• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Rad: Radon Sage 10 oder Canyon Ultimate AL 8.0

Ja bei den Modellen haben sie bissel übertrieben. Das Radon mit dem Vaillant getauscht. Passt nicht. Radon ist doch die Marke, also muss die auch größer sein und nicht der Modellname. Fand das bei dem schwarzen Modell im Post 19 besser.
Aber ob das die endgültigen Modelle sind? Oder das aus Post 19?
Vielleicht sind das nur Sondermodelle für Mallorca. Dort sollen sie beim Roadbike Festival getestet werden.

Test the Vaillant - Mallorca 2013!!!
19-21.4 http://www.roadbike-festival.de/willkommen.593209.htm
 

Anzeige

Re: Neues Rad: Radon Sage 10 oder Canyon Ultimate AL 8.0
Also ich find den Vaillant-Schriftzug auch jetzt nicht so berauschend, aber die Farben find ich igendwie cool. Müsste man am besten alle haben, für jeden Tag ein anderes :D Hat was von Gameboy Pocket mit den zig verschiedenen Farbvariationen :)
 
Das Team Radon / Blitz Spich fährt das Radon Vaillant. Sieht gut aus, find ich. Ohne diesen riesen VAILLANT Schriftzug.

2013teamspichhd.jpg
 
Neue Infos zum Radon Vaillant

http://www.roadbike.de/news/radon-v...bon-infos-und-viele-detailbilder.784888.9.htm

...........
Radon bringt voraussichtlich im August ein neues Aero-Rennrad aus Carbon auf den Markt, das Radon Vaillant.

Laut Hersteller wiegt das Rad mit mechanischer Ultegra-Schaltung in Größe M ca. 7,6 kg.

Das Radon Vaillant wird es in verschiedenen Ausstattungsvarianten geben. Mit mechanischer Shimano Ultegra Gruppe und Citec 3000 Laufrädern soll das Aero-Rennrad 1999 Euro kosten. Das Carbon-Rennrad wird auch mit elektronischer Shimano Ultegra Di2, mechanischer Shimano Dura-Ace oder Sram Red-Schaltung erhältlich sein.

Das Carbon-Rennrad wird in 5 Größen auf den Markt kommen. Schlechte Nachrichten für Farb-Fans: Vorerst wird es das Aero-Rennrad Radon Vaillant nur in mattschwarz mit schwarz glänzenden Aufklebern geben. Radon spielt aber mit dem Gedanken auch eine bunte Version auf den Markt zu bringen.
 
Hab letztens einen Von Blitz Spich mit der Karre gesehen, man sieht das ding in echt scharf aus ! Die kettenstreben sehen so nice aus
 
Zurück
Oben Unten