• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Rennrad 2008

AW: Neues Rennrad 2008

da ich nach nur einem halben jahr mein neues rad geschrottet hatte und das leihrad auf keinen fall kaufen wollte musste ein neues her. Obwohl ich sehr gut an Carbonmaschinen komme ist meine wahl auf Alu mit vollcarbongabel gefallen. Nach ziemlich langem zusammensuchen hatte ich ende oktober dann endlich mein arbeitsgerät für 2008 fertig...naja fast,ich habe immer noch nur einen lrs und suche immernoch was anderes...Auf jeden fall hatte der unfall was gutes... Nun habe ich mein Traumbike im Schuppen hängen... Das nächste Traumbike ist aber schon im aufbau,meine Freundin bekommt ihr weiß rosa nannook nun auch endlich und ich muss es,sofern der rahmen endlich mal ran kommt, nur noch zusammen bauen...

Grüße

Um Ironie zu bemerken muss man die meisten Deutschen mit "Achtung Ironie" oder fein ausgeschriebenen Nebensatz hinweisen. Oder schlimmer noch am besten mit 20 Aetsch Smiles versehen . Sonst ist bei Euch tote Hose

Ich und ich denke auch die anderen haben dein Ausruf schon als Spaß/Ironie verstanden ;)
Dennoch war Veloces die Antwort gut :D :D :D :D

@all: Wie waren eure Emotionen beim kauf?

@all: und habt ihr auch dieses dauer Grinsen im Gesicht :D ?
Diese freude was besonderes zu haben...:D :D :D

Das Grinsen weicht seit September bei keiner Ausfahrt aus meinem Gesicht, und auch jedesmal, wenn ich meine Küche (=Fahrradparkplatz) betrete, hebt sich meine Stimmung sofort :D

@all: Wie waren eure Emotionen beim kauf?

Ich hab 2 Wochen Vorfreude genießen können, da mein Rad ein Leihrad auf Mallorca war. Habs dann am letzten Tag des Urlaubs einpacken lassen und quasi einen guten alten Freund mit nach Hause genommen :D

Ich hab 2 Wochen Vorfreude genießen können, ....

Hallo Shalimah,

meine Vorfreude wird sich noch mind. 6 Wochen mit der misslaunigen Ungeduld mischen müssen.
Mein Konarahmen dümpelt noch irgendwo im Container durch die Weltmeere.

Wenn der Rahmen dann da ist, werd ich erstmal die Freude haben mein neues Rad aufzubauen und dann schön damit durch den frühlingshaften Niederrhein zu rollen.:D

Schön Retro aus Stahl ohne Fisematenten, einfach was zum schön rollen, ich überleg sogar ob ich da überhaupt nen Tacho ranmachen soll.

bis denn

Gerd

Um Ironie zu bemerken muss man die meisten Deutschen mit "Achtung Ironie" oder fein ausgeschriebenen Nebensatz hinweisen. Oder schlimmer noch am besten mit 20 Aetsch Smiles versehen . Sonst ist bei Euch tote Hose:rolleyes:

Solche engstirnigen Zeitgenossen gibt`s leider zu Hauf und in Reinkultur .
Gut gebrüllt Löwe :D

Cube Aerial - sieht traumhaft aus - fährt sich traumhaft.
Gekauft beim Radhändler um die Ecke.
Grund: zum 40. Geburtstag wollte ich mir was besonderes Gönnen,
ausserdem träume ich schon seit Jahren von einem Rennrad...
Ich bereue nichts.

Ich kaufe eigentlich jedes Jahr 1-2 neue Räder, kriege sie auch entsprechend günstig. Dieses Jahr war dann doch eher etwas teures angesagt: BMC ProMachine SLC01 (Rennrad) und mitte letzten Jahres BMC TeamElite 01 (Carbon MTB).

Zurück