Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lol und am Berg sich dann verseilen lassen von einer Shimano 105 :aetsch:
kennen wir alles, die Wahrheit steckt in den Beinen. Aber Sprüche klopfen kannst du schon wie ein großer.
Ob jetzt Campa, Shimano oder was auch immer ist mir eigentlich Wurst, Hauptsache funktioniert.
Kenne leider die entlosen und von meiner Seite auch sinnlosen Diskussionen über die Schaltungshersteller aus dem MTB-Bereich.
Soll sich doch jeder ran schrauben, was er am besten findet.
Für alle anderen Beiträgen besten Dank. Werde jetzt erst mal mit den MTB-Schuhen fahren. Wenn ich bei meiner Frau jetzt noch mir neuen Pedalen und Schuhen ankomme, nimmt das kein gutes Ende.
VWerde jetzt erst mal mit den MTB-Schuhen fahren. Wenn ich bei meiner Frau jetzt noch mir neuen Pedalen und Schuhen ankomme, nimmt das kein gutes Ende.
Hab ich am Anfang auch gemacht, ist aber max. eine Übergangslösung und doch ein erheblicher Unterschied zu RR-Schuhen und Pedalen. Bereite deine Frau schonend darauf vor, mach ich immer so.