• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Mitglied!

Jorden Schmehl

Neuer Benutzer
Registriert
16 Oktober 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin der Jorden,14 Jahre alt, und wohne im Norden Deutschlands, Ostholstein und besitze ein Wigro Fahrrad, vermutlich Baujahr 1950, und ein Opel Fahrrad Baujahr 1926! Brauche Tipps von euch rund ums Rad
 

Anhänge

  • IMG_20180607_183932.jpg
    IMG_20180607_183932.jpg
    290,6 KB · Aufrufe: 213
Moin,
und willkommen. Krasses Verhältnisbei Dir von Lebensalter zum Fahrradalter!
Die internette Hilfe, die man hier erfahren kann für seine alten Räder, beschränkt sich ja nicht auf Norddeutschland. Mit Deiner Kurzvorstellung kannst Du es ja nochmal im Vorstellungs-Thread posten und bei konkreten Fragen unter anderem im Klassikbereich in "mal eben schnell 'ne Bastelfrage".
Viel Freude hier und mit Deinem Alteisen.

Gruß E
 
Zurück
Oben Unten