Händler gefragt, wie das ist, sollte das Rad erst 2007 geliefert werden ?
Beim Autokauf ist es nämlich so, dass ich 2007 19% MwSt gezahlt hätte, wenn das Auto erst am 2.1. abholfertig beim Händler gewesen wär. Wäre bei mir ca 850,- € gewesen.
 
xrated schrieb:
OT:
dein auto kostet 32866.67 mit 16% :D

Setzen - Note 1.
Jetzt wissen wir, dass Du mit dem Taschenrechner umgehen kannst und den Dreisatz beherrscht.
Abgesehen davon habe ich "ca. 850" geschrieben. Ätsch.

Und was ist an dem Preis so ungewöhnlich für einen familientauglichen Van ?
Ist sogar noch günstig, da ich auf Schnickschnack wie Navi, Tempomat, Weichei-Sitzheizung, breiter, tiefer, schneller, etc. weitgehend verzichtet habe.
Achja, die 16% MwSt wurden mir ja wieder erlassen. Damit werben ja z.Zt. alle großen Hersteller. :D
 
kastel67 schrieb:
Moin,
ich will Dich nicht verunsichern aber meine Erfahrung sagt mir dass sich die vier Wochen wie folgt zusammensetzen: KW44/06, KW 48/06, KW 02/07 und KW 05/07...also genau vier Wochen! Nicht am Stück aber immerhin!!:eek: :eek:

Gruß k67

Habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Laut Kuota kommt der Rahmen Ende November Anfang Dez. :(
@ k67 Du scheinst Recht zu behalten mit deinen vier Wochen !!
 
Hab mich "überreden" lassen und den Rahmen des Kebel in weiß umbestellt !!!:)

Laut Importeur ccm-sport Lieferung Mitte Dezember !! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten